>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Das glaub ich. Wenn ich mir's recht überlege, bist du eher das personifizierte Gegenstück zu Monk - und außerdem zu blöd, den Sender einzustellen.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Das glaub ich. Wenn ich mir's recht überlege, bist du eher das personifizierte Gegenstück zu Monk - und außerdem zu blöd, den Sender einzustellen.    

Im Gadde gibts nur ARD und ZDF....
#
Brady schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Das glaub ich. Wenn ich mir's recht überlege, bist du eher das personifizierte Gegenstück zu Monk - und außerdem zu blöd, den Sender einzustellen.    

Im Gadde gibts nur ARD und ZDF....


@ ihr zwaaa mongos

ich wohn net im hinkelstall
#
Filzlaus schrieb:

@ ihr zwaaa mongos
ich wohn net im hinkelstall

Du Defibrilator für Arme....im Hinkelstall gibts aber RTL...
#
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Danke für den Hinweis. Bin schon sehr gespannt.  


ich net  


Is klar - um die Uhrzeit biste schon längst im Ohrensessel eingenickt..

@topic: Bin mal gespannt, ob der running Gag mit Randys Cola weiter geführt wird.
#
Bigbamboo schrieb:
So, heute ist es soweit: Eine brandneue Folge der 6ten Staffel wird ausgestrahlt!

Mr. Monk streift durch die Nacht

Monk prallt auf der Straße mit einer fremden Frau zusammen, die ihm anschließend immer im Kopf herumschwirrt. Er versteht selbst nicht, warum er ständig an die Unbekannte denken muss, aber die Sache beschäftigt ihn so sehr, dass er fortan nicht mehr schlafen kann. Als Monk die dritte Nacht hellwach im Bett verbringt, ruft er Natalie an, um sie zwecks Unterhaltung herbeizubeordern... mehr

RTL, 22.15 Uhr

Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen! Wurde ja auch Zeit...
#
#
Captain America.....
#
Ich fand die Folge wirklich gut!
#
Brady schrieb:
Captain America.....  


Wollen wir ihr unsichtbares Flugzeug nehmen.  

Sehr geile Folge, macht Lust auf mehr!

Für alle die es verpaßt haben: Um 1.25 gibt's auf RTL die Wiederholung.  
#
"Ich wette 50 Dollar, dass ich weiß wo es ihre Schuhe gibt!"

Das hätte er sich doch denken können, dass dann so ein Scheiss kommt.
Er hat doch gesehen, wie er den Typen an der Theke verarscht hat.
Naja, die Folge fand ich auch gut. Wußte gar nicht, dass es eine "neue" ist.
#
Der Start war etwas schleppend bis diffus, bis sich die "Handlungsstränge" einander angenähert haben. Dennoch interessant und allemal schön, endlich mal einen neuen Monk gesehen zu haben. Und wenn Trudy ins Spiel kommt, ist es immer wieder ergreifend.

Interessant und zukunftsträchtig ist auf alle Fälle Randy Dishers neues "Late-Night-Ensemble." Farbenfrohes "Underwear", günstig in der Anschaffung, wirkt jedoch nicht billig, komfortabel zu tragen und pfiffig "gedeckelt" mit einem Old-School-Trench.

So macht Mode Spaß!  
#
ghostinthemachine schrieb:
...

Interessant und zukunftsträchtig ist auf alle Fälle Randy Dishers neues "Late-Night-Ensemble." Farbenfrohes "Underwear", günstig in der Anschaffung, wirkt jedoch nicht billig, komfortabel zu tragen und pfiffig "gedeckelt" mit einem Old-School-Trench.
...


Nur die lebenslange Gratis-Cola habe ich etwas vermisst.  
#
ihr mongos
#
Filzlaus schrieb:
ihr mongos  


ab in de gadde mit dir ,-)
#
Mr. Monk tritt einer Sekte bei

Dienstag, 02.09.08, 22.15 auf RTL

ine junge Frau namens Amanda Clark wurde auf einem Parkplatz erdolcht aufgefunden. Der Hauptverdächtige ist ein mysteriöser Guru namens 'Vater', aus dessen Sekte 'Geschwister der Sonne' die Ermordete vor einiger Zeit geflohen war - ein Verhalten, das in Sektenkreisen bekanntlich nicht sonderlich geschätzt wird. Aber 'Vater' hat ein Alibi, das Stottlemeyer gern mit Hilfe eines Spitzels überprüfen würde, der in die Sekte eingeschleust werden müsste. Monk wird mit Natalies Hilfe in die Sekte eingeschleust und findet sich bald auf der ausgedehnten Ranch der Sekte wieder, wo er nun auf eigene Faust ermitteln will. Er ist völlig überzeugt davon, dass er dabei einen kühlen Kopf behalten und sich nicht von der dubiosen Sekte manipulieren lassen wird. Aber genau das passiert natürlich, und so verkauft Monk schon bald in Sektenkluft und mit einem entrückten Dauergrinsen Schnittblumen am Flughafen.

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=466222

Ich freu' mich drauf.  
#
moin ihr mongos  
#
Bigbamboo schrieb:
Mr. Monk tritt einer Sekte bei

...

und so verkauft Monk schon bald in Sektenkluft und mit einem entrückten Dauergrinsen Schnittblumen am Flughafen.

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=466222

Ich freu' mich drauf.  

Das klingt aber auch wirklich absolut nach MONK!
#
Wegen euch Deppen guck ich das jetzt auch ,-)
#
monk schrieb:
Wolle Rose kaufe?  




Teilen