Jetzt gehts also in die nächste Runde... Nach der Kritik von Ioannis in der FASZ (Danke für diese Kreation ) war es eigentlich klar, dass die Blöd das nicht auf sich sitzen lässt. Jetzt wieder diese Stimmungsmache auf die aller übelste Art. Skibbe kommt ganz gut weg, der gute Draht zur Blöd existiert anscheinend wirklich. Kann ich gut verstehen, ist allemal karrierefördernder als sie zu boykottieren.
Amanatidis @ FAZ schrieb: Ich habe in der Vergangenheit schon oft gesagt, wozu dieses Blatt fähig ist. Von dieser Zeitung wurden mehrmals Sachen über mich erfunden oder aus Unwissenheit geschrieben. Ich unterhalte mich mit diesen Leuten schon lange nicht mehr, sie bekommen von mir keine Informationen, also müssen sie sich alles ausdenken. Das ist armselig und lächerlich. Es stinkt denen, dass ich mit ihnen nicht mehr spreche, dass sie für mich Luft sind. Also schreiben sie irgendwelche negativen Sachen. Wenn man berechtigte Kritik übt, dann bin ich zufrieden. Aber man darf nicht unter die Gürtellinie gehen, und dieses Schmuddelblatt kann offenbar nichts anderes, als in diese Richtung zu berichten.
das ist wirklich hochgradig peinlich. nicht nur, dass das "deutsch" in der bild wirklich beängstigend ist, vor allem dieser offen geführte schlagabtausch ist wirklich unwürdig, selbst für die bild. da müsste doch wirklich mal ein chefredakteur auf den tisch hauen und sagen "auf so spielchen lassen wir uns nicht ein". aber wahrscheinlich bin ich zu naiv. aber ich hab die bild in sachen sport eigentlich immer gern gelesen, aber wenn dann sowas kommt, zweifelt man wirklich an jedem einzelnen satz den die von sich geben.
adlerkadabra schrieb: Keine Ahnung, was ihr gegen das einzige konsequnt satirische Blatt dieser Republik einzuwenden habt
Zu Satire muss der Verstand erst fähig sein. Das geht vielen Lesern ab. Eigentlich sollte die Bild nur von geBILDeten gelesen werden - sagt doch schon der Name!
Ein ganz mieses Spiel, was diese "Zeitung" betreibt. Ama kann dabei leider nur verlieren. Ich frage mich insbesondere, welche Rolle Skibbe bei dem ganzen spielt. Das sie mit der Stimmungsmache erfolg haben, kann man auch an den Meinungen hier im Forum erkennen. (letzteres war definitiv nicht auf diesen Thread bezogen, aber man muss nur mal in das Gebabbel von gestern gucken)
Djabatta schrieb: Ein ganz mieses Spiel, was diese "Zeitung" betreibt. Ama kann dabei leider nur verlieren. Ich frage mich insbesondere, welche Rolle Skibbe bei dem ganzen spielt. Das sie mit der Stimmungsmache erfolg haben, kann man auch an den Meinungen hier im Forum erkennen. (letzteres war definitiv nicht auf diesen Thread bezogen, aber man muss nur mal in das Gebabbel von gestern gucken)
MfG Djabatta
In meinen Augen gewinnt Amanatidis. Als Mensch mit Charakterstärke. Wieviele andere machen den Rummel mit und treiben jede besch*ssene Kuh durchs Dorf? Selbst unser Trainer reiht sich da nahtlos ein in die Maschinerie. Und das gerade in einer Zeit, in der es in der Außendarstellung Diskrepanzen gibt, die haltlos sind und zunichte gemacht werden sollten! Und das gerade bei der Zeitung, die im Wesentlichen dafür verantwortlich ist. Finde ich schon eine eher schwache Haltung. Oder andersherum: Amanatidis ist nun mal ein starker Mensch.
Djabatta schrieb: Ein ganz mieses Spiel, was diese "Zeitung" betreibt. Ama kann dabei leider nur verlieren. Ich frage mich insbesondere, welche Rolle Skibbe bei dem ganzen spielt. Das sie mit der Stimmungsmache erfolg haben, kann man auch an den Meinungen hier im Forum erkennen. (letzteres war definitiv nicht auf diesen Thread bezogen, aber man muss nur mal in das Gebabbel von gestern gucken)
MfG Djabatta
In meinen Augen gewinnt Amanatidis. Als Mensch mit Charakterstärke. Wieviele andere machen den Rummel mit und treiben jede besch*ssene Kuh durchs Dorf? Selbst unser Trainer reiht sich da nahtlos ein in die Maschinerie. Und das gerade in einer Zeit, in der es in der Außendarstellung Diskrepanzen gibt, die haltlos sind und zunichte gemacht werden sollten! Und das gerade bei der Zeitung, die im Wesentlichen dafür verantwortlich ist. Finde ich schon eine eher schwache Haltung. Oder andersherum: Amanatidis ist nun mal ein starker Mensch.
und auch du trittst da in die bild-falle. wir wissen beide nicht was der trainer denen gesagt hat. wir wissen nur was die geschrieben haben.
MfG Djabatta
Charakterstärke? Das Rumgeflenne von gestern etwa? Sorry, aber das wohl schon der Brüller des morgigen Tages!
Das Wurstblatt hat mit seinem Geschmiere mal wieder sein Ziel erreicht. Viele (inkl. mir) regen sich drüber auf und das Wurstblatt ist mal wieder Gesprächsthema Nummer 1.
Für mich sah dass nach "Aussöhnung" aus..... Aber dass die Bild irgendwann wieder auf Ama "draufschlägt" war eigentlich klar. Leider aber auch, dass es hier einige ihnen nachmachen.
Skibbe kommt ganz gut weg, der gute Draht zur Blöd existiert anscheinend wirklich. Kann ich gut verstehen, ist allemal karrierefördernder als sie zu boykottieren.
untermauert meine meinung über das käseblatt ! " von dummen, für dumme "
aber ich hab die bild in sachen sport eigentlich immer gern gelesen, aber wenn dann sowas kommt, zweifelt man wirklich an jedem einzelnen satz den die von sich geben.
Zu Satire muss der Verstand erst fähig sein. Das geht vielen Lesern ab. Eigentlich sollte die Bild nur von geBILDeten gelesen werden - sagt doch schon der Name!
EFC Arrogantaberwahr
das ist nicht witzig.
MfG Djabatta
Bitte miesepetere nicht! ,-)
und auch du trittst da in die bild-falle. wir wissen beide nicht was der trainer denen gesagt hat. wir wissen nur was die geschrieben haben.
Charakterstärke? Das Rumgeflenne von gestern etwa? Sorry, aber das wohl schon der Brüller des morgigen Tages!
Aber wenn ich dann solche Beiträge serviert bekomme, krieg ich echt zu viel.
Alles andere schon...
http://www.facebook.com/cenk.tosun#!/album.php?aid=2044364&id=1177246814
Für mich sah dass nach "Aussöhnung" aus.....
Aber dass die Bild irgendwann wieder auf Ama "draufschlägt" war eigentlich klar.
Leider aber auch, dass es hier einige ihnen nachmachen.