>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Ich weiß, was er vorhat  

Finde die Folge recht gelungen.
#
Kommt mir irgendwie so kurz vor die Folge.......
#
Lonnie.C schrieb:

Die Sommerpause ist auch immer ein halbes Jahr lange, das erste Saisonspiel dauert dann bei SGE-Führung drei Stunden und in der Rückbetrachtung max. 15 Minuten.
#
Bigbamboo schrieb:
Lonnie.C schrieb:

Die Sommerpause ist auch immer ein halbes Jahr lange, das erste Saisonspiel dauert dann bei SGE-Führung drei Stunden und in der Rückbetrachtung max. 15 Minuten.  

#
Dass sich Nathalie Christian Louboutin leisten kann - oder doch eher product placement.
#
069er schrieb:
Dass sich Nathalie Christian Louboutin leisten kann - oder doch eher product placement.

Nathalie gehört doch dem Davenport-Clan an. Man, man - du weißt auch gar nichts.  ,-)
#
Mir war in dieser Folge einiges zu leicht abzusehen...
#
Bigbamboo schrieb:
069er schrieb:

Nathalie gehört doch dem Davenport-Clan an. Man, man - du weißt auch gar nichts.  ,-)  

Punkt für Dich!

#
069er schrieb:

Sehr erfolgreiches "PP". Ich habe es nicht bemerkt, habe den Namen vorher nie gehört und jetzt interessiert er mich auch nicht weiter.
#
069er schrieb:
Punkt für Dich!

Wieso erkennst Du eigentlich teure Damenaccessoires sofort?
#
Bigbamboo schrieb:
069er schrieb:
Punkt für Dich!

Wieso erkennst Du eigentlich teure Damenaccessoires sofort?

Ich lese meinem Schatz jeden Wunsch von den Augen ab / lese die Bunte
#
Ich weiß,es ist noch etwas zu freu!
Wollte nur schnell schreiben,das es in etwa 24 Stunden und 33 min los geht!
#
So Feierabend,jetzt nur noch knapp sechs Stunden warten!
#
Heute in "Mr. Monk auf Rädern":

"Natalie hilft einem gestürzten Radfahrer, ohne zu wissen, dass der Mann sich grade auf der Flucht mit einem gestohlenen Fahrrad befindet. Nun hat Natalie ein schlechtes Gewissen und hofft auf Monks Hilfe."

Mehr gibt es hier.
#
Haltet eure Erste-Hilfe-Koffer bereit: Adrian wird angeschossen, und das wegen einem Fahrrad!  
#
ghostinthemachine schrieb:
Haltet eure Erste-Hilfe-Koffer bereit: Adrian wird angeschossen, und das wegen einem Fahrrad!    

Ich warte schon mit Pflaster,Verbandszeug und wenn nichts mehr geht nen neuen Fahrrad auf Unsern kleinen Adrian!
#
It's a jungle out there...  
#
Gleich ist es soweit!
Viel Spaß schonmal Euch Monk-Zuschauer!
#
Es geht los!
#
Quadratische Tomaten...

Teilen