Bewertung (Forum) : 10. Platz 09/10 Bewertung (Medien) : 10. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: frankfurt6schalke0 (0,86) User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: WuerzburgerAdler (0,21)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: frankfurt6schalke0 (1,05) User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: Aceton-Adler (0,36)
User mit dem besten Notenschnitt: FräuleinAdler (2,65) User mit schlechtestem Notenschnitt: dede67 (4,08)
Die Abweichungen zwischen Forum und Medien sprechen für sich bei den einzelnen Spielern. Sonst relativ homogen die Noten innerhalb der Medien.
Übrigens: Bisher wurden 227 Noten vergeben, sprich 227 Einsätze wurden benotet. Letzte Saison waren es 226 zu diesem Zeitpunkt. Was bedeutet, dass Skibbe ned unbedingt weniger wechselt als Funkel. Bzw. gleich viel Spieler bis zur 65./70. Minute auswechselt wie Funkel.
Sportal, Kickernoten... da gibts dieses Mal für mich wirklich nichts zu meckern. Da haben tatsächlich sich die Leute mal das Spiel angeguckt. Schade, dass es eins der schwächeren war.
Nun rechne ich ja damit, dass deswegen in den nächsten Wochen, die Würfelmaschinen wieder zum Einsatz kommen...
Bewertung (Forum) : 14. Platz 09/10 Bewertung (Medien) : 16. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: DonTioto und premio (0,71) User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: Kadaj (0,23)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: best_messi (0,93) User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: Kadaj (0,24)
User mit dem besten Notenschnitt: DonTioto (3,12) User mit schlechtestem Notenschnitt: realdeal (4,12)
Zunächst mal zu den forumsinternen Abweichungen, da strahlt Russ schon sehr viel Diskussionsbedarf aus, Noten zwischen 2,5 und 5,5. Bei Libero waren es eher viele 6er und viele 4er, die da nen etwas erhöhten Abstand zwischen 1. Bewertungs-Quartil und dem 4. ausmachen.
Innerhalb der Medien durchaus Abweichungen. so erhält Chris bei Sportal nur ne 3,5. Die schlechteste Forumsnote für Chris war ne 3. Franz kommt bei der FR relativ schlecht weg. FNP etwa auf Forumsschnitt, der Rest kritischer. Daher dann auch ne Abweichung von 0,28.
Die Differenzen besonders deutlich bei Russ und mal wieder Ümit. Libero und Teber wieder die kritischer gesehenen. Soweit also keine Überraschung.
Fazit: Dortmund putzen!
P.S. Da Dortmund Sonntag Abend ist, werden alle Benotungen bis Dienstag 9 Uhr gezählt. Gleiches gilt fürs Freiburg-Spiel. Sonntags-Spiele sind doof.
Die genannten User sind somit über der Grenze, bei der ich eine individuelle Notenanalyse nach der Saison anbiete! Ich denke, bis Ende der Saison werden es wohl knapp 40 Leute werden.
Danke, für die Auswertung. Dass Russ so spaltet wundert mich nicht die Bohne. Abgesehen von den Fehlern war das ein gutes Spiel. Allerdings sollte man dann doch feststellen, dass die Fehler sehr kritisch zu bewerten und enormen Einfluß auf die Note haben müssen: So blöd es klingt, aber die oberste Prämisse eines IV ist die Fehlermeidung. Tolle Zweikampfwerte, imposant geführte Zweikämpfe, Spielaufbau, Haltungsnoten, das ist alles sekundär für einen IV!
Außerdem bin ich froh, dass die fnp Franz' Überforderung -wie ich auch- erkannt hat.
Das Problem der Presse mit Ümit begreife ich nicht. Erinnert mich aber an Schwegler. Ümit muss nur ein paar Spiele fit werden, positiv vom kicker erwähnt werden und schon wird er ganz andere Noten von den Wetterfähnchen erhalten.
sCarecrow schrieb: Danke, für die Auswertung. Dass Russ so spaltet wundert mich nicht die Bohne. Abgesehen von den Fehlern war das ein gutes Spiel. Allerdings sollte man dann doch feststellen, dass die Fehler sehr kritisch zu bewerten und enormen Einfluß auf die Note haben müssen: So blöd es klingt, aber die oberste Prämisse eines IV ist die Fehlermeidung. Tolle Zweikampfwerte, imposant geführte Zweikämpfe, Spielaufbau, Haltungsnoten, das ist alles sekundär für einen IV!
