downwheel schrieb: kann es sein das nächste woche die letzte folge der 7.staffel läuft?
Nein. RTL sendet die Staffeln immer in zwei Hälften; nächste Woche läuft die 8. Folge der 7. Staffel und somit die letzte Folge der ersten Hälfte. Dann geht's wohl erstmal in die Sommerpause. :neutral-face
Monk begegnet auf der Straße zufällig seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der sich in ungewöhnlich beschwingter Verfassung befindet. Harold prahlt damit, nun endlich einen Therapeuten gefunden zu haben, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte, was natürlich Monks Interesse weckt. Doch als Monk erfährt, dass es sich dabei um einen zweifelhaften Hypnotiseur handelt, wird er schnell wieder skeptisch: Doch Harolds offensichtliche Heilung beeindruckt Monk sehr, weshalb er dann wenig später doch zum Telefon greift und einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan vereinbart - ohne Dr. Bell oder Natalie zu informieren. weiterlesen
nicht verzagen....
biste samstag am GD?
na dann.... ,-)
nö, nicht wirklich^^
Nein. RTL sendet die Staffeln immer in zwei Hälften; nächste Woche läuft die 8. Folge der 7. Staffel und somit die letzte Folge der ersten Hälfte. Dann geht's wohl erstmal in die Sommerpause. :neutral-face
So kann man natürlich auch argumentieren. Es wäre doch viel logischer, wenn die Jubiläumsfolge besonders gut wäre.
Dienstag, 21. April 2009, 22.15 Uhr, RTL
Monk begegnet auf der Straße zufällig seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der sich in ungewöhnlich beschwingter Verfassung befindet. Harold prahlt damit, nun endlich einen Therapeuten gefunden zu haben, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte, was natürlich Monks Interesse weckt. Doch als Monk erfährt, dass es sich dabei um einen zweifelhaften Hypnotiseur handelt, wird er schnell wieder skeptisch: Doch Harolds offensichtliche Heilung beeindruckt Monk sehr, weshalb er dann wenig später doch zum Telefon greift und einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan vereinbart - ohne Dr. Bell oder Natalie zu informieren.
weiterlesen
Was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Ich fand sie besonders gut.
Auch inhaltlich? Ist ja gut, dass wir nicht alle Folgen gleich gut finden. Sonst wäre das ja nur noch ein Jubel-Thread.
Nö, inhaltlich nicht, aber da hatte ich auch keine großen Erwartungen.
Ich geh' mir jetzt mal einen Monk-Schrein basteln.
Siehst du: Das meine ich mit einer besonders guten Folge. Da haben wir wohl einen vollkommen gegensätzlichen Blickwinkel.
Mach das mal. Ich gucke einfach in den Spiegel.
Guckste das auf deinem Blackberry?