Wenn unsere Verantwortlichen das genauso sehen, würde ich Habib gerne irgendwann wieder in Frankfurt sehen.
Einige Szenen, die er gezeigt hat, waren sehr beeindruckend, vor allem der für einen IV starke Antritt. Natürlich hatte er auch eine Menge Böcke, aber wenn man deren Ursache ( Nervosität, fehlende Erfahrung, Unsicherheit in einer fremden Liga ) herausfindet und daran arbeitet, sehe ich großes Potential bei ihm.
Der Sprung in die 1. französische Liga ist sicher eine Verbesserung, hoffe er kommt zu regelmässigen Einsätzen und bleibt unter Beobachtung.
Mittelbucher schrieb: Wenn unsere Verantwortlichen das genauso sehen, würde ich Habib gerne irgendwann wieder in Frankfurt sehen.
Einige Szenen, die er gezeigt hat, waren sehr beeindruckend, vor allem der für einen IV starke Antritt. Natürlich hatte er auch eine Menge Böcke, aber wenn man deren Ursache ( Nervosität, fehlende Erfahrung, Unsicherheit in einer fremden Liga ) herausfindet und daran arbeitet, sehe ich großes Potential bei ihm.
Der Sprung in die 1. französische Liga ist sicher eine Verbesserung, hoffe er kommt zu regelmässigen Einsätzen und bleibt unter Beobachtung.
sehe ich auch so ein weiterer Innenverteidiger stünde uns gut zu Gesicht.. Vasi ist leider sehr verleztungsanfällig, Chris auch im DM einsetzbar, damit würden sich Franz, Russ und Bellaid um die ersten Plätz streiten ..
AllesWirdGut schrieb: Also Boulogne hat das letzte Spiel gegen die Übermannschaft Bordeaus ein 0:0 heraus geholt. Girondins hat in den letzten 10 Spielen 8 mal gewonnen.
Also die Abwehr von Boulogne scheint zu stehen. Konnte aber noch nicht in Erfahrung bringen, ob Bellaid zum Einsatz gekommen wäre. Schön wäre es.
Ich habe ihn auf jeden Fall noch nicht aufgegeben.
Wir haben auch mal 0:0 in München gespielt. Trotzdem war unsere Abwehr extrem schwach. Die Bayern haben halt nichts aus ihren Chancen gehabt und Nikolov einen super Tag gehabt.
Boulogne hat mit einem 5-4-1 sehr, sehr defensiv gespielt. Bellaid spielte 90 Minuten in der Innenverteidigung. Ordentliche Partie, aber er braucht noch ein, zwei Spiele um sich von Liga 2 auf Liga 1 umzustellen.
War ne Menge Glück dabei. Wenn Bordeaux 1 Mal trifft, geht das Spiel wahrscheinlich mit 3 oder 4 Toren Unterschied zu Ende.
Durchaus Parallelen zu unserem Spiel in München...
AllesWirdGut schrieb: Also Boulogne hat das letzte Spiel gegen die Übermannschaft Bordeaus ein 0:0 heraus geholt. Girondins hat in den letzten 10 Spielen 8 mal gewonnen.
Also die Abwehr von Boulogne scheint zu stehen. Konnte aber noch nicht in Erfahrung bringen, ob Bellaid zum Einsatz gekommen wäre. Schön wäre es.
francisco_copado schrieb: Boulogne hat mit einem 5-4-1 sehr, sehr defensiv gespielt. Bellaid spielte 90 Minuten in der Innenverteidigung. Ordentliche Partie, aber er braucht noch ein, zwei Spiele um sich von Liga 2 auf Liga 1 umzustellen.
War ne Menge Glück dabei. Wenn Bordeaux 1 Mal trifft, geht das Spiel wahrscheinlich mit 3 oder 4 Toren Unterschied zu Ende.
Wenn Bordeaux 1x trifft, gehts mit einem Tor Unterschied zu Ende
francisco_copado schrieb: Boulogne hat mit einem 5-4-1 sehr, sehr defensiv gespielt. Bellaid spielte 90 Minuten in der Innenverteidigung. Ordentliche Partie, aber er braucht noch ein, zwei Spiele um sich von Liga 2 auf Liga 1 umzustellen.
Es sei denn man hat einen Marco Russ, da kann das auch anders aussehen...
Danke für die Info, das hört sich doch gut an.
Aber hättet ihr gedacht, dass ein Verein aus dem Tabellenkeller den Spitzenreiter an die Wand spielt? Und selbst im Defensivverbund muss erst mal die 0 stehen. Wir hatten es gegen Köln nicht geschafft.
Ich hoffe Bellaid stabilsiert sich weiter, denn in der IV sehe ich wirklich noch Handlungsbedarf.
Aber hättet ihr gedacht, dass ein Verein aus dem Tabellenkeller den Spitzenreiter an die Wand spielt? Und selbst im Defensivverbund muss erst mal die 0 stehen. Wir hatten es gegen Köln nicht geschafft.
Ich hoffe Bellaid stabilsiert sich weiter, denn in der IV sehe ich wirklich noch Handlungsbedarf.
AllesWirdGut schrieb: Danke für die Info, das hört sich doch gut an.
Ähhh...von an die Wand spielen, kann keine Rede sein. Bordeaux hatte 65-70 % Ballbesitz und über 20 Torschüsse. Boulogne wäre beim ersten Gegentreffer eingebrochen...
Einige Szenen, die er gezeigt hat, waren sehr beeindruckend, vor allem der für einen IV starke Antritt.
Natürlich hatte er auch eine Menge Böcke, aber wenn man deren Ursache ( Nervosität, fehlende Erfahrung, Unsicherheit in einer fremden Liga ) herausfindet und daran arbeitet, sehe ich großes Potential bei ihm.
Habib iss da net de Einzigste, der noch en bissel was lernen muss!
Haste recht!
sehe ich auch so ein weiterer Innenverteidiger stünde uns gut zu Gesicht.. Vasi ist leider sehr verleztungsanfällig, Chris auch im DM einsetzbar,
damit würden sich Franz, Russ und Bellaid um die ersten Plätz streiten ..
http://www.eintracht.de/aktuell/29510/
http://www.fussballdaten.de/frankreich/2010/22/bordeaux-boulogne/
hat er gespielt.
Wir haben auch mal 0:0 in München gespielt. Trotzdem war unsere Abwehr extrem schwach. Die Bayern haben halt nichts aus ihren Chancen gehabt und Nikolov einen super Tag gehabt.
Durchgespielt hat er.
In einer Fünferabwehrkette!
Auch wie in München damals. Der französische Funkel als Trainer?! ,-)
Klugscheißer...du weißt, was ich meine
Es sei denn man hat einen Marco Russ, da kann das auch anders aussehen...
Keep on working Habib.
wir sind auch kein verein aus dem tabellenkeller
Ähhh...von an die Wand spielen, kann keine Rede sein. Bordeaux hatte 65-70 % Ballbesitz und über 20 Torschüsse. Boulogne wäre beim ersten Gegentreffer eingebrochen...