Wahnsinn: das Saw mit 3 Länderspieltoren von Cenk aufzumachen. Wenn er nicht Anfang der Saison verletzt gewesen wäre, hätte er auch schon mehr als diese paar Minuten in Wolfsburg spielen dürfen, da bin ich mir sicher. Ist der einzige (mit Marcos Alvarez natürlich) der in unsere U 19 Fußball spielen kann. Wird unser neuer Stürmer für die nächste Saison, wartet die EM ab....
womeninblack schrieb: Wahnsinn: das Saw mit 3 Länderspieltoren von Cenk aufzumachen. Wenn er nicht Anfang der Saison verletzt gewesen wäre, hätte er auch schon mehr als diese paar Minuten in Wolfsburg spielen dürfen, da bin ich mir sicher. Ist der einzige (mit Marcos Alvarez natürlich) der in unsere U 19 Fußball spielen kann. Wird unser neuer Stürmer für die nächste Saison, wartet die EM ab....
Prima, 3 Länderspieltore. Ich finde, dass Cenk Tosun in den paar Minuten gegen Wolfsburg sehr beherzt und mutig gespielt hat. Und Alvarez hat im Länderspiel das 4.Tor geschossen!!! Sehr erfreuliche Nachrichten. Das läßt hoffen.
Ha! geschätzter Durschnitt 23,8 Jahre, Meier ist leider zu alt, genauso wie Chris. In dieser Mannschaft (die auch die Klasse halten würde) ist kein Spieler über 25. Ist das genehm?
Och menno, seid doch net so kleinlich. Dann nehm ich halt auf lau den Mössmer (ich weiß, dass der geht!). Geht mir doch mit Euren Halke, Haben e.t.c. schlafen. War doch nur ein erweiterter Rösselsprung auf der Tastatur
Na gut, räume ein, ich kenn den Mann net, brauchte aber einen jungen IV.
Och menno, seid doch net so kleinlich. Dann nehm ich halt auf lau den Mössmer (ich weiß, dass der geht!). Geht mir doch mit Euren Halke, Haben e.t.c. schlafen. War doch nur ein erweiterter Rösselsprung auf der Tastatur
Mea maxima culpa.
Gibs zu, Du suchst wieder bloß einen, der expoldi ..., ich meine explodiert
Ich freue mich unglaublich, dass unsere Jungs alle 4 Tore bei der Nati geschossen haben. Tosun fiel mir beim ersten Training wesentlich positiver auf, als Alvarez, mag aber durchaus an der Position gelegen haben, Aber 3 Tore gegen Polen muss man erst mal schiessen. ak: Ich suche keinen TNT, ich suche einen Tony aber da das zu offtopic gewesen wäre....
concordia-eagle schrieb: Ich freue mich unglaublich, dass unsere Jungs alle 4 Tore bei der Nati geschossen haben. Tosun fiel mir beim ersten Training wesentlich positiver auf, als Alvarez, mag aber durchaus an der Position gelegen haben, Aber 3 Tore gegen Polen muss man erst mal schiessen. ak: Ich suche keinen TNT, ich suche einen Tony aber da das zu offtopic gewesen wäre....
Oh ja, auf die Jungs setze ich auch große Hoffnung. Who knows, am Ende kickt der zukünftige Tony schon bei uns. *GesegneteRuheallerseits*
Ich gehe mal davon aus, dass Skibbe genau wusste, warum er Tsoumou gehen lässt. Ich unterstelle ihm jetzt mal, dass er Alva und "Tank" Tosun stärker sieht als ihn. "Tank" - diesen Spitznamen gaben wir ihn vor der letzten Saison beim Training, als er im Trainingsspiel mehrfach unsere Innenverteidiger mit seiner durchsetzungsstarken Art frisch gemacht hat.
Da kommt nach nach nervenaufreibender Unizauberei nach hause und klickt nichtsahnend aufn kicker, lässt scrollen und dann sowas. Yeah! Goooo Toooosuuuun! Das ist der neue Striker!!!
Ach, was ist das herrlich mit unseren zwei Nachwuchsstürmern!!! Hoffentlich gibt Skibbe wenigstens einem von beiden über einen längeren Zeitraum die Chance, Bundesligaluft zu schnuppern. Sollte ein fitter Fenin bzw. ein fitter Ama gesetzt sein (wovon ich ausgehe) und Altintop bleiben, wird´s irgendwie eng für die beiden. Dabei hat (in meinen Augen) gerade Cenk auch schon bei den Hallenspielen (ich weiß, ist nicht vergleichbar) gezeigt, welch exzellenter Techniker er ist...
Wenn er nicht Anfang der Saison verletzt gewesen wäre, hätte er auch schon mehr als diese paar Minuten in Wolfsburg spielen dürfen, da bin ich mir sicher.
Ist der einzige (mit Marcos Alvarez natürlich) der in unsere U 19 Fußball spielen kann.
Wird unser neuer Stürmer für die nächste Saison, wartet die EM ab....
Das lässt doch für die neue Saison hoffen!
Prima, 3 Länderspieltore.
Ich finde, dass Cenk Tosun in den paar Minuten gegen Wolfsburg sehr beherzt und mutig gespielt hat.
Und Alvarez hat im Länderspiel das 4.Tor geschossen!!! Sehr erfreuliche Nachrichten. Das läßt hoffen.
Fährmann
Jung-Russ-Hanke-Cincotta
Schwegler-Titsch
Heller-Caio-Korkmaz
Tosun/Fenin
Ha! geschätzter Durschnitt 23,8 Jahre, Meier ist leider zu alt, genauso wie Chris. In dieser Mannschaft (die auch die Klasse halten würde) ist kein Spieler über 25. Ist das genehm?
Mea maxima culpa.
Gibs zu, Du suchst wieder bloß einen, der expoldi ..., ich meine explodiert
ak: Ich suche keinen TNT, ich suche einen Tony aber da das zu offtopic gewesen wäre....
Oh ja, auf die Jungs setze ich auch große Hoffnung. Who knows, am Ende kickt der zukünftige Tony schon bei uns. *GesegneteRuheallerseits*
"Tank" - diesen Spitznamen gaben wir ihn vor der letzten Saison beim Training, als er im Trainingsspiel mehrfach unsere Innenverteidiger mit seiner durchsetzungsstarken Art frisch gemacht hat.
Goil! Goil!
Da kommt nach nach nervenaufreibender Unizauberei nach hause und klickt nichtsahnend aufn kicker, lässt scrollen und dann sowas.
Yeah! Goooo Toooosuuuun! Das ist der neue Striker!!!
Alva sollte man auch nicht unterschlagen. Yeah. Alles wird gut...
Der wurde nicht "geboren". Er wurde dereinst aus dem heiligen Sand der Goldküste "erschaffen".
das ist natürlich blanker unsinn.
yeboah wird dieses jahr 30 !!!
Pro Jugend
Tim
wenn man sich 10 Jahre lang die Presseberichte durchliest, war er glaube ich stets 28 Jahre alt
dann dürfte er jetzt also ca. 30 sein.
Richtig.
Solche Talente sind tolle backups für Leute wie Gekas, Altintop oder Fenin.
Und um ehrlich zu sein, lieber ein billiger Tosun oder alvarez stürmen für
uns als ein überteuerter Gekas, Altintop.
Wir brauchen zwar noch einen erfahrenen Stürmer, aber nicht um jeden Preis,
bei solchen Nachwuchsleuten.