>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Mal hier ein kleines SAW zum Thema:

Wiesbadener Kurier 09.03.10:

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/kultur/fernsehen/8564180.htm

"Mister Monk setzt sich zur Ruhe"

"RTL Die letzten 20 Folgen der US-Kultserie um einen neurotischen Privatdetektiv"

paw  :neutral-face
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Brandneue Folge!!

Wird auch Zeit....


Genau
#
Ab heut bleib ich beim grillen immer in der Nähe vom Grill!
#
Grad die Wiederholung am gucken. Wieder absolut grandios. Läuft ja ab wie am GD...
#
Mr. Monks Mitgefühl hält sich in Grenzen

Dienstag, 16. März 2010, 22.15 Uhr, RTL

Bei Monk und Natalie herrscht eine Auftragsflaute, weshalb die beiden hoch begeistert sind, als ein potenzieller neuer Klient sich bei Natalie meldet. Doch als Monk den Namen des Mannes hört, steht ihm plötzlich das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben, denn es handelt sich um Roderick Brody, einen ehemaligem Mitschüler Monks, der ihn nach dem Unterricht häufig auf übelste Weise gequält hatte. Deshalb verspürt Monk keinerlei Interesse daran, Brody wieder zu sehen, doch er lässt sich von Natalie zu einem unverbindlichen Besuch bei Brody überreden.

mehr


Brandneue Folge!!
[/quote]
#
Jetzt!
#
Ich hab das Gefühl, die Folge lief schon. Zumindest meine ich aus die Folge schon zu kennen. Sind das wirklich schon neue Folgen?
#
nicole1611983 schrieb:
Ich hab das Gefühl, die Folge lief schon. Zumindest meine ich aus die Folge schon zu kennen. Sind das wirklich schon neue Folgen?


Ja. Lief noch nie in D.
#
Eva Braun hatte auch ein Herz für kleine Hunde....
#
"Die Klospülung des Lebens füllt sich wieder."  Besonders hier im Forum tut sie das atemberaubend schnell.  
#
Mr. Monk und die Magie des Mordens

Dienstag, 23. März 2010, 22.15 Uhr, RTL

Kevin Dorfman, Mister Monks langjähriger Nachbar, ist ermordet worden. Monk selbst findet ihn nach einem Auftritt in einem Varieté, wo Kevin sich als Nachwuchszauberer versucht hatte, tot auf dem Boden der Künstlergarderobe. Und es versteht sich natürlich von selbst, dass Monk nun beginnt, nach dem Mörder zu suchen.

mehr



Brandneue Folge!!
[/quote]

[/quote]
#
Danke,freu mich jetzt schon!
#
Bigbamboo schrieb:


Brandneue Folge!!

Ist doch scheiße....ich schau mir nur Folgen an....die ich schon mal gesehn habe...
#
Jetzt!
#
Mr. Monk und die Magie des Mordens

Dienstag, 30. März 2010, 22.15 Uhr, RTL

Warum musste Stadträtin Hill sterben?
In der Innenstadt von San Francisco soll ein Parkhaus abgerissen werden - ein zunächst recht harmloser Vorgang, der Monk allerdings in Aufruhr versetzt. Denn es handelt sich ausgerechnet um das Parkhaus, in dem Trudy gestorben ist und das nun für Monk ein heiliger Ort ist, den er um jeden Preis erhalten will.

mehr


Brandneue Folge!!
[/quote]

[/quote]

[/quote]
#
Wie wars denn? Man liest garnix.

Ich habs komplett verpasst, auch nicht aufgenommen. Shice.
#
Jetzt auf TNT Serie für alle die digitales Kabel haben...

Keine Ahnung wie die Folge heißt, aber der Affe soll nen Musikproduzenten umgebracht haben und Carmen Electra spielt glaub ich mit.
#
Wasn los BBB?

Jetzt läuft die zweite Folge der achten Staffel. Danach sind es nur noch 14 Folgen, dann hat es sich ausgemonkt.  
#
Qualmbeutel  
#
FräuleinAdler schrieb:
Qualmbeutel    



Eine Erfindung, die die Welt gut brauchen könnte - so sie denn funktionierte...

Wieder eine der besseren Folgen. Der schwarze Mann war sehr wohltuend.


Teilen