>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Mit diesem komischen Kautz, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab? Das war eher Monk zum abgewöhnen....
#
christus schrieb:
Mit diesem komischen Kautz, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab? Das war eher Monk zum abgewöhnen....


Der kam aber schon mal vor. Das war die Folge, bei der der Zeitungsauträger von Mr. Monk umgebracht wurde. Wobei ich die Szene mit dem Einkaufzettel geil fand: Wir brauchen, Brot, Käse, Paprika, Milch ... Okay - keine Milch...  
#
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:
Mit diesem komischen Kautz, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab? Das war eher Monk zum abgewöhnen....


Der kam aber schon mal vor. Das war die Folge, bei der der Zeitungsauträger von Mr. Monk umgebracht wurde.

Ich weiß...
1.  Hab ich die Folge gesehen
2. Musste er's Monks Schwiegereltern ja direkt auf die Nase binden

Trotzdem fänd ichs zum heulen, wenn der jetzt dauerhaft Monks neuer 'Betreuer' wird....
#
christus schrieb:

Trotzdem fänd ichs zum heulen, wenn der jetzt dauerhaft Monks neuer 'Betreuer' wird....



Ich kann Dich beruhigen - wird er nicht! Es gibt zwar, ich glaube in Staffel drei, eine neue Betreuerin, aber er (sic!) ist nicht.
#
die Staffel mit der neuen Betreuerin lief ja auch schon!
wobei die Serie ehrlich gesagt dadurch für meinen Geschmack enorm verloren hat, hab sie mir dann nur noch selten angeschaut  
#
wurde hier schon darauf hingewiesen?
#
59 schrieb:
die Staffel mit der neuen Betreuerin lief ja auch schon!
wobei die Serie ehrlich gesagt dadurch für meinen Geschmack enorm verloren hat, hab sie mir dann nur noch selten angeschaut    


Das war imho nicht die komplette Staffel, sondern nur einzelne Folgen. Aber Du hast natürlich recht - Sharona bleibt Sharona.  Wir Fußballfans tun uns halt schwer mit Veränderungen...  
#
67 Antworten....keine schöne Zahl!!!! 67.....wirklich keine schöne Zahl!!!! 100 ist eine schöne Zahl!!! Aber 67    

Kann einer das mal zurechtrücken!!!! "einmonkistinjedemsmilie"
#
Stefan73 schrieb:
67 Antworten....keine schöne Zahl!!!! 67.....wirklich keine schöne Zahl!!!! 100 ist eine schöne Zahl!!! Aber 67    

Kann einer das mal zurechtrücken!!!! "einmonkistinjedemsmilie"


Ja, da sollten wir noch 22 Antworten hinbekommen.

Mag' jemand ein Glas Milch?  
#
Bigbamboo schrieb:
Stefan73 schrieb:
67 Antworten....keine schöne Zahl!!!! 67.....wirklich keine schöne Zahl!!!! 100 ist eine schöne Zahl!!! Aber 67    

Kann einer das mal zurechtrücken!!!! "einmonkistinjedemsmilie"


Ja, da sollten wir noch 22 Antworten hinbekommen.

Mag' jemand ein Glas Milch?    


Ja genau bitte macht das! 100 ist doch so eine schöne Zahl! Wie viel Antworten haben wir jetzt???? Aha 69!!!!!! Mmmmh..... 69 .....woran erinnert mich diese Zahl nur??????
#
Ich muss euch leider enttäuschen...wenn wir 100 Antworten haben, dann haben wir 101 Beiträge und 101 ist, naja.... *würg*
#
christus schrieb:
Ich muss euch leider enttäuschen...wenn wir 100 Antworten haben, dann haben wir 101 Beiträge und 101 ist, naja.... *würg*


'Mr. Monk und die Mafia'    
#
#
Monk umarmt Leute und beißt von einem angefangenem Brot ab........
#
Doximühl......das muss ich mir merken......    
#
Ich könnte kotzen! Gestern abend habe ich über savetv Monk zur Aufnahme programmiert und später gleich runtergeladen.

Heute morgen schaue ich mir die Datei an - ca. die ersten 10 Minuten fehlen!

Kann jemand helfen?
#
Aus gegebenem Anlaß: es geht mir nicht um die Story - die kenne ich.
#
Mal wieder hoch mit dem Fred:

Ab 11.10. gibt's bei Aldi Süd die erste Staffel Monk als Vierer-DVD-Box für EUR 19.99 (Normalpreis ca. EUR 35,-)...

Inhalt der ersten Staffel u.a.:

Mr. Monk und...
- das Attentat
- und die Hellseherin
- gegen die Qualle
- auf dem Rummelplatz
- in der Anstalt
- ein Milliardär auf Abwegen
- das Erdbeben
- und Willie Nelson
- im Flugzeug

Viel Spaß!!  
#
Aaargh - offensichtlich wollen die Penner von RTL Monk jetzt wirklich absetzten. Ab 30. Oktober kommt Psych auf dem Sendeplatz von Monk...

Die alte Frage: Was ist zu tun - Generalstreik!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Aaargh - offensichtlich wollen die Penner von RTL Monk jetzt wirklich absetzten. Ab 30. Oktober kommt Psych auf dem Sendeplatz von Monk...

Die alte Frage: Was ist zu tun - Generalstreik!!  




Ganz einfach,
seit heute hat Monk ja ein Mail-Account  

Wir beauftragen Monk selbst mit dem Fall.
Er wird schon rauskriegen,warumRTL  uns den Dienstag Abend versauen will.



Teilen