AllesWirdGut schrieb: Danke für die Info, das hört sich doch gut an.
Aber hättet ihr gedacht, dass ein Verein aus dem Tabellenkeller den Spitzenreiter an die Wand spielt? Und selbst im Defensivverbund muss erst mal die 0 stehen. Wir hatten es gegen Köln nicht geschafft.
Ähhh...von an die Wand spielen, kann keine Rede sein. Bordeaux hatte 65-70 % Ballbesitz und über 20 Torschüsse. Boulogne wäre beim ersten Gegentreffer eingebrochen...
AllesWirdGut schrieb: Danke für die Info, das hört sich doch gut an.
Aber hättet ihr gedacht, dass ein Verein aus dem Tabellenkeller den Spitzenreiter an die Wand spielt? Und selbst im Defensivverbund muss erst mal die 0 stehen. Wir hatten es gegen Köln nicht geschafft.
Ähhh...von an die Wand spielen, kann keine Rede sein. Bordeaux hatte 65-70 % Ballbesitz und über 20 Torschüsse. Boulogne wäre beim ersten Gegentreffer eingebrochen...
zu einem Leihgeschäft gehört auch immer die Bereitschaft des Spielers. Insofern in der Tat sehr positiv dass er sich der Herausforderung in so verschiedenen Umgebungen stellt. Isch hab den auch noch net ganz aufgegebbe.
Am Wochenende setzte es eine 0:2 Heimniederlage gegen den Tabellen Zweiten. Aber Bellaid kann ich in der Startaufstellung bei Transfermarkt nicht finden. Ist Bellaid verletzt oder gesperrt? Weiß hier jemand mehr?
Danke für die Info, auch wenn es keine schöne ist. Der Steini darf nicht und der Bellaid kann nicht. Na hoffentlich ändert sich das schnell wieder. Die Jungs brauchen Spielpraxis.
L'Equipe schrieb: Côté Boulonnais, c'est l'hécatombe. Kapo (cuisse), Bellaïd (adducteurs), Ma. N'Diaye (malade), Perrinelle (épaule), Thil (reprise), Moreira (genou), Z.Touré (cuisse), Rabuel (cuisse), sont tous absents ce soir.
Also immer noch Probleme mit den Adduktoren. Interessanterweise spielte Boulogne wieder mit einer 5-Mann-Abwehr, bekam aber zwei Gegentreffer nach 10 Minuten
Erst die gute Nachricht: Bellaid scheint wieder fit zu sein. War angeblich in der Startaufstellung.
Jetzt die schlechte Nachricht: Boulogne hat 1:3 gegen einen direkten Abstiegskandidat verloren. Obwohl natürlich noch viel mehr die Leistung von Bellaid interessiert. Aber damit kann ich leider nicht dienen. Vielleicht hat jemand anderes Informationen und kann diese hier einstreuen.
Boulogne mal ausnahmsweise mit 4 Mann in der Abwehr. Bellaid über 90 Minuten auf dem Feld, aber leider kein gutes Spiel von ihm. Wirklich bescheidene Leistung, aber damit stand er nicht alleine auf dem Feld.
Die Niederlage ist natürlich bitter. Noch 13 Spiele und 10 Punkte Rückstand auf Platz 16+17 (Saint-Etienne und Nizza).
Damit unser Bellaid nicht in Vergessenheit gerät, hier mal ein Zwischenstand. In den letzten drei Spielen (gegen zwei Mittelfeldmannschaften und einen Top-Club) hat Boulogne nur ein Gegentor bekommen. Gar nicht schlecht für diese Mannschaft. Inwieweit Bellaid Anteil daran hatte kann ich nicht sagen. Aber alleine die Ergebnisse dürften für sich sprechen, dass die Abwehr mit unserem Bellaid zur Zeit einen guten Job macht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er doch noch die Verstärkung wird, die man sich von versprochen hatte.
Beim kicker kann man ja auch nachschauen, da stehen zumindest die Torschützen und die Karten. Da hat er in den letzten drei Spielen zwei gelbe Karten bekommen.
Seitdem Bellaid seine Verletzung auskuriert hat, scheint Boulogne wieder zu punkten und hat nur noch 6 Punkte auf einen Nicht-Abstiegs-Platz. Haben am Wochenende zu Null gewonnen!
"Le défenseur axial de Boulogne, Habib Bellaïd, se dit prêt à porter les couleurs de l’équipe d’Algérie si l’on faisait appel à ses services. Une candidature spontanée qui ne devrait pas déplaire au staff technique des Fennecs en proie à une pénurie de défenseurs de qualité."
Ich deute es mal so, dass er darüber nachdenken würde für Algerien bei der WM zu spielen, wenn er danach gefragt würde. Oder aber genau das Gegenteil? Ach alles schon so lange her
"Le défenseur axial de Boulogne, Habib Bellaïd, se dit prêt à porter les couleurs de l’équipe d’Algérie si l’on faisait appel à ses services. Une candidature spontanée qui ne devrait pas déplaire au staff technique des Fennecs en proie à une pénurie de défenseurs de qualité."
Ich deute es mal so, dass er darüber nachdenken würde für Algerien bei der WM zu spielen, wenn er danach gefragt würde. Oder aber genau das Gegenteil? Ach alles schon so lange her
Stimmt so. Der 2. Satz bedeutet, dass diese "spontane Kandidatur" dem algerischen Trainerteam aufgrund eines Mangels an guten Verteidigern nicht missfallen dürfte.
Ich glaube, das war sarkastisch gemeint...
War es - danke!
Isch hab den auch noch net ganz aufgegebbe.
Habib ist/war nämlich verletzt...Adduktorenprobleme:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100207_085910_dechirure-pour-kapo.html
Lt. L'Equipe soll er aber beim Auswärtsspiel in Lille wieder fit sein. Wahrscheinlich dann erstmal Ersatzbank.
Hat wohl Adduktorenprobleme.
Damit steht Habibs Club im Viertelfinale...
Also immer noch Probleme mit den Adduktoren.
Interessanterweise spielte Boulogne wieder mit einer 5-Mann-Abwehr, bekam aber zwei Gegentreffer nach 10 Minuten
Jetzt die schlechte Nachricht: Boulogne hat 1:3 gegen einen direkten Abstiegskandidat verloren. Obwohl natürlich noch viel mehr die Leistung von Bellaid interessiert. Aber damit kann ich leider nicht dienen. Vielleicht hat jemand anderes Informationen und kann diese hier einstreuen.
Die Niederlage ist natürlich bitter. Noch 13 Spiele und 10 Punkte Rückstand auf Platz 16+17 (Saint-Etienne und Nizza).
Mehr Infos nehme ich wie immer gerne an
Haben die ein Forum? Dann wäre das ja einen Versuch wert. Ich gucke mal nach...
Beim kicker kann man ja auch nachschauen, da stehen zumindest die Torschützen und die Karten.
Da hat er in den letzten drei Spielen zwei gelbe Karten bekommen.
Stimmt so. Der 2. Satz bedeutet, dass diese "spontane Kandidatur" dem algerischen Trainerteam aufgrund eines Mangels an guten Verteidigern nicht missfallen dürfte.