>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
downwheel schrieb:
Monk


I love it......


du lebst?
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Monk


I love it......


du lebst?


nerv net.......warum nicht?    
#
RandyDisher schrieb:

Erinnert mich von der Story her leicht an Terminator ... vielleicht ein Killer aus der Zukunft?


Jetzt wissen wir, wer hier noch mit schreibt...  
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Monk


I love it......


du lebst?


nerv net.......warum nicht?      


#
Sehr geile Folge!!    
#
#
So, und jetzt wieder den Bazi nerven
#
Der SGE_Werner iss absofort nur noch der Randy...
#
War eine gute Folge. Ich finde es nur auffällig, dass Randy immer mehr zum Depp gemacht wird. Das war doch in der letzten Staffel noch nicht so krass!
#
monk schrieb:
War eine gute Folge. Ich finde es nur auffällig, dass Randy immer mehr zum Depp gemacht wird. Das war doch in der letzten Staffel noch nicht so krass!


Ne, Randy war schon immer der Depp. Z.B bei 'Mr. Monk geht auf's Land' aus der vierten Staffel, wo er statt Zimmer 606 Zimmer 909 gestürmt hat und dann Farmer werden wollte.
#
Ich finde ja, dass es eigentlich weniger wurde...
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
War eine gute Folge. Ich finde es nur auffällig, dass Randy immer mehr zum Depp gemacht wird. Das war doch in der letzten Staffel noch nicht so krass!


Ne, Randy war schon immer der Depp. Z.B bei 'Mr. Monk geht auf's Land' aus der vierten Staffel, wo er statt Zimmer 606 Zimmer 909 gestürmt hat und dann Farmer werden wollte.  


Stimmt,aber die Folge fand ich echt klasse!
Wobei ich die im Flugzeug auch richtig gut fand,ist aber eine der ersten glaub ich
#
@ BBB und VVV

War jetzt mein Empfinden. Klar war er das schon immer, aber in dieser und der letzten Folge war es schon extrem. Seine Übungseinheit vom letzten Mal bringt mich jetzt noch zum Lachen.
#
Lonnie.C schrieb:

Stimmt,aber die Folge fand ich echt klasse!
Wobei ich die im Flugzeug auch richtig gut fand,ist aber eine der ersten glaub ich


'Mr. Monk im Flugzeug' - die letzte Folge der ersten Staffel.

Meine Lieblingsfolge ist noch immer 'Mr. Monk in Mexiko', Staffel 2 dicht gefolgt von 'Mr. Monk hütet das Bett', Staffel 4.
#
na komm, Monk als Lehrer oder im Supermarkt war doch auch göttlich  
ich fand Sharona sowieso besser, aber das ist something completely different  
#
Morgen ist es wieder so weit:

Mr. Monk malt

Dr. Kroger rät Monk sich ein Hobby zu suchen. Monk findet das völlig absurd, da sein einziges außerberufliches Interesse ja bekanntlich das Putzen ist. Doch als Monk und Natalie wenig später ...

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=473854&page=1
#
monk schrieb:
Morgen ist es wieder so weit:

Mr. Monk malt

Dr. Kroger rät Monk sich ein Hobby zu suchen. Monk findet das völlig absurd, da sein einziges außerberufliches Interesse ja bekanntlich das Putzen ist. Doch als Monk und Natalie wenig später ...

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=473854&page=1


wen intresierts?
#
Inamoto_20 schrieb:
wen intresierts?  
Halt doch einfach dein dummes vorlautes Maul...es interessiert hier auch eigentlich gar keinen...das du nicht jeden Tag Geburtstag hast...

Volldepp....
#
Brady schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
wen intresierts?  
Halt doch einfach dein dummes vorlautes Maul...es interessiert hier auch eigentlich gar keinen...das du nicht jeden Tag Geburtstag hast...

Volldepp....



#
Inamoto_20 schrieb:
monk schrieb:
Morgen ist es wieder so weit:

Mr. Monk malt

Dr. Kroger rät Monk sich ein Hobby zu suchen. Monk findet das völlig absurd, da sein einziges außerberufliches Interesse ja bekanntlich das Putzen ist. Doch als Monk und Natalie wenig später ...

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=473854&page=1


wen intresierts?  


Irgendwo kann ich ich HG, Pedro, Basalti & Co. verstehen ... es ist zum Kotzen!


Teilen