>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
"Ist es irgendwie möglich, dass der Tod eintritt bevor ich mich übergebe?"  
#
Ich finde die Folge bisher gut
#
Calli_09 schrieb:
Ich finde die Folge bisher gut


Dito!

Und mal wieder ein echter Randy.  
#
Ich HASSE Zweiteiler!!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich HASSE Zweiteiler!!  



Ja,ich auch !
#
Lonnie.C schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich HASSE Zweiteiler!!  



Ja,ich auch !


dito, zumal ich nicht wirklich oft zu Hause bin. Erklärt mir notfalls Einer Teil 2?
#
Bigbamboo schrieb:
Ich HASSE Zweiteiler!!  


Das Ende war arg unvermittelt und brüsk. Aber die Spannung ist groß.

"Randy - das Mikrofon ist an..."
#
Bis um 23:15 Uhr am kommenden Dienstag sollten wir dann hier auch 1.000 Beiträge haben. Das würde Adrian gefallen.  
#
Hab die Spannung nicht mehr ausgehalten und im Internet nachgesehen wie es ausgeht...  
#
Bigbamboo schrieb:
Bis um 23:15 Uhr am kommenden Dienstag sollten wir dann hier auch 1.000 Beiträge haben. Das würde Adrian gefallen.    


Dann müsste aber beim 1000. Beitrag sofort ein Mod diesen Thread schließen  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Hab die Spannung nicht mehr ausgehalten und im Internet nachgesehen wie es ausgeht...    


Schande über dich!!  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bis um 23:15 Uhr am kommenden Dienstag sollten wir dann hier auch 1.000 Beiträge haben. Das würde Adrian gefallen.    


Dann müsste aber beim 1000. Beitrag sofort ein Mod diesen Thread schließen  ,-)  


Das wäre ein würdiger Abschied für Adrian  
#
Randy war herrlich, das Ende allerdings sehr sehr plötzlich mit dem Verweis auf den 2 Teil.

Ich bin gespannt und werde nicht googlen...  
#
Schade das der Haupttäter schon so früh verraten wurde. Aber den Grund für den Mord erfahren wir nächste Woche, dass hält die Spannung ein wenig offen.
#
Gestern wars wieder stark.
Wie Monk auch erstmal die Pillen sortiert...
Herrlich...dann noch die Sache mit Randy am Bahnhof mit dem Mikrofon..."Oh Gott,hier ist so viel Blut!" Scharf^^
#
am besten ist monk immernoch bei switch xD
#
hab vorhin mal nach ein paar bildern vom tony gesucht. stellt euch mal vor er hätte bei monk so, so oder gar so ausgesehen
#
Cino schrieb:
so



...hätte ich ihn mir durchaus vorstellen können.  
#
Cino schrieb:
so ausgesehen  

Erinnert mich hier dran..
#
So, die letzte Monk-Woche hat begonnen; morgen läuft der finale Schlussakt!

Mr. Monk und Trudys Erbe (Teil 2)

Dienstag, 16. November 2010, 22.15 Uhr, RTL

Trudys Geheimis ist ein extremer Schock für Monk. Denn sie hatte, kurz bevor sie ihn kennenlernte, eine Affäre mit dem Juraprofessor Ethan Rickover - einem verheirateten Mann. Und nicht nur das, denn diesem Verhältnis war sogar ein Kind entsprungen, das allerdings gleich nach der Geburt gestorben war. Zufälligerweise kennt Monk den Juraprofessor, der mittlerweile als Richter tätig ist und mit dem der Captain bei seinem aktuellen Mordfall zusammenarbeitet. ...
mehr

PS: Brandneue Folge!
 [/quote]


Teilen