Wobei Ochs und sogar Franz Außenseiterchancen haben!
Ich mag Franz und vom Herzen her ist er der perfekte Capitano - jedoch sehe ich bei ihm ebenfalls keine Stammplatzgarantie, und spielerisch müsste er sich auch noch weiter entwickeln.
Das ist völlig richtig. Allerdings birgt wohl jeder so seine Bedenken. Bei Chris ist es zumindest die Verletzungsanfälligkeit, von der er diese Saison endlich weitestgehend verschont blieb!
Endgegner schrieb: ... Schwegler ... Der Junge ist von der Bayer-Bank zum Stamm- und Leistungsträger geworden. Da ist genug Druck da. ,-) Für mich allerdings ganz klar der Kapitän der Zukunft!
Was ist ein Stammträger? Ist das einer, der in der Dusche das sagen hat? ,-)
Chris-wäre für mich ein Kandidat. Bei Amanatitis weiss man noch nicht-wie und ob es ohne Komplikationen weitergeht.Ich hoffe und wünsche es ihm-von Herzen. Pirmin Schwegler-ruhiger Vertreter-zu ruhig? Na,dann lassen wir uns alle mal überraschen.
MrBoccia schrieb: Ochs als Kapitän? Sollte Kapitän nicht einer sein, der uneingeschränkt Stammspieler ist? Und auch einer, der sich und seine Nerven unter Kontrolle hat?
Ab wieviel Spielen ist denn für dich jemand Stammspieler? Auch wenn du in letzter Zeit Ochs nur noch kritisierst und warum auch immer ihn gerne aus der Mannschaft haben willst, er ist Stammspieler, und so wie Skibbe sich äussert wird er das normalerweise auch nächste Saison sein. Dass ein Spieler über eine Saison hinweg mal in ein Formtief fällt ist doch meistens ganz normal. Dass das bei Ochs der Fall war, kurz nachdem er öffentlich über den UEFA-Cup gesprochen hat, ist blöd, aber ihm deswegen daraus einen Strick drehen zu wollen, wie du es seit Wochen hier machen möchtest ist nicht fair.
Über den zweiten Teil deines Post kann man sicher streiten, so ganz Unrecht hast du damit nicht. Andere haben Amanatidis und Franz als Gegenbeispiele genannt, meiner Meinung nach ist das Beste aber Viera bei Arsenal. Der flog ständig vom Platz und trotzdem hat Wenger ihn zum Kapitän gemacht, ab dann hatte sich Viera dann mehr im Griff. Manche Spieler scheinen die Verantwortung des Kapitänsamtes zu brauchen um sich in den Griff zu bekommen.
mickmuck schrieb: franz sehe ich nächste saison in der iv gesetzt. aber warten wir es ab
mit Chris? Statt Russ?
genauso
Mir wäre es ja lieb wenn Vasovski, in alter Form, wiederkommen würde aber daran glaube ich genauso wenig wie an eine "Rückkehr" von Bajramovic.
Ich weis nicht so Recht ob ich davon ausgehen würde das Franz nächstes Jahr Stamm ist. Man muss eben sehen wie sich Russ in der Vorbereitung verkäuft. Vielleicht platzt ja jetzt endlich mal der Knoten.
Endgegner schrieb: ... Schwegler ... Der Junge ist von der Bayer-Bank zum Stamm- und Leistungsträger geworden. Da ist genug Druck da. ,-) Für mich allerdings ganz klar der Kapitän der Zukunft!
Ok, da waren die Finger etwas schneller als der Kopf. Naja gestern war Vatertag, das entschuldigt sowas.
Ich glaube nicht, dass Ochs die Kapitänsbinde gut bekommt...
Wenn's nicht Ama sein soll, wird's wahrscheinlich Chris werden.
Ich wäre allerdings neugierig, was passieren würde, wenn er Alex zum Kapitän machen würde. In der Mannschaft ist sein Standing für sowas jedenfalls mit Sicherheit mehr als gut. Ich könnte mir vorstellen, dass das für ihn noch einen Schub geben könnte, weil er noch mehr Verantwortung auf dem Feld übernehmen müsste und noch präsenter werden würde - ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass es stark nach hinten losgehen kann.
