ich habs zunächst nicht glauben können. dann war ich erstaunt, dicht gefolgt von innerem kaputtlachen. :neutral-face anscheinend arbeitet der dfb eng mit ebay zusammen.
mal ne (dumme) frage - nehmen wir an, 40.000 leute bestellen karten vor auf der dfb seite. im finale stehen dann aber natürlich frankfurt und wie sooft die bayern ( )
so, wieviel karten bekommt jeder verein zugesprochen?? wie war das letztes jahr? wenn ein offenbacher sich 4 karten bestellt, erhält diese dann im april und weiß aber schon mitte dezember das sein verein da gar nicht spielen wird - dann verkloppt der doch (und die fans anderer vereine) evtl. seine karten bei ebay.
hab ich da was falsch verstanden am system oder ist das tatsächlich so?
dann war ich erstaunt, dicht gefolgt von innerem kaputtlachen. :neutral-face
anscheinend arbeitet der dfb eng mit ebay zusammen.
im finale stehen dann aber natürlich frankfurt und wie sooft die bayern ( )
so, wieviel karten bekommt jeder verein zugesprochen??
wie war das letztes jahr?
wenn ein offenbacher sich 4 karten bestellt, erhält diese dann im april und weiß aber schon mitte dezember das sein verein da gar nicht spielen wird - dann verkloppt der doch (und die fans anderer vereine) evtl. seine karten bei ebay.
hab ich da was falsch verstanden am system oder ist das tatsächlich so?
kleine Korrektur...
Weiß jemand, wann die Verlosung erfolgt und wann man, im Falle des "Gewinns" mit einer Benachrichtigung rechnen kann?
Viele Grüße,
Rheinadler65
am besten ABWARTEN ,-)