>

Mainz verpflichtet Fuchs

#
Sprudel schrieb:
MZ ist OF!

Seh ich nicht so. Denn bei aller Rivalität, ich würde nicht mal den Oxxen so eine Beleidigung an den Kopf schmeissen.
#
Sprudel schrieb:
MZ ist OF!

Sowas was diese komischen Mainzer bisher bei uns abgezogen haben, sowas kam aus OF nie. MZ ist eine Stufe unter Oxxenbach, nur hat man bei MZ Mitleid, denn man weiss ja welch schweres Schicksal z.B. dieser komische Heidel zu tragen hat, wurde er ja mal als Kind von Eintrachtfans ausgelacht, dieses Trauma hat er bis heute noch nicht verarbeitet und das merkt man immer wieder wenn er mal wieder seine Giftpfeile in Richtung Frankfurt schießt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Für "MZer-Verhältnisse" ist Fuchs doch ein guter Spieler..  
und dazu haben die Clowns noch ein "Supertalent" aus Mazedonien geholt..
wow...  ,-)

und den Tosudingsbums wollen se wieder abgeben.. aber hauptsache erstmal
geholt..  

Naja, Heidel leistet dort ganze Arbeit..    

Nur so zur Info. Mainz stand letzte Saison am Ende vor uns !!!!!
Leider. Ich hoffe das wiederholt sich nicht.
Um ehrlich zu sein, ich hoffe die steigen ab.
Glaube aber nicht daran.

Ach nee, echt... ??!!  

Willst du dich jetzt an dem einen lächerlichen Pkt. dran "aufgeilen", den die MZer mit Glück vor uns standen..??

Wir haben die im Hinspiel besiegt und waren einfach im Rückspiel zu blöd eine
2:0 Führung nach Hause zu bringen.. nochmal wird uns das nicht passieren..

Du machst ja gerade so, als wären die MZer zig Plätze vor der Eintracht
gewesen...  
#
Adlersupporter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Für "MZer-Verhältnisse" ist Fuchs doch ein guter Spieler..  
und dazu haben die Clowns noch ein "Supertalent" aus Mazedonien geholt..
wow...  ,-)

und den Tosudingsbums wollen se wieder abgeben.. aber hauptsache erstmal
geholt..  

Naja, Heidel leistet dort ganze Arbeit..    

Nur so zur Info. Mainz stand letzte Saison am Ende vor uns !!!!!
Leider. Ich hoffe das wiederholt sich nicht.
Um ehrlich zu sein, ich hoffe die steigen ab.
Glaube aber nicht daran.

Ach nee, echt... ??!!  

Willst du dich jetzt an dem einen lächerlichen Pkt. dran "aufgeilen", den die MZer mit Glück vor uns standen..??

Wir haben die im Hinspiel besiegt und waren einfach im Rückspiel zu blöd eine
2:0 Führung nach Hause zu bringen.. nochmal wird uns das nicht passieren..

Du machst ja gerade so, als wären die MZer zig Plätze vor der Eintracht
gewesen...  

Nein, aber auch wenn ich ihm selten zustimme, so war das doch die passende Antwort auf deinen Post. Als sie vom Absteiger OFX Bance geholt haben, ast du bestimmt ähnliches gedacht im Bezug auf die Neuzugänge. Genauso vor der letzten Saison. Da waren auch keine großen Namen dabei und schon garkeine größeren als Fuchs. Und hier im Forum waren sich alle schön einheitlich sicher, dass Mainz überhaupt nicht bundesligatauglich wäre. Und was bei uns nun mal drei Jahre anch dem Aufstieg als super Leistung, beste Platzierung seit über 12 Jahren usw. gefeiert wurde, haben die Mainzer mit ihrem nicht bundesligatauglichen Kader diesesmal nach dem zweiten Aufstieg auf Anhieb gepackt und das mit einem Bruchteil der finanziellen Aufwände, die wir dafür betrieben haben. Von daher würde ich nicht über Neuzugänge lachen, nur weil sie einem nichts sagen.
#
So jetzt können die ganzen Experten und Lästerbacken in diesem Fred nochmal schauen, wie toll sie den Fuchs eingeschätzt haben.

Wann haben wir zuletzt 5 Mio. EUR bekommen für nen Spielerverkauf?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,766852,00.html
"Die Ablösesumme für den Freistoßspezialisten soll bei knapp fünf Millionen Euro liegen."
#
naja von schalke haben wir auch schon für den ein oder anderen spieler deutlich mehr bekommen als sie wert waren  

fuchs ist sicherlich nicht der schlechteste auf seiner position, gewiss aber keine 5mio wert!
#
Ja aus der 2. Liga können wir wirklich schelmisch über die Deppen vom Rhein lachen, weil bei uns stehen die Leute ja zu ihren Aussagen.

Wir haben charakterstarke Leute, die Fehler eingestehen und ausbügeln wollen. Verträge sind hier noch heilig und Spieler treu.

Ja wir sind echt viel besser als die Karnevalstruppe von drüben.

Hahahhaa die sind so doof!!!!
Erst den Fuchs voll beleidigen und jetzt doch holen.
Hahhahaha und so wollen den die Europa-Pokal gewinnen.

Vermutlich wird Fuchs wesentlich besser spielen, also unsere von Pauli zusammengekaufte Truppe in Liga 2.

Naja was interessiert es die deutsche Eiche Mainz, ob sich ein paar Eintracht Schweine an ihr reiben.
#
Sind wahrscheinlich auch mehr Sprüche von ihm auf Sport1, aber so richtig hat es ihm im MZér Einheitsbrei auch nicht gefallen..interpretiere ich jetzt mal so....

Christian Fuchs freut sich auf seine neue Wirkungsstätte: "Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100.000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League. Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_414868.html
#
Sprudel schrieb:
Sind wahrscheinlich auch mehr Sprüche von ihm auf Sport1, aber so richtig hat es ihm im MZér Einheitsbrei auch nicht gefallen..interpretiere ich jetzt mal so....

Christian Fuchs freut sich auf seine neue Wirkungsstätte: "Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100.000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League. Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_414868.html

und ich dachte immer nur in Mainz gebe es die Superfans in ihrem Superstadion

Teilen