>

Frage zu Gladbach-Karten

#
Servus ich hab auch bei der Eintrach bestellt vor nem Monat bis jetzt hab ich noch keine absage und auch keine bestätigung. Muss ich nun damit rechnen das ich net berücksichtigt wurde? oder darf ich noch hoffnung haben hatte 10 steher bestellt  ,-)
#
so , meine Reservierungsbestätigung ist auch heute gekommen
#
Wann hast du denn bestellt gehabt? Ich will noch hoffen das ich auch noch eine bekomme. Bin etwas nervös deswegen.
#
so meine RV ist heute auch gekomen und endlich mal Stehplatz  
#
und wer nicht weiß wie man nach Gladbach kommt bitte schön!

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11117171/
#
Hab leider immer noch nichts, kommt die Reservierungsbestätigung per Mail ?

Sind die noch immer am Bearbeiten ? Ja oder ? Versteh ich nur nicht habe schon vor ewiger Zeit bestellt.


Danke
#
Marburger-Adler schrieb:
Hab leider immer noch nichts, kommt die Reservierungsbestätigung per Mail ?

Sind die noch immer am Bearbeiten ? Ja oder ? Versteh ich nur nicht habe schon vor ewiger Zeit bestellt.


Danke


ich weiß das Absagen per Mail kommen oder Per Post je nachdem. Ich denke mal die werden immer noch bearbeitet.
#
toll, ich bin mir sicher redchtzeitig bestellt zu haben und ich hab ne absage
#
habe sehr frühzeitig bestellt. Haber weder ne Absage, noch ne Bestätigung... Hab 8 Karten bestellt.... hoffe mal, da kommt bald was...     denke nämlich nicht, das ich 8 Karten übes Forum bekomme...  
#
adleralder schrieb:
toll, ich bin mir sicher redchtzeitig bestellt zu haben und ich hab ne absage


aber nur für stehplätze oder???
#
Warte immer noch auf Antwort bzgl. meiner Karten für Gladbach.

Sonst noch jemand?
#
Ja ich warte auch noch und ich bin verdammt ungeduldig. Habe eigentlich auch frühzeitig am 17.01. bestellt. Leider noch nichts da
#
Bin auch immer noch am Warten. Hatte 4 mal Sitzplatz bestellt.....
#
warte ebenfals noch, hab am, 17.2. bestellt....
#
Gude,
ich hab 5 Karten für Gladbach bestellt, Reservierungsbestätigung bekommen und jetzt gerade gesehen, dass das Spiel am 31.3.07 ist. Allerdings ist am 31.3 auch die TimeWarp in Mannheim... wenn jemand die 5 Karten will, dann bitte PN an mich  
#
Montag bestellt, Donnerstag waren die Karten da. Super Eintracht.
#
Ei guude,

wir habens mit den Karten irgentwie verpeilt. Jetzt haben wir am Donerstag nochmal fünf Karten über die Auswrtsinfo bestellt und hoffen jetzt noch rechtzeitig die Karten zu bekommen. Denke aber das müsste noch klappen.
saschku1976 du hast ja dann mit Sicherheit auch Sitzplatzkarten über die Auswärtsinfo bestellt. oder??

Wieviele Karten hattest du den geordert?
Sind die Plätze alle noch nebeneinander, oder verstreut im Gästeblock?
#
ich habe zwei sitzplatzkarten bestellt. sind im block 6a, direkt über den stehplätzen und nebeneinander. die eintracht verkauft ja nicht querbeet sondern nach der reihe. als ich habe es noch nie erlebt, das die karten verstreut sind.

ja über die auswärtsinfo. es gibt noch genug karten. also wirst du locker deine fünf karten bekommen, denke ich.
#
gestern kamen die beiden steher für block 6.  
#
adlerfreak89 schrieb:
gestern kamen die beiden steher für block 6.    


bei mir kamen heute alle drei


Teilen