>

Karten für Offenbach!

#
Es müssen ja noch einige Karten verschickt werden, denn wenn ich mich so umhöre, hat von den Leute, die ich kenne nur einer ne Karte bekommen und die über den Fanclub (selbst Auswaärtsdkinhaber haben noch keine Karten in der Post gehabt).
#
nicole1611983 schrieb:
Es müssen ja noch einige Karten verschickt werden, denn wenn ich mich so umhöre, hat von den Leute, die ich kenne nur einer ne Karte bekommen und die über den Fanclub (selbst Auswaärtsdkinhaber haben noch keine Karten in der Post gehabt).  


Doch Nicole, wir schon. Wir haben Auswärts-DK und unsere Pokalkarten kamen am Donnerstag!  
#
Schnix25 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Es müssen ja noch einige Karten verschickt werden, denn wenn ich mich so umhöre, hat von den Leute, die ich kenne nur einer ne Karte bekommen und die über den Fanclub (selbst Auswaärtsdkinhaber haben noch keine Karten in der Post gehabt).  


Doch Nicole, wir schon. Wir haben Auswärts-DK und unsere Pokalkarten kamen am Donnerstag!    


Ja aber Freunde von mir haben auch ne Auswärtsdk, die hatten Samstag noch keinen Bescheid (und die haben die AUswärtsdk schon Jahre). Ich finde es eh komisch 4000 Karten und man kennt kaum jemanden der (bisjetzt) ne Karte hat. Obwohl man ja die üblichen Verdächtigen, die man Auswärts fast immer  sieht fragt. Bin mal gespannt, ob es mir am Ende wie in Kopenhagen geht, wo man ganz viele Gesichter sieht, die man zuvor noch nie oder kaum gesehen hat.
#
nicole1611983 schrieb:
Schnix25 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Es müssen ja noch einige Karten verschickt werden, denn wenn ich mich so umhöre, hat von den Leute, die ich kenne nur einer ne Karte bekommen und die über den Fanclub (selbst Auswaärtsdkinhaber haben noch keine Karten in der Post gehabt).  


Doch Nicole, wir schon. Wir haben Auswärts-DK und unsere Pokalkarten kamen am Donnerstag!    


Ja aber Freunde von mir haben auch ne Auswärtsdk, die hatten Samstag noch keinen Bescheid (und die haben die AUswärtsdk schon Jahre). Ich finde es eh komisch 4000 Karten und man kennt kaum jemanden der (bisjetzt) ne Karte hat. Obwohl man ja die üblichen Verdächtigen, die man Auswärts fast immer  sieht fragt. Bin mal gespannt, ob es mir am Ende wie in Kopenhagen geht, wo man ganz viele Gesichter sieht, die man zuvor noch nie oder kaum gesehen hat.



Na mich kennste schon und ich hab schon `ne Karte. ^^
Und in Bröndby war ich nicht, weil ich für andere auf meine Karte verzichtet habe.    


F_F
#
Nordhessen3 schrieb:
sabrina123 schrieb:
Heute war bei mir im briefkasten ein blauer Zettel mit nachnahme.Ungefähr 46 Euro.Ich habe 2 sitzplatzkarten bzw. 2 Stehplatzkarten bestellt.Kann das mit den Karten zusammenhängen ich wüsste nicht was ich in letzter Zeit bestellt habe.
Ich frage mich nur wie sich die Zahlen zusammensetzen.


dann sind das wohl keine karten, weil die Eintracht grundsätzlich keine karten, per Nachnahme versendet, entweder Überweisung und Abbuch der Kreditkarte. und der Preis ist für Steh zu hoch und für Sitz zu niedrig.


Es kann aber durchaus sein, daß die Eintracht die OFX-Karten per Einschreiben versendet. Unser Fanclub bekommt 10 Karten, Versandkosten 6 Euro.
Die Bayernkarten (20 Stück) hatten nur 2 Euro Versandkosten. Entweder ist die Versandart (Einschreiben) anderst, oder die Dinger sind pro Stück nen Zentimeter dick......

P.S. Wir hatten als Fanclub 20 Stück bestellt, bekommen 10 Karten.
Gibts da ne 50%-Quote? Dann hätte ich besser 40 Stück bestellt.....
#
Langsam wird mir bange !!
Habe weder privat (2DK´s) noch für unseren Club (16 Personen) eine Bestätigung erhalten...

Naja, bis Donnerstag warten....
#
Ich habe jetzt auch eine Karte für das Spiel  
#
sge-robin schrieb:
Ich habe jetzt auch eine Karte für das Spiel    


Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Wir suchen noch immer 1-2 Karten. Der Briefträger hat heute leider wieder keine Karten für uns gehabt  
#
nicole1611983 schrieb:
sge-robin schrieb:
Ich habe jetzt auch eine Karte für das Spiel    


Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Wir suchen noch immer 1-2 Karten. Der Briefträger hat heute leider wieder keine Karten für uns gehabt    


Jo danke.
An euch und allen anderen die noch keine Nachricht oder so haben noch viel Glück.
#
FanTomas schrieb:


Es kann aber durchaus sein, daß die Eintracht die OFX-Karten per Einschreiben versendet.


