>

Karten für Offenbach!

#
anxunamun schrieb:
Sachen gibts, die gibts gar nich

Uns ereilte gerade ein unverhoffter Kartensegen!

Hatten keine Reservierungsbestätigung oder ähnliches bekommen, und die Hoffnung auf Karten schon aufgegeben, stattdessen kamen gestern die Pokal-Steh-Karten per Einschreiben. Haben sie gerade abgeholt.

Es besteht also noch Hoffnung für den ein oder anderen, der auch keine Bestätigung bekommen hat, auch noch gesegnet zu werden!

das freut mich für sich. werden rückläufer sein. entweder nicht bezahlt oder ebay.

wieviel spiele warst du eigetlich in der vorrunde???
#
es gibt ja auch karten für w4. dachte das soll ein pufferblock sein. ist das frankfurter oder oxxenbacher bereich???
#
saschku1976 schrieb:
anxunamun schrieb:
Sachen gibts, die gibts gar nich

Uns ereilte gerade ein unverhoffter Kartensegen!

Hatten keine Reservierungsbestätigung oder ähnliches bekommen, und die Hoffnung auf Karten schon aufgegeben, stattdessen kamen gestern die Pokal-Steh-Karten per Einschreiben. Haben sie gerade abgeholt.

Es besteht also noch Hoffnung für den ein oder anderen, der auch keine Bestätigung bekommen hat, auch noch gesegnet zu werden!

das freut mich für sich. werden rückläufer sein. entweder nicht bezahlt oder ebay.

wieviel spiele warst du eigetlich in der vorrunde???

Wir sind beide Mitglied,DK-Inhaber und wenn es die Zeit zugelassen hat waren wir auch Auswärts dabei. Von daher ist das schon okay mit den Karten...
#
Also ich hab eine Vermutung wo eine W4-Karte herkam, da schließlich ein ehemaliger Freund so eine an den OFC verkauft hat (...). Und zwar ist dessen alter Herr bei der Offenbacher Polizei... Angeblich sollten die Karten von einem seiner Vorgesetzten kommen. Was das aber jetzt genau bedeutet kann ich natürlich nicht beantworten  
#
alexf00 schrieb:
Also ich hab eine Vermutung wo eine W4-Karte herkam, da schließlich ein ehemaliger Freund so eine an den OFC verkauft hat (...). Und zwar ist dessen alter Herr bei der Offenbacher Polizei... Angeblich sollten die Karten von einem seiner Vorgesetzten kommen. Was das aber jetzt genau bedeutet kann ich natürlich nicht beantworten    

Vielleicht brauchen die Freunde in grün-weiß auch Eintrittskarten, die sie aufgrund finanzieller Engpässe nun verhöckern    
#
Ich hab auch noch ne Karte bekommen  

Allerdings im OFX - Block  

Aber zum Originalpreis von einem Oxxen-Fan, der noch eine übrig hatte und die haben echt keinen mehr gefunden der hin will.
#
Meine Mum hat zwei Karten beim Fraport-Gewinnspiel gewonnen  
#
Nikos schrieb:
und haben die Oxxen (find ich uebrigens sehr toll) noch finanziell unterstuetzt.."

Ich empfehle dir mal die Seite www.dfb.de, dann die Durchführungsbestimmungen für den DFB Pokal durchlessen.
Solltest du dann feststellen das die Eintracht genauso viel Kohle erhält wie
die Kackers....., dann bitte in eurem Forum weitersagen!

Sachen gibt's! Die beste Comedy ist doch das normale leben!      
#
so will mal von zwei Idoten berichten die meinen die könnten die eingen Leute abzocken am Samstag, einer wollte für seine Stehplatzkarte 50 € haben, und ein andere 150 € so wie mir einige Personen berichtet haben, die beiden hatten glück das die mir nicht über den weg gelaufen, boah könnte ich über solche leute kotzen.
#
ha ha looser  ,-)
Mr_Chill schrieb:
Hey Leute! Ich konnte soeben Karten für das Offenbach-Spiel bestellen!!!!  Also beeilt euch und viel Glück!
#
Was lange wehrt wird endlich gut! Ich habe noch 2Karten bekommen und das zum (fast) Orginalpreis! Hauptsache karten scheiß egal wo!

Teilen