>

SG Rot-Weiss Frankfurt

#
Und gleich mal abmahnen, weil das Impressum nicht aufrufbar ist.  
#
little_drummerboy schrieb:

Es wollen ja auch immer weniger Leute ehrenamtlich für den Verein was machen.




das ist ja leider kein Fußball spezifisches Problem heut zu Tage  
#
Schöner Bericht über den 1. FC Hanau 1893. Hessens ältester Fußballverein ist mittlerweile schuldenfrei und sucht nach neuen Sponsoren. Und die Fanszene lebt   .

http://www.fussball.de/fc-hanau-93-wer-kuesst-den-schlafenden-riesen-wach-/id_42554942/index
#
I-ADL3R-I schrieb:
Schöner Bericht über den 1. FC Hanau 1893. Hessens ältester Fußballverein ist mittlerweile schuldenfrei und sucht nach neuen Sponsoren. Und die Fanszene lebt   .

http://www.fussball.de/fc-hanau-93-wer-kuesst-den-schlafenden-riesen-wach-/id_42554942/index


Hanau ist schon bemerkenswert.Zum einen wegen seiner Tradition,der glorreichen Vergangenheit zum anderen natürlich wegen der äußerst aktiven Fanszene,was ja in diesen Spielklassen die absolute Seltenheit ist.

Würde es diese Szene nicht geben,wären meine Kumpels und ich vermutlich nie auf die Idee gekommen bei uns im Dorf einen Fanklub für unseren Verein zu gründen.
Also in gewisser Weise: Danke Hanau und viel Erfolg für die Zukunft.
#
:neutral-face
#
I-ADL3R-I schrieb:
Rot-Weiss Frankfurt TV

http://www.youtube.com/watch?v=caBekqcExv0&feature=channel_video_title


Ham die ein Glück, dass niemand aus dem Eintracht Marketing da
mitmischt.
#
Eschborn verabschiedet sich durch die Insolvenz aus der Hessenliga. Nun tut man sich mit RW Frankfurt zusammen.
Nächstes Jahr gibt es eine Spielgemeinschaft.
Neuer Name wird wohl Rot-Weiss Eschborn Frankfurt.

Mitgliederversammlung gibt es am Dienstag:

http://www.rot-weiss-frankfurt.de/magazin/artikel.php?artikel=273&type=&menuid=13&topmenu=43

http://www.usinger-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/10757692.htm#Szene_1

Jetzt steht der Eingemeindung Eschborns nichts mehr im Wege.  
#
Na dann bin ich mal gespannt, wo die Heispiele ausgetragen werden, oder wie diese Zusammenkunft genau aussehen wird.
#
I-ADL3R-I schrieb:


Jetzt steht der Eingemeindung Eschborns nichts mehr im Wege.    


Wollt ich gerad auch schreiben. Dann soll sich das scheiß Kaff auch eingemeinden lassen, Gewerbesteuereinnahmen sind immer gut.
#
Klasse Name, FC Rot-Weiß Eschborn Frankfurt Rhein-Main  

Das Rhein Main hätte man auch weglassen können.
Aber bleibt ja jetzt sowieso bei RW Frankfurt.
#
Bin froh, dass uns der Name RW Frankfurt erhalten bleibt, auch wenn damit natürlich keine Probleme gelöst sind.
#
Rot-Weiss Frankfurt sichert sich mit einem 3:1 Sieg bei Stadtallendorf den Klassenerhalt.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Rot-Weiss Frankfurt sichert sich mit einem 3:1 Sieg bei Stadtallendorf den Klassenerhalt.    


Schade. Ich konnte diesen Sekt- und Börsenmaklerhaufen noch nie leiden.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Schade. Ich konnte diesen Sekt- und Börsenmaklerhaufen noch nie leiden.
Bei so einem Vereinchen gibt's Börsenmakler? Und was genau macht ein Sektmakler?  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Schade. Ich konnte diesen Sekt- und Börsenmaklerhaufen noch nie leiden.
Bei so einem Vereinchen gibt's Börsenmakler? Und was genau macht ein Sektmakler?  



Warentermingeschäfte.

Das war früher immer die Klitsche vom Steubing, weiß nicht, ob er da immer noch seine Finger drin hat. Der hat dann seinen Spielern Jobs an der Börse angeboten/verschafft. Und später haben die einem dann auf ntv die Weltwirtschaftslage erklärt.  
#
Na was ein Glück das der Steubing seine Finger nicht bei der Eintracht drin hat und es hier keine Maklergestalten im Sekt- und Schnitchenblock gibt.
#
giordani schrieb:
Na was ein Glück das der Steubing seine Finger nicht bei der Eintracht drin hat und es hier keine Maklergestalten im Sekt- und Schnitchenblock gibt.


Letztens Nal am Riederwald gewesen?
#
schusch schrieb:
giordani schrieb:
Na was ein Glück das der Steubing seine Finger nicht bei der Eintracht drin hat und es hier keine Maklergestalten im Sekt- und Schnitchenblock gibt.


Letztens Nal am Riederwald gewesen?


Bei jener Abrissparty. Warum fragst du?


Teilen