Außerdem bin ich froh, dass die fnp Franz' Überforderung -wie ich auch- erkannt hat.
Das Problem der Presse mit Ümit begreife ich nicht. Erinnert mich aber an Schwegler. Ümit muss nur ein paar Spiele fit werden, positiv vom kicker erwähnt werden und schon wird er ganz andere Noten von den Wetterfähnchen erhalten.
Also mich wundert es sogar sehr. Als Innenverteidiger ist es sein Job Tore bzw. Chancen des Gegners zu unterbinden. Beim 0:1 steht er im Raum wie ein Kreisklassekicker und das 1:2 hat er dann auch nocht gemacht und es war ja nicht sein erstes Eigentor.
Ich habe ihm ne 4,5 gegeben, weil ich weiß, dass er aus irgendwelchen Gründen einer der Forenlieblinge ist und Noten mit ner 5 vorm Komma einige gerne mal im Drecieck springen lässt, aber tendenziell wäre auch ich eher beim Kicker gewesen.
Vor allem der Stellnugsfehler vorm 0:1 ... diese Dinger hat er seit 4 Jahren alle paar Spiele drin. Schon unglaublich wie wenig Fortschritt bei ihm zu erkennen ist in diesem Bereich...
Du hast Recht: Dieses Manko kann er irgendwie nicht abschütteln. Aber im Großen und Ganzen sehe ich schon enorme Fortschritte. Er spielt dominanter und die er insgesamt macht er die gravierenden Fehler schon ein bisschen seltener.
Außerdem schrieb ich ja, dass ich persönlich der Meinung bin, dass man zu einer sehr schlechten Note kommen muss.
Naja, klar die zwei Tore gehen auf Russ' Kappe. Aber so einfach ist es eben nicht. Er hat davor locker 3-4 Mal richtig gut geklärt. Da kann man jetzt zwar sagen, dass das sein Job ist, aber andere hätten da evtl. gepatzt. Das mit dem Eigentor find ich auch etwas hart, da war ne gehörige Portion Pech dabei, wenngleich er da unten mit dem Kopf nichts zu suchen hatte. Allgemein hat er wie gesagt auch gute Szenen im Spiel gehabt und ich hatte nicht das gefühl, dass er besonders unsicher war oder die Abwehr besonders wackelig. Es waren einfach zwei total dumme Szenen, die aber halt letztendlich Spielentscheidend waren. Naja, er kann sich über ne 5 sicher nicht beschweren, wenn man es etwas besser mit ihm meint, bewertet man aber halt auch die guten Szenen mit.
etienneone schrieb: Naja, klar die zwei Tore gehen auf Russ' Kappe. Aber so einfach ist es eben nicht. Er hat davor locker 3-4 Mal richtig gut geklärt. Da kann man jetzt zwar sagen, dass das sein Job ist, aber andere hätten da evtl. gepatzt. Das mit dem Eigentor find ich auch etwas hart, da war ne gehörige Portion Pech dabei, wenngleich er da unten mit dem Kopf nichts zu suchen hatte. Allgemein hat er wie gesagt auch gute Szenen im Spiel gehabt und ich hatte nicht das gefühl, dass er besonders unsicher war oder die Abwehr besonders wackelig. Es waren einfach zwei total dumme Szenen, die aber halt letztendlich Spielentscheidend waren. Naja, er kann sich über ne 5 sicher nicht beschweren, wenn man es etwas besser mit ihm meint, bewertet man aber halt auch die guten Szenen mit.
Wenn ein Torhüter 10 tolle Paraden macht, dann aber einen Schuss aus 30 Metern direkt auf ihn reinlässt, weil er einfach nen Schritt zur Seite macht und dann am Ende auch noch einmal aus dem 16er rennt ohne Not(!) und der gegnerische Stürmer ins leere Tor einschieben kann, bekommt der Keeper auch ne 5 oder 6, weil seiner Mannschaft die ganzen tollen Paraden nichts mehr bringen, wenn die beiden Fehler das Spiel gegen seine Mannschaft entscheiden.
