>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Brady schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Dabei haben wir ja noch nicht mal die letzte Folge ausdiskutiert. Nur wegen der Sch...Eintracht.
Ich hoffe du hast die Folge noch gesehn...die war echt gut...




Das kannst du aber glauben. Und ich denke, Randy hat mit dem Rad mal wieder nen guten Griff gemacht, und das wußte er auch. Ein echter Schnapper!  
#
Und überhaupt, dieser Pablo Monk...das "Vogelnest" hätte ich mir auch sofort hier hin gehängt - das nötige Kleingeld vorausgesetzt...
#
Noch eine Stunde, dann geht es looooooos
#
So,dann wünsch ich euch allen gleich viel Spass bei der neuen Folge...ich bring mich jetzt mit was zu trinken usw in die richtige Position...ums mit den Worten von Alf zu sagen:wenn ich alles gut arrangiert habe,brauch ich mich den ganzen Abend nicht mehr zu bewegen....
#
Lonnie.C schrieb:
So,dann wünsch ich euch allen gleich viel Spass bei der neuen Folge...ich bring mich jetzt mit was zu trinken usw in die richtige Position...ums mit den Worten von Alf zu sagen:wenn ich alles gut arrangiert habe,brauch ich mich den ganzen Abend nicht mehr zu bewegen....


Ganz genau. In einer Stunde dann wieder hier um die Folge zu besprechen!
#
Der beste Satz für mich :
Julie:Warum mögen Sie Weihnachten nicht?
Adrianu würdest es auch nicht mögen wenn du es so hassen würdest wie ich



                                   
#
Kinder, ich hab den Weihnachtsmann nicht angeschossen, es gibt doch gar keinen Weihnachtsmann.
Mieser, mieser, mieser, mieser......Weihnachtsmann.  
#
Keine schlecht Folge. Randy wieder mit seinem Weihnachtspulli von WalMart und der Anwalt aus der Folge 'Mr. Monk steht im Stau'....  
#
Ja,der Pulli war gut *g* ansonsten fand ich die Folge auch nicht schlecht,aber kam mit irgendwie total kurz vor..  ich weiss ja das sie "normale" länge hatte...aber irgendwie....kaum sass ich auf der Couch wars schon wieder fertig.

Naja,mal schauen was nächste Woche passiert!!!!
#
wie jetzt? auf der couch?
bei wem?
#
Mr. Monk wird gejagt, Teil 1

Di, 07.10.08, 22.15 auf RTL

Als Monk wieder einmal an einen Tatort gerufen wird, wartet dort eine unangenehme Überraschung auf ihn. Denn die von der Polizei gefundenen Fingerabdrücke lassen keinen Zweifel daran, dass der Täter zumindest an einer Hand sechs Finger haben muss - genau wie der Killer, der vor langer Zeit Trudy umgebracht hat. Monk ist natürlich sofort wie elektrisiert, da er nun endlich wieder eine Spur von dem Mann hat, der sein Leben zerstört hat. Und da er diesen Fall als Privatangelegenheit betrachtet, macht er sich sofort auf die Suche nach dem Mörder - ohne Stottlemeyer über seinen Alleingang zu informieren...

mehr


Klingt sehr geil, wenngleich ich zweiteilige Monk-Folgen schon irgendwie gemein finde.
#
noch gemeiner finde ich das das heute erstmal die vorletzte Folge ist!!!!
#
noch gemeiner finde ich das das heute erstmal die vorletzte Folge ist!!!!
#
noch gemeiner finde ich das das heute erstmal die vorletzte Folge ist!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Klingt sehr geil, wenngleich ich zweiteilige Monk-Folgen schon irgendwie gemein finde.  

Ein Zweiteiler sagt mir auch gar nicht zu. Aber erstmal abwarten...

Es geht los!
#
sehr geil bisher!
#
Ich hab da nicht geschossen!
#
ich brech zusammen...  
#
Ihr müsst das verstehen! Ich kann doch nicht einfach meinen Finger auf solch ein schmutziges Kissen drücken!
#
Er hat Angst vor Autos, Schiffen, Flugzeugen.... und vor Lastwagen  

Ich habe eine Bitte, können sie bitte eine glatte Millionen daraus machen  


Teilen