Monk befindet sich in einer beruflichen Flaute, da geeignete Fälle für den Superdetektiv fehlen. Dadurch schrumpfen allmählich Monks Finanzreserven, und Natalie entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme: Monk soll seine Fähigkeiten künftig kommerziell nutzen und als Privatdetektiv arbeiten. Monk hält allerdings überhaupt nichts von dieser Idee. Und er scheint Recht zu behalten, denn zunächst sitzt er tagelang mit Natalie in seinem neuen Büro herum, ohne jemals Anrufe oder gar Besuche von potenziellen Klienten zu erhalten. weiterlesen
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in einer Folge das Wort "Mittelmaß" gefallen wäre.
Monk:Autsch
Natalie:Entschuldigung,das hab ich nicht gesehen
Monk:Willkommen im Club
Na dann...
Dienstag, 19. Mai 2009, 22.15 Uhr, RTL
Monk befindet sich in einer beruflichen Flaute, da geeignete Fälle für den Superdetektiv fehlen. Dadurch schrumpfen allmählich Monks Finanzreserven, und Natalie entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme: Monk soll seine Fähigkeiten künftig kommerziell nutzen und als Privatdetektiv arbeiten. Monk hält allerdings überhaupt nichts von dieser Idee. Und er scheint Recht zu behalten, denn zunächst sitzt er tagelang mit Natalie in seinem neuen Büro herum, ohne jemals Anrufe oder gar Besuche von potenziellen Klienten zu erhalten.
weiterlesen
Auch eine sehr geile Folge!
Ja, ist es. Es laufen schon seit ein paar Wochen Wiederholungen. Fällt Dir früh auf.
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=557091
Sau lustige Folge!!
Was habe ich denn jetzt wieder getan?
letzte woche war geil.
Du warst wie jedes Mal in diesem Thread der Schnellste.
er lässt aber trotzdem nach.......
Wie beim Sex. ,-)
Na, wenn du da unbedingt der Schnellste sein willst...
Wo ich bin, ist vorne!