Allgemein habe ich von Russ auch ansonsten eine rodentliche Partie gesehen, aber sich keine, die man als gut im Sinne von Note 2 bezeichnen könnte. An sich wohl ne 2,5-3,0 (eher 3). Für solche 2 Fehler kann man zusammen schon 2-2,5 Noten abziehen.
Aber ich bin ohnehin kein großer Fan von Russ, was ja allgemein bekannt sein dürfte. Von daher bewerte ich ihn vielleicht auch etwas zu schlecht, nur weil ich ihn für extrem überschätzt halte (nur was die Betrachtung in Frankfurt angeht, bundesweit gesehen halten ihn die meisten für einen durchschnittlichen IV, was es in meinen Augen gut trifft).
wie oft musste er denn etwas zeigen gegen köln? bis auf die beiden gegentore war das doch eher ein ruhiges spiel für einen innenverteidiger. und wenn man dann beide gegentore mitverursacht gibt es keinerlei anlass für eine auch nur durchschnittliche note.
hätten die kölner ein powerplay gegen uns abgezogen und nur zwei tore geschossen, dann könnte man darüber nachdenken. so nicht.
Interessant aber vor allem die Abweichungen der Spieler mit mehr als 5 Einsätzen...
Ich glaub, das steht für sich. Schöne Vergleiche zudem zwischen z.B. Pröll und Oka, bei dem Oka deutlich besser beim Forum gegenüber den Medien wegkommt.
Nach der laufenden Saison wird es von mir eine Übersicht geben, bei der alle 3 Saisons zusammen gerechnet werden. Das heißt, dass die Anzahl der Einsätze vieler Spieler, die ich heranziehe, steigen wird. Ein langjähriger Vergleich sozusagen.
Zudem wird es eine Auswertung geben, wie häufig jemand "unter Schnitt" bewertet wurde. Sprich, wenn bei einem Spiel die Forumsnoten um 0,22 besser waren als die Mediennoten und z.B. Köhler vom Forum "nur" 0,05 besser bewertet wurde als von den Medien, dann gilt er als "unter Schnitt". Wer dann Werte deutlich unter 50 % hat, wird vom Forum "benachteiligt".
Wow...unfassbar welche Arbeit du dir damit machst! Manchmal glaube ich ja, dass du entweder die Zeit anhalten kannst oder dein Tag mindestens 25h hat.... ,-)
Danke! Übrigens, wer mal Notenunterschiede zwischen Medien sehen will...
P.S. Fenin hatte auch ne 1,00 beim Spiel in Berlin von den Medien bekommen. Da hat aber das Forum etwas besser bewertet als bei Oka in München, nämlich 1,02 (Weil einer ne 1,5 gegeben hat).
Nachdem die Aufforderung, Dortmund zu putzen, geglückt ist, gibts diesmal schönere Noten.
Bewertungen vom Forum: 68 (All-Time-Rekord! , bisher 61 vom BVB-Hinspiel)
Bewertung (Forum) : 1. Platz 09/10 Bewertung (Medien) : 1. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: bluerider (0,85) User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: peter (0,18)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: bluerider (0,91) User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: han2001 (0,25)
User mit dem besten Notenschnitt: bluerider (1,80) User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 + Max_Merkel (3,23)
Tja... Erstmal natürlich Saisonrekord in allen Belangen, bestes Spiel, meiste Notengebungen. Nun... Die FNP hat mal wieder zugeschlagen und einen Schnitt von unter 2 Daher deftige Unterschiede. Die gibt es auch insbesondere bei Chris und auch mit Abstrichen bei Teber innerhalb der Forums-Bewerter...
Hohe Abweichungen zwischen Forum und Medien sind diesmal Mangelware, einzig Altintop sticht mit einem Plus von 0,55 heraus. Überraschend führend diesmal Franz in den negativen Abweichungen. Dazu noch Ochs, Russ und Chris. Sozusagen völlig verkehrte Welt. Aber, das Spiel war ja auch irgendwie völlig surreal. Von daher...
Ein Schmankerl habe ich versprochen...
Die Übersicht aller 89 Ligaspiele seit August 07 mit ihren Durchschnittsnoten. Da sieht man auch mal gleich, wo das Dortmund-Spiel jetzt steht. Ziemlich weit links oben.
