>

Schwarz auf Weiß - 18.05.2010 Gebabbel

#
AdlerBayern schrieb:

Ich schrieb: ZUSÄTZLICH MOTIVIERT!

Ich hab das schon begriffen. Die Leistung, die er brachte, hätte er auch mit der Kaptiänsbinde gebracht. Ama ist einer, der immer mehr als 100 % gibt. Daher ist er schwer möglich ihn noch zuätzlich zu motivieren.
#
OnkelTobi schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Das Bild am Tag nach dem FAZ Interview nachtritt halte ich für nachtreten [...]


Sehr gut beobachtet  ,-)  ,-)  


Ja gut, ne, is klar - dumm, wenn man das Satzende umstell aber den Anfang nicht meh liest - ich brauch mal nen Kaffee...
#
Wenn ich mir dir Posts hier so durchlese und auch die der letzten Wochen, Monate und Jahre, dann gibt es bei uns im SAW einen ganz klaren Gewinner, nämlich die Bild.

Herzlichen Glückwunsch  

tobago
#
HeinzGründel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Und Fenin auch noch in die Verliererliste zu stellen, genauso wie Bruchhagen, weil er noch keinen neuen Spieler präsentiert hat    was für ein Dünnschiss!


Das ist genau das, was Du jeden Tag x-fach hier im Forum lesen kannst. Dazu brauchen viele die *beep* offenbar nicht. Vielmehr (miss)braucht die das Forum, wie es scheint, zur Stimmungssuche.


Sinn und Zweck eines Forums sollte doch der Austausch von Meinungen sein, oder? Auch wenn sie einem nicht immer passen.

Mir passt auch so manches nicht.


Zum Meinungsaustausch gehört aber auch die gelegentliche Anmerkung welche Meinung einem warum nicht passt.
Habe ich im Übrigen dem Meinungsdiktat irgendwo das Wort geredet?
Ich habe lediglich angemerkt, dass die von einem anderen User als "Dünnschiss" titulierten Presseergüsse im Forum alltäglich anzutreffen sind und daraus den oben nachzulesen Schluss gezogen.

HeinzGründel schrieb:
Man sollte in dem andern nicht immer den  Hetzer, den Drogensüchtigen, den Spinner , den Phantasten oder den Feind sehen.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Wenn Du mir das allerdings zum Vorwurf machen wolltest, was nicht recht klar wird, schießt Du doch etwas heftig über's Ziel hinaus, wie ich finde.
#
Pepe2010 schrieb:
Mir fehlt hier die Kaderstrategie


Die kann Dir (für die Zukunft) nicht fehlen, so lange Du sie nicht kennst.
#
3zu7 schrieb:
AdlerBayern schrieb:

Ich schrieb: ZUSÄTZLICH MOTIVIERT!

Ich hab das schon begriffen. Die Leistung, die er brachte, hätte er auch mit der Kaptiänsbinde gebracht. Ama ist einer, der immer mehr als 100 % gibt. Daher ist er schwer möglich ihn noch zuätzlich zu motivieren.


Ich denke, dass ihn seine Enttäuschung und der dadurch entstandene Frust ihn sicherlich nochmal einen Schub gegeben haben.

@Offenbacher Post:
Vorsicht Feindpresse  ,-) Aber wenn das mit Teber stimmt, wäre das schon der Kracher. Hand aufs Herz, mir wärs egal...
#
Eintracht plant ohne Teber  
#
Tex-Hex schrieb:
Eintracht plant ohne Teber    


Klingt schwer nach Spekulatius find' ich.
#
selbst wenn die eintracht ohne teber plant, das heißt ja nicht, dass teber ohne die eintracht plant....
#
djabo schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Eintracht plant ohne Teber    


Klingt schwer nach Spekulatius find' ich.


ja sicherlich, die Frage ist halt: wer will ihn? selbst wenn er Ablösefrei gehen könnte dürfte es schwer werden einen Abnehmer zu fineden
#
mickmuck schrieb:
selbst wenn die eintracht ohne teber plant, das heißt ja nicht, dass teber ohne die eintracht plant....

