Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Möchte gerne mit nem Kumpel ne Dauerkarte bestellen sobald die Formulare draußen sind. Wenn man zwei Formulare auf einma wegschickt, is des dann irgendwie möglich das wir zusammensitzen bzw. stehen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Warte auf Antwort
wenn wir absteigen, werden wohl welche frei...
Nein, denn die Stehplatzkarten, die zurückgehen, werden nicht mehr verkauft, da suzkessive nur noch soviele Stehplatzkarten verkauft werden sollen, wie auch Sitzplätze in der Kurve verfügbar sind, damit u.a. bei Europacupspielen es nicht wieder solche Probleme bei der Verteilung gibt!
das is glaube ich die einzige chance eine zu bekommen
Und wenn keiner in der nähe ist???
Also der Dr. Ball will absteigen, und Du weiterhin als 2. Ligist im Europapokal spielen.....da müssen wir wohl in Berlin was reißen...
will keinen neuen Thread aufmachen, wollte mal fragen obes geht eine Dauerkarte umzuschreiben oder ob es dann besser ist die Karte weiterhin auf den Namen laufen zu lassen.
Hallo,
es ist gar kein Problem (und auch gar kein großer Auffwand), eine DK für die kommende Saison umschreiben zu lassen. Soweit ich mich erinnere hab ich einfach eine Mail geschickt, dass ich das gerne machen würde.
Ich weiß allerdings nicht, ob es notwendig ist, weil die DK ja eigentlich übertragbar ist und mich hat noch nie jemand kontrolliert ...
aL
Geht das auch, würd ich nämlich gerne machen...
Adlerische Grüße
Thomson-SGE
Einfach auf den Zettel schreiben!