Bin vor ein Paar Wochen auf den griechischen Fußball bzw. deren Fans (speziell gate 7, olympiakos piräus) aufmerksam geworden- echt der Hammer!!! Ich bon für gute, große Pyrotechnik. Ist einfach geil!
Gut, versuchen wir ein bisschen Struktur reinzubringen. Als der monegassische Verein AS Monaco diese Saison nach rund 35 Jahren erstmals wieder abstieg, wurden die Spieler nach landesüblicher Manier mit Baguettestangen beworfen. Klingt fast lustig, leider waren auch Fahnenstangen und herausgerissene Sitzschalen unter den Wurfgeschossen.
Der Berti Vogts ist schon eine arme Sau.Als Nationaltrainer kann er mit einem EM-Titel, einer weiteren Endspielteilnahme sowie 2 Wm-Viertelfinals eine glänzende Bilanz vorlegen.Und das ohne das mittlerweile fast unerschöpfliche Reservoir an jungen Spielern mit Migrationshintergrund.Trotzdem ist er fast nur belächelt worden und muss nun Klopapierattentaten entgegensehen. Ich würde mir fast mal wünschen das jemand aus der Fussball-Schnösel-Generation ala Lahm und Co sich einmal einer gefüllten Gießkanne erwehren muss
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,766717,00.html
Würgen? Bewerfen? Einwickeln wie beim Mumienspiel auf'm Kindergeburtstag?
Bin verwirrt...
Das wird zerrupft und zu Wattebälchen umgeformt.... ,-)
Köln liegt in Aserbaidschan?
Jemanden mit Klopapier und ner Gießkanne anzugreifen..oh mann, Sachen gibts
Ich weiss net mehr welcher Sender es war, da stand am Anfang was von "tödlicher Anschlag auf Vogts".
Ich würde mir fast mal wünschen das jemand aus der Fussball-Schnösel-Generation ala Lahm und Co sich einmal einer gefüllten Gießkanne erwehren muss