Schwegler darf man nicht als Option verkennen! Zum einen könnte Skibbe weiter daran interessiert zu sein alte Strukturen aufzureissen, zum anderen hat sich Schwegler bereits als Sprachrohr des Trainers versucht.
Skandal: Eintracht Badeente schwimmt nicht!
Das gibt handfeste Fan-Aufstände.
Das ist völlig richtig. Allerdings birgt wohl jeder so seine Bedenken.
Bei Chris ist es zumindest die Verletzungsanfälligkeit, von der er diese Saison endlich weitestgehend verschont blieb!
mit Chris? Statt Russ?
genauso
muhahaha
Bei Amanatitis weiss man noch nicht-wie und ob es ohne Komplikationen weitergeht.Ich hoffe und wünsche es ihm-von Herzen.
Pirmin Schwegler-ruhiger Vertreter-zu ruhig?
Na,dann lassen wir uns alle mal überraschen.
Ab wieviel Spielen ist denn für dich jemand Stammspieler? Auch wenn du in letzter Zeit Ochs nur noch kritisierst und warum auch immer ihn gerne aus der Mannschaft haben willst, er ist Stammspieler, und so wie Skibbe sich äussert wird er das normalerweise auch nächste Saison sein. Dass ein Spieler über eine Saison hinweg mal in ein Formtief fällt ist doch meistens ganz normal. Dass das bei Ochs der Fall war, kurz nachdem er öffentlich über den UEFA-Cup gesprochen hat, ist blöd, aber ihm deswegen daraus einen Strick drehen zu wollen, wie du es seit Wochen hier machen möchtest ist nicht fair.
Über den zweiten Teil deines Post kann man sicher streiten, so ganz Unrecht hast du damit nicht. Andere haben Amanatidis und Franz als Gegenbeispiele genannt, meiner Meinung nach ist das Beste aber Viera bei Arsenal. Der flog ständig vom Platz und trotzdem hat Wenger ihn zum Kapitän gemacht, ab dann hatte sich Viera dann mehr im Griff. Manche Spieler scheinen die Verantwortung des Kapitänsamtes zu brauchen um sich in den Griff zu bekommen.
Mir wäre es ja lieb wenn Vasovski, in alter Form, wiederkommen würde aber daran glaube ich genauso wenig wie an eine "Rückkehr" von Bajramovic.
Ich weis nicht so Recht ob ich davon ausgehen würde das Franz nächstes Jahr Stamm ist. Man muss eben sehen wie sich Russ in der Vorbereitung verkäuft. Vielleicht platzt ja jetzt endlich mal der Knoten.
Ok, da waren die Finger etwas schneller als der Kopf. Naja gestern war Vatertag, das entschuldigt sowas.
Kannst Du beliebig ersetzen, dann können wir das SAW Gebabbel auch ganz zu machen
... unser nächster Gegner
... neuer Spieler
... neuer Sponsor
... unser Trainer
Ihr werdet Euch - wie so viele bei Marco Russ - wieder mal täuschen.
Russ wird wieder mehr als 30 Saisonspiele haben.
Tim
Der hat immerhin 29 Einsätze in der vergangenen Saison und reißt wie kein zweiter die Mannschaft mit (wohin auch immer..).
Wer den so hartnäckig spielen läßt, macht ihn auch zum Kapitän.
Gott bewahre! Dann sehen wir ihn ja immer spielen! oO
Wenn's nicht Ama sein soll, wird's wahrscheinlich Chris werden.
Ich wäre allerdings neugierig, was passieren würde, wenn er Alex zum Kapitän machen würde. In der Mannschaft ist sein Standing für sowas jedenfalls mit Sicherheit mehr als gut. Ich könnte mir vorstellen, dass das für ihn noch einen Schub geben könnte, weil er noch mehr Verantwortung auf dem Feld übernehmen müsste und noch präsenter werden würde - ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass es stark nach hinten losgehen kann.
entwerder chris.. da dieser aber zu anfällig ist wird warscheinlich so sein
Meier,Chris,Ochs
meier hat diese Saison alle spiele gemacht und ist ein "leistungsträger"
hat auch gegen vietnam die binde gehabt
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Zum einen könnte Skibbe weiter daran interessiert zu sein alte Strukturen aufzureissen, zum anderen hat sich Schwegler bereits als Sprachrohr des Trainers versucht.