wie wahr...
in meinen augen wäre eine "neuorientierung" bei dieser personalie ein richtiges zeichen. wenn wir uns "überall im verein verbessern müssen", wie unsere coach es ausdrückte, dann fällt mir auf anhieb niemand im aktuellen kader ein, bei dem wir "leichter" eine verbesserung erzielen könnten.
alleine mein glaube fehlt....
#
Für mich trotzdem die gute Nachricht des Tages. Selbst wenn es etwas spekulativ sein sollte. Die Richtung stimmt ...  ,-)
#
Tex-Hex schrieb:
ja sicherlich, die Frage ist halt: wer will ihn? selbst wenn er Ablösefrei gehen könnte dürfte es schwer werden einen Abnehmer zu fineden

quatsch...führungsspieler werden immer gesucht...  
#
Entweder bin ich blind, oder es existieren in dem Artikel eigentlich wirklich null Anhaltspunkte, warum ohne Teber geplant werden sollte. Schön wärs, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Zumal man dann auch noch einen weiteren Sechser verpflichten müsste, aber das sollte machbar sein...
#
tobago schrieb:
Wenn ich mir dir Posts hier so durchlese und auch die der letzten Wochen, Monate und Jahre, dann gibt es bei uns im SAW einen ganz klaren Gewinner, nämlich die Bild.

Herzlichen Glückwunsch  

tobago


habsch mir auch gerade gedacht: wie viel aufmerksamkeit dieses drecksblatt sich immer wieder erheischen kann...  
#
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Und Fenin auch noch in die Verliererliste zu stellen, genauso wie Bruchhagen, weil er noch keinen neuen Spieler präsentiert hat    was für ein Dünnschiss!


Das ist genau das, was Du jeden Tag x-fach hier im Forum lesen kannst. Dazu brauchen viele die *beep* offenbar nicht. Vielmehr (miss)braucht die das Forum, wie es scheint, zur Stimmungssuche.


Sinn und Zweck eines Forums sollte doch der Austausch von Meinungen sein, oder? Auch wenn sie einem nicht immer passen.

Mir passt auch so manches nicht.


Zum Meinungsaustausch gehört aber auch die gelegentliche Anmerkung welche Meinung einem warum nicht passt.
Habe ich im Übrigen dem Meinungsdiktat irgendwo das Wort geredet?
Ich habe lediglich angemerkt, dass die von einem anderen User als "Dünnschiss" titulierten Presseergüsse im Forum alltäglich anzutreffen sind und daraus den oben nachzulesen Schluss gezogen.

HeinzGründel schrieb:
Man sollte in dem andern nicht immer den  Hetzer, den Drogensüchtigen, den Spinner , den Phantasten oder den Feind sehen.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Wenn Du mir das allerdings zum Vorwurf machen wolltest, was nicht recht klar wird, schießt Du doch etwas heftig über's Ziel hinaus, wie ich finde.


Ich mach Dir das ausdrücklich nicht zum Vorwurf, auch wenn ich mit dem Wort Mißbrauch etwas vorsichtiger umgehen würde. Sorry.
Die entsprechenden Bezeichnungen kann man sich aber einfangen, wenn man etwas vom Forums -Mainstream abweicht. Und das obwohl man sich auch seine Gedanken über Eintracht Frankfurt macht.
#
Kadaj schrieb:
Entweder bin ich blind, oder es existieren in dem Artikel eigentlich wirklich null Anhaltspunkte, warum ohne Teber geplant werden sollte. Schön wärs, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Zumal man dann auch noch einen weiteren Sechser verpflichten müsste, aber das sollte machbar sein...


Er steht bei den Spielern dabei, denen die Eintracht keine Steine in den Weg legen würde wenn sie wechseln wollten ... kann man jetzt interpretieren wie man will!
#
6:3 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ja sicherlich, die Frage ist halt: wer will ihn? selbst wenn er Ablösefrei gehen könnte dürfte es schwer werden einen Abnehmer zu fineden

quatsch...führungsspieler werden immer gesucht...  



auch selbsternannte?  
#
Zur Bild:
Bei einer solchen "Berichterstattung" sollten die Verantwortlichen der AG vielleicht mal darüber nachdenken, ob man Maßnahmen ergreifen sollte, den Spieler zu schützen...

Zu Teber:
Das hat sich Peppi Schmidt wohl eher tief aus den Fingern gesogen, wenn man die gezeigte Wertschätzung Skibbes gegenüber Teber betrachtet.
#
HenizGründer schrieb:
Man sollte in dem andern nicht immer den Hetzer, den Drogensüchtigen, den Spinner , den Phantasten oder den Feind sehen.


Wir mögen dich doch trotzdem...

HenizGründer schrieb:
Die entsprechenden Bezeichnungen kann man sich aber einfangen, wenn man etwas vom Forums -Mainstream abweicht. Und das obwohl man sich auch seine Gedanken über Eintracht Frankfurt macht.


...auch wenn wir dir den Teber sogar noch etwas länger austreiben müssen, als dem Trainer.


Teilen