>

SaW 19.05.2010 Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
bolze schrieb:
...kann man das geb.datum vom yeboah jetzt glauben oder nicht ???


Der wurde nicht "geboren". Er wurde dereinst aus dem heiligen Sand der Goldküste "erschaffen".  


Genau, und damit ist Tony sowieso immun gegen das Alter...
#
Hoffentlich schaut Skibbe auch genau zu und fördert unsere Jungs entsprechend - vielleicht kommt dann unser neuer Topstürmer in 2 Jahren aus der eigenen Jugend!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Shlomo schrieb:
Tolle Nachrichten von Cenk & Marcos  

Das lässt doch für die neue Saison hoffen!


Richtig.

Solche Talente sind tolle backups für Leute wie Gekas, Altintop oder Fenin.

Und um ehrlich zu sein, lieber ein billiger Tosun oder alvarez stürmen für
uns als ein überteuerter Gekas, Altintop.

Wir brauchen zwar noch einen erfahrenen Stürmer, aber nicht um jeden Preis,
bei solchen Nachwuchsleuten.


Was heißt "bei solchen Nachwuchsleuten"? So lange die sich nicht in der ersten Liga durchgesetzt haben, wissen wir über die gar nix. Zu denken, wir bräuchten keinen erfahrenen Stürmer mehr, weil Tosun in irgendeiner U-Nationalmannschaft mal getroffen hat, ist gefährlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig.

Solche Talente sind tolle backups für Leute wie Gekas, Altintop oder Fenin.

Und um ehrlich zu sein, lieber ein billiger Tosun oder alvarez stürmen für
uns als ein überteuerter Gekas, Altintop.

Wir brauchen zwar noch einen erfahrenen Stürmer, aber nicht um jeden Preis,
bei solchen Nachwuchsleuten.


Aha - die beiden sind also tolle Backups für Gekas & Co. Und weil sie tolle Backups sind, brauchen wir Gekas & Co nicht, habe ich das richtig verstanden?

Dann schraub' doch einfach mal die Räder von Deinem Hyundaii30 runter. Hast ja ein prima Ersatzrad.

#
Dieses Zitat aus dem Korkmaz-Interview sollten sich alle Skibbe-Kritiker mal auf der Zunge zergehen lassen:

Mit Friedhelm Funkel und Skibbe lernte er auch unterschiedliche Trainer-Typen kennen. Letzterer sei der kommunikativere: „Zu ihm kann man mit allen gehen, auch mit privaten Sorgen.“

...für mich ein wichtiger Punkt bei unserem Trainer. Gerade aus dem sportlichen Bereich hört man doch immer wieder sehr viele positive Stimmen und Stimmungen (Ama hin oder her)!

Adlergrüße, exiladler
(der nie ein Gegner von FF war!)
#
exiladler schrieb:
Dieses Zitat aus dem Korkmaz-Interview sollten sich alle Skibbe-Kritiker mal auf der Zunge zergehen lassen:

Mit Friedhelm Funkel und Skibbe lernte er auch unterschiedliche Trainer-Typen kennen. Letzterer sei der kommunikativere: „Zu ihm kann man mit allen gehen, auch mit privaten Sorgen.“

...für mich ein wichtiger Punkt bei unserem Trainer. Gerade aus dem sportlichen Bereich hört man doch immer wieder sehr viele positive Stimmen und Stimmungen (Ama hin oder her)!

Adlergrüße, exiladler
(der nie ein Gegner von FF war!)


Sowas würde ich eher wertfrei unter "persönlichem Stil" verbuchen, meiner Ansicht nach können sowohl Distanz als auch persönliche Nähe zwischen Spielern und Trainer ihre Vor- und Nachteile haben...
#
Becker weg und Gekas da?

Könnte mich mit beidem anfreunden...
#
Zu dem Artikel über Yeboah: Schlecht recherchiert!

Die Hotels heissen nicht YEGOLA, sondern YEGOALA. Unten das Hotel in Dansoman/Accra

#
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.


Möge der Kelch Gekas an uns vorbeigehen. Dieser ständig an der Abseitsgrenze lauernde aber nicht am Spiel teilnehmende Spielertyp passt meiner höchstpersönlichen und subjektiven Meinung nach überhaupt nicht in das Skibbesystem. Auch wenn Skibbe dies anders zu sehen scheint.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.