Am besten zur Vergrößerung draufklicken.
Forum:
Medien:
P.S. 14 neue Bewerter an diesem Spieltag, die nun gut 900 Bewertungen verteilen sich also auf 297 verschiedene User, davon 24 User mit 10 Bewertungen oder mehr.
Ach ja...bei welchem Spiel gabs denn die höchste Abweichung zwischen Forum und Medien? Weißt du das gerade zufällig? (bin zu faul um selbst alles durchzugehen)
francisco_copado schrieb: Ach ja...bei welchem Spiel gabs denn die höchste Abweichung zwischen Forum und Medien? Weißt du das gerade zufällig? (bin zu faul um selbst alles durchzugehen)
0,58 beim Spiel Hannover-Frankfurt (1:1, Ende letzter Saison), gefolgt von den Heimsiegen gegen Cottbus paar Wochen zuvor und dem 4:0 gegen Hannover im November 2008 mit 0,56.
Im Negativen führt das Mittwoch-Spiel gegen Wolfsburg daheim im Mai 2008 (2:3 Heimniederlage) mit -0,32, dicht gefolgt von der 1:0-Niederlage auf Schalke letzte Saison.
Bewertungen vom Forum: 51
Bewertung (Forum) : 10. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 10. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: frankfurt6schalke0 (0,86)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: WuerzburgerAdler (0,21)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: frankfurt6schalke0 (1,05)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: Aceton-Adler (0,36)
User mit dem besten Notenschnitt: FräuleinAdler (2,65)
User mit schlechtestem Notenschnitt: dede67 (4,08)
Die Abweichungen zwischen Forum und Medien sprechen für sich bei den einzelnen Spielern. Sonst relativ homogen die Noten innerhalb der Medien.
Übrigens: Bisher wurden 227 Noten vergeben, sprich 227 Einsätze wurden benotet. Letzte Saison waren es 226 zu diesem Zeitpunkt. Was bedeutet, dass Skibbe ned unbedingt weniger wechselt als Funkel. Bzw. gleich viel Spieler bis zur 65./70. Minute auswechselt wie Funkel.
Da haben tatsächlich sich die Leute mal das Spiel angeguckt.
Schade, dass es eins der schwächeren war.
Nun rechne ich ja damit, dass deswegen in den nächsten Wochen, die Würfelmaschinen wieder zum Einsatz kommen...
Bewertungen vom Forum: 52
Bewertung (Forum) : 14. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 16. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: DonTioto und premio (0,71)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: Kadaj (0,23)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: best_messi (0,93)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: Kadaj (0,24)
User mit dem besten Notenschnitt: DonTioto (3,12)
User mit schlechtestem Notenschnitt: realdeal (4,12)
Zunächst mal zu den forumsinternen Abweichungen, da strahlt Russ schon sehr viel Diskussionsbedarf aus, Noten zwischen 2,5 und 5,5. Bei Libero waren es eher viele 6er und viele 4er, die da nen etwas erhöhten Abstand zwischen 1. Bewertungs-Quartil und dem 4. ausmachen.
Innerhalb der Medien durchaus Abweichungen. so erhält Chris bei Sportal nur ne 3,5. Die schlechteste Forumsnote für Chris war ne 3. Franz kommt bei der FR relativ schlecht weg. FNP etwa auf Forumsschnitt, der Rest kritischer. Daher dann auch ne Abweichung von 0,28.
Die Differenzen besonders deutlich bei Russ und mal wieder Ümit.
Libero und Teber wieder die kritischer gesehenen. Soweit also keine Überraschung.
Fazit: Dortmund putzen!
P.S. Da Dortmund Sonntag Abend ist, werden alle Benotungen bis Dienstag 9 Uhr gezählt. Gleiches gilt fürs Freiburg-Spiel. Sonntags-Spiele sind doof.
Bisher haben 20 User mindestens 10 Mal Noten abgegeben in der Liga-Saison.
