Lonnie.C schrieb: ...Naja,ich bin gespannt wie immer und freu mich jetzt schon....und geh mal die Pullen kalt stellen.....is ja nimmer lang!!!!Daaanke!
Lonnie.C schrieb: Ist nur die Frage wie er sich umbringen würde????Mit Angst vor messern,Tabletten,Wasser........
christus schrieb:Oh nein...auf Pro7 kommt jetzt Switch...Ich kann mich nicht entscheiden was ich gucken soll
jona_m schrieb:Monk im U-Boot wird echt gut, Switch wird doch garantiert am Wochenende wiederholt....
christus schrieb: jona_m schrieb:Monk im U-Boot wird echt gut, Switch wird doch garantiert am Wochenende wiederholt.... Und Monk heute Nacht um halb zwei
monk schrieb:"Ich bin überzeugt, dass es Selbstmord war.""Wie kommen Sie darauf?""Ich bin jetzt 15 Sekunden an Bord und will mich schon umbringen!"Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag!
Lonnie.C schrieb:Das ist Natalie.....meine EX-Assistentin
Hatte mir schon Gedanken gemacht.Ich meine,man (also Frau ) kommt nach Hause schaut hier rein und keine Vorschau *gg*
Naja,ich bin gespannt wie immer und freu mich jetzt schon....und geh mal die Pullen kalt stellen.....is ja nimmer lang!!!!
Daaanke!
Die Vorschau verspricht großes!
Adrian im U-Boot: 'Es war definitiv Selbstmord - ich bin erst 15 Minuten hier und will mich schon umbringen.'
Mit Angst vor messern,Tabletten,Wasser........
Einfach ein Glas Milch auf Ex.
aba des wollen wir ja gar nicht *gg*
Ich kann mich nicht entscheiden was ich gucken soll
Monk im U-Boot wird echt gut, Switch wird doch garantiert am Wochenende wiederholt....
MONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONKMONK
jetzt is mer schlecht
Und Monk heute Nacht um halb zwei
Und dann sogar mit Zielgruppenwerbung, also ruf' an, Christus.
Ab ins Boot!
Was mich natürlich nicht davon abhält danach besagte Nummern zu wählen, allein um die Wirtschaft mal wieder in Schwung zu bringen.
Da hatte ich ein "Ex? Warum Ex?" erwartet...