>

Mainz verpflichtet Fuchs

#
Das nennt man doch zu seinem Wort stehen, die Happy Family aus Mz.

Die Verpflichtung von Fuchs kommt überraschend, denn Manager Christian Heidel winkte vor kurzem noch ab: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen", sagte er gegenüber dem kicker.
#
So ist das halt bei diesen "Fähnchen-in-den-Wind-Hängern" - kein Rückgrad eben

Übrigens die kicker-Quelle zum Kommentar von Umfaller-Heidel : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html/527348/artikel_Heidel-ueber-Fuchs_Den-wuerden-wir-auch-abloesefrei-nicht-nehmen.html
#
Lach, auch gerade gelesen, einfach nur geil, jetzt doch den Fuchs, der kein Schlechter ist, zu verpflichten...Man sollte vorher halt überlegen, was man in der Öffentlichkeit so von sich gibt
#
saphiro schrieb:
Lach, auch gerade gelesen, einfach nur geil, jetzt doch den Fuchs, der kein Schlechter ist, zu verpflichten...Man sollte vorher halt überlegen, was man in der Öffentlichkeit so von sich gibt


Ich habe das für Heidel problematische Wort mal markiert...
#
was ist dieser gescheiterte Autoverkäufer doch ein rückgratloser Schwätzer. Aber gut, somit ist klar, wie Mainz geschlagen wird - schwere Angriffe über Rechts.
#
Ach ja, ich finde Fuchs überschätzt...
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich finde Fuchs überschätzt...

der ist ähnlich unserem Österreicher - gute Standards, das wars dann aber auch schon.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich finde Fuchs überschätzt...

der ist ähnlich unserem Österreicher - gute Standards, das wars dann aber auch schon.


Gut, daß wir den Türken für links geholt haben, da war doch auch ein Ösi von Rapid im Gespräch oder?
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich finde Fuchs überschätzt...
der ist ähnlich unserem Österreicher - gute Standards, das wars dann aber auch schon.
Gut, daß wir den Türken für links geholt haben, da war doch auch ein Ösi von Rapid im Gespräch oder?

zu teuer. Warum sollte auch einer vom ehemaligen Deutschen Meister zum ehemaligen Deutschen Meister wechseln? Man will sich doch immer verbessern, da Stillstand Rückschritt bedeutet.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich finde Fuchs überschätzt...
der ist ähnlich unserem Österreicher - gute Standards, das wars dann aber auch schon.
Gut, daß wir den Türken für links geholt haben, da war doch auch ein Ösi von Rapid im Gespräch oder?

zu teuer. Warum sollte auch einer vom ehemaligen Deutschen Meister zum ehemaligen Deutschen Meister wechseln? Man will sich doch immer verbessern, da Stillstand Rückschritt bedeutet.


Da hatse Recht und da 41 kleiner ist als ne 59 ist für einen Ösi der 41er Titel noch neuer als der 59er
#
MrBoccia schrieb:
was ist dieser gescheiterte Autoverkäufer doch ein rückgratloser Schwätzer.  

Dafür ist er bekannt.....
#
Jetzt musste ich wirklich mal lachen.

Kelle was ist der Heidel ein Vogel.  

Aber zu dem Verein passt er wie die Faust aufs Auge.
Heuchler!!!
#
Narrhallamarsch!  
#
Also den Heidel würd ich sogar mit 10 Mio. im Gepäck net haben wollen!



....und ich steh zu meinem geschriebenen Wort!  
#

Tja, Herr Heidel steht zu seinem Wort...
#
SGE_tec schrieb:

Tja, Herr Heidel steht zu seinem Wort...  


Jetzt wissen wir auch alle was der gute Maik der Astrid gesagt:

"Dein Manager der Heidel ist ne Obernull, der soll net soviel Mist babbeln!"    
#
Ach leude ich finds gut, weil der FF jetzt kohle hat um Petkovic und evntl Steini zu holen..
#
igelF1 schrieb:
Ach leude ich finds gut, weil der FF jetzt kohle hat um Petkovic und evntl Steini zu holen..


#
igelF1 schrieb:
Ach leude ich finds gut, weil der FF jetzt kohle hat um Petkovic und evntl Steini zu holen..

welche Kohle? Allzu hoch wird die Leihgebühr nicht sein.
#
Gottseidank ist der Kelch an uns vorübert gegangen...

MrBoccia schrieb:
Aber gut, somit ist klar, wie Mainz geschlagen wird - schwere Angriffe über Rechts.


Ochs, Jung und vieleicht auch Heller werden es richten.  ,-)


Teilen