>

Frage zu Dauerkarten

#
Ich habe ma ne frage bezüglich den Dauerkarten für nächste Saison:

Möchte gerne mit nem Kumpel ne Dauerkarte bestellen sobald die Formulare draußen sind. Wenn man zwei Formulare auf einma wegschickt, is des dann irgendwie möglich das wir zusammensitzen bzw. stehen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Warte auf Antwort  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach die zwei Bestellformulare zusammentackern und mit eurem
Blockwunsch wo ihr sitzen wollt abschicken.

Stehplätze gibts keine mehr.


wenn wir absteigen, werden wohl welche frei...
#
Wer glaubt denn hier an den Abstieg? DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. Danke für den Hinweis  
#
Dr.Ball schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach die zwei Bestellformulare zusammentackern und mit eurem
Blockwunsch wo ihr sitzen wollt abschicken.

Stehplätze gibts keine mehr.


wenn wir absteigen, werden wohl welche frei...

Nein, denn die Stehplatzkarten, die zurückgehen, werden nicht mehr verkauft, da suzkessive nur noch soviele Stehplatzkarten verkauft werden sollen, wie auch Sitzplätze in der Kurve verfügbar sind, damit u.a. bei Europacupspielen es nicht wieder solche Probleme bei der Verteilung gibt!
#
Ich wollte mal fragen wie viel die Stehplatz Dauerkarte für Fan und Förderer Mitgliede letztes Jahr gekostet hat? Und ab wann es die ungefähr zu bestellen gibt. Ich mir nämlich gerne eine kaufen. Wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte. Danke schon mal im voraus.
#
tretet nem großen fanclub bei
das is glaube ich die einzige chance eine zu bekommen
#
ultra-adler schrieb:
tretet nem großen fanclub bei
das is glaube ich die einzige chance eine zu bekommen


Und wenn keiner in der nähe ist???
#
Noiz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach die zwei Bestellformulare zusammentackern und mit eurem
Blockwunsch wo ihr sitzen wollt abschicken.

Stehplätze gibts keine mehr.


wenn wir absteigen, werden wohl welche frei...

Nein, denn die Stehplatzkarten, die zurückgehen, werden nicht mehr verkauft, da suzkessive nur noch soviele Stehplatzkarten verkauft werden sollen, wie auch Sitzplätze in der Kurve verfügbar sind, damit u.a. bei Europacupspielen es nicht wieder solche Probleme bei der Verteilung gibt!



Also der Dr. Ball will absteigen, und Du weiterhin als 2. Ligist im Europapokal spielen.....da müssen wir wohl in Berlin was reißen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach die zwei Bestellformulare zusammentackern und mit eurem
Blockwunsch wo ihr sitzen wollt abschicken.
Naja, das ist nicht unbedingt ne Garantie dafür. Uns haben sie auch unterschiedlich bearbeitet, obwohl wir sogar den gleichen Nachnamen haben...ließ sich aber telefonische klären.
#
Hallo,

will keinen neuen Thread aufmachen, wollte mal fragen obes geht eine Dauerkarte umzuschreiben oder ob es dann besser ist die Karte weiterhin auf den Namen laufen zu lassen.
#
adlertraegerin schrieb:
Hallo,

will keinen neuen Thread aufmachen, wollte mal fragen obes geht eine Dauerkarte umzuschreiben oder ob es dann besser ist die Karte weiterhin auf den Namen laufen zu lassen.


Hallo,

es ist gar kein Problem (und auch gar kein großer Auffwand), eine DK für die kommende Saison umschreiben zu lassen. Soweit ich mich erinnere hab ich einfach eine Mail geschickt, dass ich das gerne machen würde.
Ich weiß allerdings nicht, ob es notwendig ist, weil die DK ja eigentlich übertragbar ist und mich hat noch nie jemand kontrolliert ...

aL
#
Kann man auch 3 Dauerkarten bestellen, die zusammenhängen, von den Plätzen her, aber alle über 3 verschiedene Namen laufen ?!?

Geht das auch, würd ich nämlich gerne machen...

Adlerische Grüße
Thomson-SGE
#
Thomson-SGE schrieb:
Kann man auch 3 Dauerkarten bestellen, die zusammenhängen, von den Plätzen her, aber alle über 3 verschiedene Namen laufen ?!?

Geht das auch, würd ich nämlich gerne machen...

Adlerische Grüße
Thomson-SGE


Einfach auf den Zettel schreiben!


Teilen