Bigbamboo schrieb: Adrian und Nathalie werden zum Finale hin zusammen kommen - denkt an meine Worte.
Möglicherweise gibt es kurz vor dem endgültigen Ende aber auch ein Wiedersehen mit Sharona. Eine Sharona hat es zumindest in den Titel der drittletzten Folge geschafft...
Ja, die taucht nochmal irgendwo auf. Trotzdem werden Nathalie und Adrian ein Paar. Das ist Fakt.
Der Captain leidet unter einer schweren Arthritis-Attacke und kann sich deshalb kaum bewegen. Das ist nicht sein einziges Problem, denn Weihnachten steht vor der Tür und Stottlemeyer leidet zusehends unter der Trennung von seiner Frau und seinen Söhnen. Als dann auch noch sämtliche Medikamente versagen, die ihm gegen die Arthritis verschrieben wurden, droht er vollends zu verzweifeln. Doch eines Tage findet er an seiner Haustüre ein geheimnisvolles Bild: Ein Unbekannter hat einen mysteriösen Springbrunnen mit der Aufschrift \'Trink\' darauf gemalt, und wie sich bald herausstellt, steht das reale Gegenstück zu dem Brunnen bei einem Mönchskloster ganz in der Nähe...
nicole1611983 schrieb: "Ich sag ihm" -"Schhhhhhhhhhhhhh" "Ich sag ihm" -"Schhhhhhhhhhhhhh" "Ich sag ihm" -"Schhhhhhhhhhhhhh" "Ich sag ihm" -"Schhhhhhhhhhhhhh"
Monk wird bei einem Stadtbummel mit Natalie zufällig zum Augenzeugen eines Mordes. Und da der Mörder der stadtbekannte Gangster Tommy Win war, wird Monk zu einer wichtigen Figur für die Staatsanwaltschaft, die Win auf Grund der Aussage Monks endlich hinter Gitter verfrachten will. Doch da Tommy Win eine mafiaähnliche Organisation hinter sich hat, schwebt Monk bis zum Tag der Verhandlung in Lebensgefahr und muss schleunigst an einem geheimen Ort versteckt werden. ... mehr
Sehr lustige Folge! Und Natalie hat noch kurze Haare.
Spielst du mit? ,-)
Dienstag, 22. September 2009, 22.15 Uhr, RTL
Der Captain leidet unter einer schweren Arthritis-Attacke und kann sich deshalb kaum bewegen. Das ist nicht sein einziges Problem, denn Weihnachten steht vor der Tür und Stottlemeyer leidet zusehends unter der Trennung von seiner Frau und seinen Söhnen. Als dann auch noch sämtliche Medikamente versagen, die ihm gegen die Arthritis verschrieben wurden, droht er vollends zu verzweifeln. Doch eines Tage findet er an seiner Haustüre ein geheimnisvolles Bild: Ein Unbekannter hat einen mysteriösen Springbrunnen mit der Aufschrift \'Trink\' darauf gemalt, und wie sich bald herausstellt, steht das reale Gegenstück zu dem Brunnen bei einem Mönchskloster ganz in der Nähe...
mehr
Wird auch endlich mal wieder Zeit....
Die Erstausstrahlungen sind für dich natürlich total langweilig. Aber wie wäre es mit "Die Folge kenne ich nicht, ist das 'ne neue?"?
Ich hab noch nie ne Erstausstrahlung gesehn..immer nur die Wiederholungen...
Brady braucht immer ein wenig, bis er sich den Folgen intellektuell genähert hat.
Die Folge heute verspricht allerdings wirklich richtig geil zu werden!!
Jetzt schonmal allen Monk-Zuschauern viel Spaß und noch nen schönen Abend!
"Ich sag ihm" -"Schhhhhhhhhhhhhh"
Dienstag, 29. September 2009, 22.15 Uhr, RTL
Monk wird bei einem Stadtbummel mit Natalie zufällig zum Augenzeugen eines Mordes. Und da der Mörder der stadtbekannte Gangster Tommy Win war, wird Monk zu einer wichtigen Figur für die Staatsanwaltschaft, die Win auf Grund der Aussage Monks endlich hinter Gitter verfrachten will. Doch da Tommy Win eine mafiaähnliche Organisation hinter sich hat, schwebt Monk bis zum Tag der Verhandlung in Lebensgefahr und muss schleunigst an einem geheimen Ort versteckt werden. ...
mehr
Sehr lustige Folge! Und Natalie hat noch kurze Haare.
War echt geil, wie der aus dem Bett gekracht ist...