Möge der Kelch Gekas an uns vorbeigehen. Dieser ständig an der Abseitsgrenze lauernde aber nicht am Spiel teilnehmende Spielertyp passt meiner höchstpersönlichen und subjektiven Meinung nach überhaupt nicht in das Skibbesystem. Auch wenn Skibbe dies anders zu sehen scheint.


Jepp und natürlich ohne es irgendwie nachweisen zu können, behaupte ich einfach mal, dass man mit einem Altintop, der vielleicht selber ein paar Tore weniger macht, insgesamt als Mannschaft mehr Tore machen und weniger kassieren würde, als mit Gekas...

Möge Fenin bloß fit bleiben....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.


falls, falls, falls... (und da schwebt in meinen überlegungen ein großes fragazeichen über amas rückkehr), aber ich glaube nicht, dass da schon alles klar ist.

wenn wir mal davon ausgehen, dass ama fit wird, dann können wir uns wohl kaum zwei zusätzliche gutverdiener im angriff leisten, ohne uns an anderer stelle zu blockieren. ich habe keine ahnung was spycher und libero verdient haben, pröll war ja angeblich eher gut bezahlt.

ich warte mal ganz entspannt auf die fakten.  
#
Wir haben seit Jahren eine gute Chancenverwertung auf Champions League Niveau, wozu brauchen wir Gekas? Und selbst diese seine einzige Stärke konnte er in dieser Saison nicht mehr wirklich unter Beweis stellen. Also da bin ich erst mal sehr, sehr skeptisch.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.


Möge der Kelch Gekas an uns vorbeigehen. Dieser ständig an der Abseitsgrenze lauernde aber nicht am Spiel teilnehmende Spielertyp passt meiner höchstpersönlichen und subjektiven Meinung nach überhaupt nicht in das Skibbesystem. Auch wenn Skibbe dies anders zu sehen scheint.


Ich hätt lieber den Filippo „Pippo“ Inzaghi gehabt
#
Den Spieler Gekas zu verpflichten, vor der WM, ist ein guter Schachzug, es wird sich als richtig erweisen Ihn zu verpflichten, denn er weiß wo die Kiste steht. Und warum soll die Eintracht das Angebot für Halil Altintop zurückgezogen haben??? Gekas ersetzt die offene Sturmstelle, die Nikos Liberopoulus hinterlassen hat. Es wird die richtige Entscheidung sin, wie es auch vor der EM gewesen ist ÜÜÜÜÜÜÜmit zu verpflichten. Wenn die Berichte stimmen und wir Ihn ablösefrei bekommen, kann man nur sagen, das unser Schnäppchenjäger wieder zugeschlagen hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.


Wobei man wegen Amas Knieproblemen nur unter Vorbehalt mit ihm planen kann. Die voraussichtliche Verpflichting Gekas muss also nicht unbedingt ein Indiz für einen Weggang Altintops sein.
#
Jedenfalls gefällt mir die Nachricht über Cenk besser als die über Gekas.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.


Möge der Kelch Gekas an uns vorbeigehen. Dieser ständig an der Abseitsgrenze lauernde aber nicht am Spiel teilnehmende Spielertyp passt meiner höchstpersönlichen und subjektiven Meinung nach überhaupt nicht in das Skibbesystem. Auch wenn Skibbe dies anders zu sehen scheint.


Naja, selbst dem Herri wäre er lieber als Altintop. Daher glaub ich nach den griech. Meldungen nicht an Kelche oder sonstiges.
#
ich würde eine Verpflichtung von Gekas nicht begrüssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.



ich vermute auch. zumal ich immer noch darauf hoffe, dass MS sich die sache mit hess nochmal überlegt. ich denke wir haben kein geld. wieso geben wir einen derart erfolgreichen stürmer ab, den wir als reservespieler noch gut gebrauchen könnten und der ausserdem nicht so viel an gehalt kosten kann?

dann soll lieber altintop gehen.


Teilen