prinzhessin schrieb:Tse, mir wurde erzählt, dass er schon gestern war.
Snuffle82 schrieb: prinzhessin schrieb:Tse, mir wurde erzählt, dass er schon gestern war. Hattest Du Halsschmerzen?
EintrachtFan87 schrieb:Was ist mit den Leuten, die keine Dame und Schnitzel haben? Gibt es dann Staubsauger und Bärchenwurst ?
Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb:Nix für Vegetarier Gibt doch auch Tofuschnitzel. Oder meinst Du Deine Fleischpeitsche? Schnitzel ist für mich totes Tier! Sinn des Blojo ist es ja nicht, männliche Körperteile zu verspeisen...Armer Wurstblinker... au au au... Du bist ja auch kein Vegetarier - nehme ich an.
Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb:Nix für Vegetarier Gibt doch auch Tofuschnitzel. Oder meinst Du Deine Fleischpeitsche? Schnitzel ist für mich totes Tier! Sinn des Blojo ist es ja nicht, männliche Körperteile zu verspeisen...Armer Wurstblinker... au au au...
Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb:Nix für Vegetarier Gibt doch auch Tofuschnitzel. Oder meinst Du Deine Fleischpeitsche?
Basaltkopp schrieb:Nix für Vegetarier
Misanthrop schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Was ist mit den Leuten, die keine Dame und Schnitzel haben? Gibt es dann Staubsauger und Bärchenwurst ? Schnitzel sollte zu besorgen sein.Und dann heißt es Improvisationstalent zu zeigen.
Tanga-Theo schrieb: Misanthrop schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Was ist mit den Leuten, die keine Dame und Schnitzel haben? Gibt es dann Staubsauger und Bärchenwurst ? Schnitzel sollte zu besorgen sein.Und dann heißt es Improvisationstalent zu zeigen. eben..2 schnitzel zwischen die heizungsrippen,und dann passt das schon...
RobinAdler schrieb: Tanga-Theo schrieb: Misanthrop schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Was ist mit den Leuten, die keine Dame und Schnitzel haben? Gibt es dann Staubsauger und Bärchenwurst ? Schnitzel sollte zu besorgen sein.Und dann heißt es Improvisationstalent zu zeigen. eben..2 schnitzel zwischen die heizungsrippen,und dann passt das schon... Wie geil!
Tackleberry schrieb: RobinAdler schrieb: Tanga-Theo schrieb: Misanthrop schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Was ist mit den Leuten, die keine Dame und Schnitzel haben? Gibt es dann Staubsauger und Bärchenwurst ? Schnitzel sollte zu besorgen sein.Und dann heißt es Improvisationstalent zu zeigen. eben..2 schnitzel zwischen die heizungsrippen,und dann passt das schon... Wie geil! Was aber tun bei ´ner Fußbodenheizung?
Hattest Du Halsschmerzen?
Her mit dem BloFu-Tag !
Da wird man ja ganz spitz!
hast eh clever kerlche daham
Schnitzel sollte zu besorgen sein.
Und dann heißt es Improvisationstalent zu zeigen.
Selbstverständlich nicht! Fleisch ist mein Gemüse!
eben..2 schnitzel zwischen die heizungsrippen,und dann passt das schon...
oder in ne thermokanne, to go sozusagen
Ich frag jetzt nur mal für die Landbevölkerung......
nich wahr Brady ?!
Wie geil!
Was aber tun bei ´ner Fußbodenheizung?
Geht bestimmt auch mit Schnitzel.