Frage zur Neubestellung DK 2007/08, finde in der Faxvorlage nur eine Angabe " Kategorie " Kann ich nicht in z.B. Block30A Reihe x Platz x haben, wenn verfügbar natürlich? Danke für Info´s
Also wenn ich als "Neukunde" ne Stehplatz DK haben will muss zusehen das ich mir die von nem anderen Typen überschreiben lasse oder ähnliches ? Man kommt sonst nicht mehr dran ?
wer zeit und bock hat kann mir das mal per PM verklickern
madd1n` schrieb: Also wenn ich als "Neukunde" ne Stehplatz DK haben will muss zusehen das ich mir die von nem anderen Typen überschreiben lasse oder ähnliches ? Man kommt sonst nicht mehr dran ?
Wenn sich jemand findet, dessen Dauerkarte für Block 38b ich ab nächster Saison übernehmen kann, bitte melden! Bin bereit, dafür meine 36er weiterzugeben! Danke!
[/quote]So weit ich informiert bin gehen in dieser Saison für jedes Heimspiel 200 Stehplatz-Tageskarten in den freien Verkauf. 100 im Online-Ticketing, die anderen 100 an den VVK-Stellen, wobei der Löwenanteil sicher in der Bethmannstrasse, am Riederwald und in Stadion-Fanstore verkauft werden. Als für die VOrrunden-Heimspiele der Online-Vorverkauf startete, waren diese 100 Karten binnen kürzester Zeit vergriffen. Sofern man im Online-Ticketing überhaupt durchkam........ [/quote]
Wie soll das gehen wenn die West-Kurve im Online-Ticketing blockiert ist??
Ich suche für die nächste Saisong zwei Dauerkarten. Habe aber die Befürchtung über FF nur noch gute Plätze in der teuren Kategorie zu bekommen. Am geilsten wären natürlich Steh-Dauerkarten habe hier jedoch wenig Hoffnung. Sollte jemand evtl. Sitzplatzdauerkarten auf dem Unterrang Überschreiben wollen kann er sich gerne mal bei mir melden.
Wie ist eure Meinung, bekommt mann noch Dauerkarten für z.B Block 32A u. B oder 42D. würde auch welche in 24A oder 14D nehmen. Plätze in den ersten Reihen im Oberrang wären auch OK.
Mich würde auch mal interessieren, ob man Chancen hat 4 Dauerkarten im Block 32B zu bekommen! Haben im Moment welche in 24A, aber da sind uns die gegnerischen Fans einfach zu nah und zu laut. Außerdem haben wir beim Spiel gegen Bröndby im Block 30A gesessen, und da ist die Stimmung schon total cool. *auch auf die Seite will*
Hallo Sternblume, habe selbst DK in 32 b. Ganz unten (Reihe 2) sind noch zusammenhängende Plätze, die manchmal gar nicht besetzt sind oder immer mit anderen Leuten. Gehe daher davon aus, dass man hier noch DK bekommen kann. Gruß
Ah, gut zu wissen. Dann werden wir das wohl mal versuchen für nächste Saison. Haben nämlich schon erzählt bekommen, dass das zu riskant sei, weil unsere Plätze ja dann auch weg wären. Aber ich denke mal, dass wir auf der "falschen" Seite auf alle Fälle Karten bekommen werden.
" Kategorie " Kann ich nicht in z.B. Block30A Reihe x Platz x haben, wenn verfügbar natürlich? Danke für Info´s
hast doch deine oxxen dk
Bin bereit, dafür meine 36er weiterzugeben!
Danke!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
hast doch deine oxxen dk [/quote]
Ich ne oxxen dk ? oO
Als für die VOrrunden-Heimspiele der Online-Vorverkauf startete, waren diese 100 Karten binnen kürzester Zeit vergriffen.
Sofern man im Online-Ticketing überhaupt durchkam........ [/quote]
Wie soll das gehen wenn die West-Kurve im Online-Ticketing blockiert ist??
Ich suche für die nächste Saisong zwei Dauerkarten. Habe aber die Befürchtung über FF nur noch gute Plätze in der teuren Kategorie zu bekommen. Am geilsten wären natürlich Steh-Dauerkarten habe hier jedoch wenig Hoffnung. Sollte jemand evtl. Sitzplatzdauerkarten auf dem Unterrang Überschreiben wollen kann er sich gerne mal bei mir melden.
Wie ist eure Meinung, bekommt mann noch Dauerkarten für z.B Block 32A u. B oder 42D. würde auch welche in 24A oder 14D nehmen. Plätze in den ersten Reihen im Oberrang wären auch OK.
Würde mich über Infos sehr freuen.
Vielen Dank.
260506@gmx.de
Haben im Moment welche in 24A, aber da sind uns die gegnerischen Fans einfach zu nah und zu laut.
Außerdem haben wir beim Spiel gegen Bröndby im Block 30A gesessen, und da ist die Stimmung schon total cool. *auch auf die Seite will*
habe selbst DK in 32 b. Ganz unten (Reihe 2) sind noch zusammenhängende Plätze, die manchmal gar nicht besetzt sind oder immer mit anderen Leuten. Gehe daher davon aus, dass man hier noch DK bekommen kann.
Gruß
Dann werden wir das wohl mal versuchen für nächste Saison. Haben nämlich schon erzählt bekommen, dass das zu riskant sei, weil unsere Plätze ja dann auch weg wären. Aber ich denke mal, dass wir auf der "falschen" Seite auf alle Fälle Karten bekommen werden.