Also unsere kamen per Einschreiben, der Versand hat drei Euro gekostet.
#
ich hab für unseren fanclub 20 tickets bestellt,
allerdings nur 8 bekommen. besser als nix, aber auch net genug für alle...
#
Wann beginnt denn der Verkauf des Restkontingents des OFX??


PS: ich weiss das von 15.Februar die Rede war!!
#
ekko_feigenspan schrieb:
ich hab für unseren fanclub 20 tickets bestellt,
allerdings nur 8 bekommen. besser als nix, aber auch net genug für alle...

So ergeht es jedem Fanclub, da muss dann jeder Fanclub sehen wie er die verteilt, auf jeden Fall gibt es einige lange Gesichter. Aber so ist da halt bei so einem Spiel, auf einmal wollen sie alle hin und jedem kann man es nicht Recht machen.
#
propain schrieb:
ekko_feigenspan schrieb:
ich hab für unseren fanclub 20 tickets bestellt,
allerdings nur 8 bekommen. besser als nix, aber auch net genug für alle...

So ergeht es jedem Fanclub, da muss dann jeder Fanclub sehen wie er die verteilt, auf jeden Fall gibt es einige lange Gesichter. Aber so ist da halt bei so einem Spiel, auf einmal wollen sie alle hin und jedem kann man es nicht Recht machen.


Mal ganz ehrlich, warum bekommen die Fan-Clubs, die regelmäßig auswärts fahren nicht ihr Kontingent? Bei 4000 Karten sollte das ohne Probleme möglich sein...

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, naja kommt das gute alte ZDF... Aber irgendwie komm ich mir schon langsam verarscht vor, hab halt bei der Eintracht nur ne normale DK. Bin aber auch bei über 50% der Auswärtsspiele dabei, da sollte eine von 4000 Karten schon drinne sein. (Bei 2000 Karten hät ich gar keinen Anspruch gestellt, aber so...)
#

P.S. Wir hatten als Fanclub 20 Stück bestellt, bekommen 10 Karten.
Gibts da ne 50%-Quote? Dann hätte ich besser 40 Stück bestellt.....



Also wenn Du 40 Stk bestellt hättest, hättest Du genausoviele bekommen.#

Aber das Thema hatten wir schon in einem anderen Tread.

Es gab auch die Aussage, wer absichtlich mehr bestellt, z.b. 40 statt 20, um die benötigte Anzahl zu békommen, bekommt entweder sehr wenig Karten oder gar keine.
#
Bigdog71 schrieb:
Mal ganz ehrlich, warum bekommen die Fan-Clubs, die regelmäßig auswärts fahren nicht ihr Kontingent? Bei 4000 Karten sollte das ohne Probleme möglich sein...

Aus dem einfachen Grund weil sie bei anderen Auswärtsspielen die Karten dafür bekommen weil sie Busreisen veranstalten, dort fahren dann aber sehr oft Leute von anderen Fanclubs mit. Da aber nach Doofenbach kaum einer einen Bus macht müssen sie anders verteilt werden.
#
TTwonder schrieb:
Wann beginnt denn der Verkauf des Restkontingents des OFX??


PS: ich weiss das von 15.Februar die Rede war!!


Wahrscheinlich gibts gar keinen!
#
westkurvenfan13 schrieb:
TTwonder schrieb:
Wann beginnt denn der Verkauf des Restkontingents des OFX??


PS: ich weiss das von 15.Februar die Rede war!!


Wahrscheinlich gibts gar keinen!


Es wird wohl einen Restkartenverkauf bei den Oxxen geben.
Die haben so die Hosen voll, dass gar nicht alle Mitglieder und Dauerkartenkunden ihre bestellten Tickets abholen.

Klick hier
#
propain schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Mal ganz ehrlich, warum bekommen die Fan-Clubs, die regelmäßig auswärts fahren nicht ihr Kontingent? Bei 4000 Karten sollte das ohne Probleme möglich sein...

Aus dem einfachen Grund weil sie bei anderen Auswärtsspielen die Karten dafür bekommen weil sie Busreisen veranstalten, dort fahren dann aber sehr oft Leute von anderen Fanclubs mit. Da aber nach Doofenbach kaum einer einen Bus macht müssen sie anders verteilt werden.


Tja da wäre mir sehr geholfen, da ich bei einem Fan-Club bei fast jeder Busfahrt dabei bin, leider bin ich nicht bei der Eintracht anderst registriert....
#
Ich finde es schon mal ganz interessant wieviele immer regelmäßig auswärts dabei ist, soviele wie hier das schreiben dann müssten ja immer 10.000 Frankfurter dabei sein. Naja ich werde das Spiel im Fernseh gucken, denn dem scheiß OFX werde ich kein Geld für ne Karte in den ***** stecken und habe erst gar nicht bestellt.

Also feuert die Jungs dort an, damit ich meien Fernseher nicht aus dem Fenster schmeißen muss.  


Teilen