Kadaj
WuerzburgerAdler
tutzt
liam_gallagher
sCarecrow
AllesWirdGut
Hyundaii30
Wuschelblubb
yeboah1981
etienneone
Max_Merkel
Toni_HolzBein
eintracht1974
gereizt
erwin stein
2cvrs
EintrachtSacha
keydogg
mickmuck
pipapo
Die genannten User sind somit über der Grenze, bei der ich eine individuelle Notenanalyse nach der Saison anbiete! Ich denke, bis Ende der Saison werden es wohl knapp 40 Leute werden.
Dass Russ so spaltet wundert mich nicht die Bohne. Abgesehen von den Fehlern war das ein gutes Spiel.
Allerdings sollte man dann doch feststellen, dass die Fehler sehr kritisch zu bewerten und enormen Einfluß auf die Note haben müssen:
So blöd es klingt, aber die oberste Prämisse eines IV ist die Fehlermeidung.
Tolle Zweikampfwerte, imposant geführte Zweikämpfe, Spielaufbau, Haltungsnoten, das ist alles sekundär für einen IV!
Das Problem der Presse mit Ümit begreife ich nicht.
Erinnert mich aber an Schwegler. Ümit muss nur ein paar Spiele fit werden, positiv vom kicker erwähnt werden und schon wird er ganz andere Noten von den Wetterfähnchen erhalten.
Also mich wundert es sogar sehr. Als Innenverteidiger ist es sein Job Tore bzw. Chancen des Gegners zu unterbinden.
Beim 0:1 steht er im Raum wie ein Kreisklassekicker und das 1:2 hat er dann auch nocht gemacht und es war ja nicht sein erstes Eigentor.
Ich habe ihm ne 4,5 gegeben, weil ich weiß, dass er aus irgendwelchen Gründen einer der Forenlieblinge ist und Noten mit ner 5 vorm Komma einige gerne mal im Drecieck springen lässt, aber tendenziell wäre auch ich eher beim Kicker gewesen.
Vor allem der Stellnugsfehler vorm 0:1 ... diese Dinger hat er seit 4 Jahren alle paar Spiele drin. Schon unglaublich wie wenig Fortschritt bei ihm zu erkennen ist in diesem Bereich...
Aber im Großen und Ganzen sehe ich schon enorme Fortschritte. Er spielt dominanter und die er insgesamt macht er die gravierenden Fehler schon ein bisschen seltener.
Außerdem schrieb ich ja, dass ich persönlich der Meinung bin, dass man zu einer sehr schlechten Note kommen muss.
Wenn ein Torhüter 10 tolle Paraden macht, dann aber einen Schuss aus 30 Metern direkt auf ihn reinlässt, weil er einfach nen Schritt zur Seite macht und dann am Ende auch noch einmal aus dem 16er rennt ohne Not(!) und der gegnerische Stürmer ins leere Tor einschieben kann, bekommt der Keeper auch ne 5 oder 6, weil seiner Mannschaft die ganzen tollen Paraden nichts mehr bringen, wenn die beiden Fehler das Spiel gegen seine Mannschaft entscheiden.
Allgemein habe ich von Russ auch ansonsten eine rodentliche Partie gesehen, aber sich keine, die man als gut im Sinne von Note 2 bezeichnen könnte. An sich wohl ne 2,5-3,0 (eher 3). Für solche 2 Fehler kann man zusammen schon 2-2,5 Noten abziehen.
Aber ich bin ohnehin kein großer Fan von Russ, was ja allgemein bekannt sein dürfte. Von daher bewerte ich ihn vielleicht auch etwas zu schlecht, nur weil ich ihn für extrem überschätzt halte (nur was die Betrachtung in Frankfurt angeht, bundesweit gesehen halten ihn die meisten für einen durchschnittlichen IV, was es in meinen Augen gut trifft).
wie oft musste er denn etwas zeigen gegen köln? bis auf die beiden gegentore war das doch eher ein ruhiges spiel für einen innenverteidiger. und wenn man dann beide gegentore mitverursacht gibt es keinerlei anlass für eine auch nur durchschnittliche note.
hätten die kölner ein powerplay gegen uns abgezogen und nur zwei tore geschossen, dann könnte man darüber nachdenken. so nicht.
Nämlich die Saison
2007/08
Die einzelnen Tableaus der Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
Auswertungen+Überblick
Tableau Forum
Tableau Medien
Interessant aber vor allem die Abweichungen der Spieler mit mehr als 5 Einsätzen...
