>

Karten für Offenbach!

#
Hey Leute! Ich konnte soeben Karten für das Offenbach-Spiel bestellen!!!!  Also beeilt euch und viel Glück!
#
Wo hast Du denn bestellt? Finde das Formular nicht. Hilfe!?!
#
auf Tickets / Auswärts-Info
#
Vielen Dank.
#
Puh, Bestellung abgeschickt. Aber schon hart, so ganz ohne Vorwarnung den Verkauf freizugeben. Da profitieren dieses mal die Leute, die den ganzen Tag auf der Eintracht-Seite rumhängen.

Weiß jemand, wie das verteilt wird? Sicher werden Auswärts-DKs erstmal abgewickelt. Und dann EFCs? Und/oder Mitglieder? Naja, werden´s ja sehen.
#
steht doch dabei ihr nieten.. da sübliche prozedere.. auswärtsvielfahrer, dk-inhaber und efc-mitglieder.. wobei da wolh nur erstere gruppe locker ausreicht, um das kontingent abzugreifen
#
eagle.one schrieb:
steht doch dabei ihr nieten.. da sübliche prozedere.. auswärtsvielfahrer, dk-inhaber und efc-mitglieder.. wobei da wolh nur erstere gruppe locker ausreicht, um das kontingent abzugreifen


Okay, hast recht. Erst schauen, dann denken, dann schreiben.  
#
Habe auch soeben bestellt
habe mit 4 kumpels Auswärtsdauerkarte bin mal gespannt.
das steht man soll ne email schreiben dann schreibt man die und bekommt ne eingangsbestätigung udndenn hinweis das man bei Auswärts Info bestellen soll.

Ist komisch gemacht hoffe aber das das dann gut geht mit den Karten

DRÜCK JEDEM DIE DAUMEN udn bin mal mega gespannt wielang es dauert bis die ebyer wieder zuschlagen um sich die Nase zu vergolden ! ! !          
#
Flea schrieb:


Okay, hast recht. Erst schauen, dann denken, dann schreiben.    



wir gehen doch eh leer aus  
#
eagle.one schrieb:
Flea schrieb:


Okay, hast recht. Erst schauen, dann denken, dann schreiben.    



wir gehen doch eh leer aus    


da hast du wahrscheinlich recht. aber hoffen wir das beste. und irgendwie klappt´s dann doch irgendwie - hoffentlich. bestellt ja eh jeder ein oder zwei karten mehr als er braucht.
#
Danke für den Hinweis!!!

Vielleicht wird's ja was...
#
BESTELLSTOPP!!!!!
#
FanTomas schrieb:
BESTELLSTOPP!!!!!


BESOFFEN???  
#
FanTomas schrieb:
BESTELLSTOPP!!!!!




stimmt wirklich    
#
321-Mainz schrieb:
FanTomas schrieb:
BESTELLSTOPP!!!!!


BESOFFEN???    


Nein, als ich ins Ticketing wollte stand dort bei Stehplätzen "BESTELLSTOPP".
Vor einer Minute gings aber wieder...
#
also bei mir nicht. Man kann immernoch bestellen
#
So, hab bestellt. Hoffentlich klappts auch wenn die chance sehr gering ist
#
Habe auch soeben bestellt.

Aber ich rechne mit einem Fernsehabend im ZDF.
#
Ich habe auch gerade Karten bestellt.
Hoffentlich bekomme ich welche.
#
Hi, wollte mal fragen da ja grad der Server überlastet is wegen online ticketing.
Deshlab bin ich einfach auf tickets und auswärtsinfo, dann auf pokal gegen offenbach und hab da karten gegen offenbach bestellt.
Wie läuft das jetzt ab?
Das Kontingent wird ja eh überschritten, also wird das dann ausgelost, ob ich überhaupt ne Karte bekomm?
Oder wärs besser gewesen über das Online ticketing zu bestellen?

Mfg Johny


Teilen