>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wegen euch Deppen guck ich das jetzt auch ,-)  


Selbst schuld!
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mr. Monk tritt einer Sekte bei

...

und so verkauft Monk schon bald in Sektenkluft und mit einem entrückten Dauergrinsen Schnittblumen am Flughafen.

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=466222

Ich freu' mich drauf.  

Das klingt aber auch wirklich absolut nach MONK!  



Klingt verdammt gut und bringt mich zum lächeln, bevor ich eine Sekunde davon gesehen habe oder einer Sekte angehöre...
#
So, in 15 Minuten geht's los.
#
Jetzt!
#
Steinmetz
#
mong s
#
Filzlaus schrieb:
mong s


Du Olli!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:
mong s


Du Olli!  


das ist die höchstrafe
#
Ne, dass ist das hier:

1.Bayernfanclub Bembel aus Frankfurt

#
Ich bemittleide euch alle!
#
gute nacht ihr ollimongs..
#
Meiner Meinung nach war die letzte Folge besser als die heutige.
#
monk schrieb:
Meiner Meinung nach war die letzte Folge besser als die heutige.


Hmm - vermutlich ja. Aber man hatte durch die Ankündigung immer auf die Szene mit dem Blumenverkauf am Flughafen gewartet und war daher wohl ein bißchen enttäuscht.

Geil war auch: 'Das ist Fakt'. Monk liest hier im Forum mit.  
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Meiner Meinung nach war die letzte Folge besser als die heutige.


Hmm - vermutlich ja. Aber man hatte durch die Ankündigung immer auf die Szene mit dem Blumenverkauf am Flughafen gewartet und war daher wohl ein bißchen enttäuscht.

Geil war auch: 'Das ist Fakt'. Monk liest hier im Forum mit.    

Darauf hab ich jetzt eigentlich gar nicht gewartet. Es hätte der Folge aber sicherlich gut getan. Ich fand die ganze Geschichte irgendwie zu simpel.
#
"...eine Sexprostituierte"-"Eine was?"-"Eine SEX-Prostituierte!"-"Im Gegensatz wozu?"
#
Was ist denn hier los   ?? Muß ich etwa selbst bei RTL nachlesen was heute bei Monk passiert??? Das geht doch so nicht.....
#
Mr. Monk in Uniform, heute 22.15 Uhr auf RTL

Als Monk in den Fernsehnachrichten sieht, dass seine Bankfiliale überfallen wurde, rast er gemeinsam mit Natalie sofort zum Tatort. Denn in der Filiale wird nicht nur Monks Konto verwaltet, er hat dort auch ein Schließfach gemietet, in dem sich ein unersetzbares Armband von Trudy befindet, welches tatsächlich auch gestohlen wurde....
mehr
#
Der einzige Fred, der heute Beachtung verdient. Äppler steht kalt, es kann losgehen. ,-)  
#
"Das ist sinnlos."

Denke ich jeden morgen vor der Handelsschule auch.
#
Jetzt ist es wieder so weit!


Teilen