Ich glaub, das steht für sich. Schöne Vergleiche zudem zwischen z.B. Pröll und Oka, bei dem Oka deutlich besser beim Forum gegenüber den Medien wegkommt.
Nach der laufenden Saison wird es von mir eine Übersicht geben, bei der alle 3 Saisons zusammen gerechnet werden. Das heißt, dass die Anzahl der Einsätze vieler Spieler, die ich heranziehe, steigen wird. Ein langjähriger Vergleich sozusagen.
Zudem wird es eine Auswertung geben, wie häufig jemand "unter Schnitt" bewertet wurde. Sprich, wenn bei einem Spiel die Forumsnoten um 0,22 besser waren als die Mediennoten und z.B. Köhler vom Forum "nur" 0,05 besser bewertet wurde als von den Medien, dann gilt er als "unter Schnitt".
Wer dann Werte deutlich unter 50 % hat, wird vom Forum "benachteiligt".
Einzelauswertungen für 2007/08 dürfen beantragen:
liam_gallagher
ElStefano
Kadaj
Freidenker
AllesWirdGut
e34
tutzt
sCarecrow
Max_Merkel
JayG2k1
Die haben nämlich alle über 10 x Noten vergeben in der Saison 07/08.
Dortmund-Noten mit einem kleinen Zusatz, bei dem 07/08 schon eingebunden ist, kommen heute Mittag.
Manchmal glaube ich ja, dass du entweder die Zeit anhalten kannst oder dein Tag mindestens 25h hat.... ,-)
P.S. Fenin hatte auch ne 1,00 beim Spiel in Berlin von den Medien bekommen. Da hat aber das Forum etwas besser bewertet als bei Oka in München, nämlich 1,02 (Weil einer ne 1,5 gegeben hat).
Bewertungen vom Forum: 68 (All-Time-Rekord! , bisher 61 vom BVB-Hinspiel)
Bewertung (Forum) : 1. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 1. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: bluerider (0,85)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: peter (0,18)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: bluerider (0,91)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: han2001 (0,25)
User mit dem besten Notenschnitt: bluerider (1,80)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 + Max_Merkel (3,23)
Tja... Erstmal natürlich Saisonrekord in allen Belangen, bestes Spiel, meiste Notengebungen.
Nun... Die FNP hat mal wieder zugeschlagen und einen Schnitt von unter 2
Daher deftige Unterschiede. Die gibt es auch insbesondere bei Chris und auch mit Abstrichen bei Teber innerhalb der Forums-Bewerter...
Hohe Abweichungen zwischen Forum und Medien sind diesmal Mangelware, einzig Altintop sticht mit einem Plus von 0,55 heraus. Überraschend führend diesmal Franz in den negativen Abweichungen. Dazu noch Ochs, Russ und Chris. Sozusagen völlig verkehrte Welt. Aber, das Spiel war ja auch irgendwie völlig surreal. Von daher...
Ein Schmankerl habe ich versprochen...
Die Übersicht aller 89 Ligaspiele seit August 07 mit ihren Durchschnittsnoten.
Da sieht man auch mal gleich, wo das Dortmund-Spiel jetzt steht. Ziemlich weit links oben.
Am besten zur Vergrößerung draufklicken.
Forum:
Medien:
P.S. 14 neue Bewerter an diesem Spieltag, die nun gut 900 Bewertungen verteilen sich also auf 297 verschiedene User, davon 24 User mit 10 Bewertungen oder mehr.
Aber sehr, sehr interessante Übersicht.
Danke!
0,58 beim Spiel Hannover-Frankfurt (1:1, Ende letzter Saison), gefolgt von den Heimsiegen gegen Cottbus paar Wochen zuvor und dem 4:0 gegen Hannover im November 2008 mit 0,56.
Im Negativen führt das Mittwoch-Spiel gegen Wolfsburg daheim im Mai 2008 (2:3 Heimniederlage) mit -0,32, dicht gefolgt von der 1:0-Niederlage auf Schalke letzte Saison.
Interessant auch zu sehen, dass die Eintracht ihre schlechtesten sechs Spiele gegen drei Vereine gemacht hat:
- VfB Stuttgart
- Bayer Leverkusen
- Werder Bremen