>

Frage zu Gladbach-Karten

#
Ich habe 3 Sitzplatzkarten für Block 7 bekommen.
#
sgefansgefan schrieb:
Ich habe 3 Sitzplatzkarten für Block 7 bekommen.


dann denke ich mal, das der gästebereich richtrig voll wird. werden ja nach der reihe verkauft und wenn jetzt noch welche 7a bekomen, denke ich schon das wir das ganze kontingent ausschöpfen.
#
Tach auch,

wir haben am 08.03 Karten bestellt.
Am 13.03 eine Absage bekommen mit der Begründung das man nur noch mit Kreditkarte zahlen könnte obwohl dies zum Bestellldatum noch nicht vorgeschrieben war.
Also habe ich am 13.03 nochmals 5 Karten über die Auswärtsinfo mit Angaben meiner Kreditkatennummer bestellt.

Leider haben wir bis heute weder eine Zusage noch Absage erhalten.
Da der Postversand auch noch einige Zeit in Anspruch nimmt wird das ja nun so langsam eng mit den Karten .
Bei der Tickethotline hat man mir gestern gesagt es ist noch in Bearbeitung.
Wenn die für die Bearbeitung so lange brauchen, dass wir am Ende die Karten nicht bekommen ist natürlich auch Scheiße.

Was meint Ihr?
Gibt es noch Hoffnung das die Ticks nächste Woche doch noch kommen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder sollte ich mich schleunigst nochmal woanders um Karten bemühen.

Wir wollen auf jeden Fall nach Gladbach, habe aber eigentlich kein Bock mich zwischen die Fohlen zu setzen.

Wäre über den ein oder anderen Tipp dankbar.

MFG
#
Kalangnahansena schrieb:
Tach auch,

wir haben am 08.03 Karten bestellt.
Am 13.03 eine Absage bekommen mit der Begründung das man nur noch mit Kreditkarte zahlen könnte obwohl dies zum Bestellldatum noch nicht vorgeschrieben war.
Also habe ich am 13.03 nochmals 5 Karten über die Auswärtsinfo mit Angaben meiner Kreditkatennummer bestellt.

Leider haben wir bis heute weder eine Zusage noch Absage erhalten.
Da der Postversand auch noch einige Zeit in Anspruch nimmt wird das ja nun so langsam eng mit den Karten .
Bei der Tickethotline hat man mir gestern gesagt es ist noch in Bearbeitung.
Wenn die für die Bearbeitung so lange brauchen, dass wir am Ende die Karten nicht bekommen ist natürlich auch Scheiße.

Was meint Ihr?
Gibt es noch Hoffnung das die Ticks nächste Woche doch noch kommen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder sollte ich mich schleunigst nochmal woanders um Karten bemühen.

Wir wollen auf jeden Fall nach Gladbach, habe aber eigentlich kein Bock mich zwischen die Fohlen zu setzen.

Wäre über den ein oder anderen Tipp dankbar.

MFG



Die Karten sind schon seit einigen Wochen zugestellt worden!
Ich denke deshalb, dass Du keine Karten mehr von der Eintracht zu erwarten hast.

F_F
#
Weiss jemand, ob ich in Gladbach an der Tageskasse noch Gästesitzplatzkarten bekommen kann?
Habe heute überraschend erfahren, dass noch 1-2 Leute mitkommen wollen und kann leider online nciht mehr buchen.
#
Ich hätte noch eine Karte.
#
@Argonat, geh auf die Borussiaseite (also im www) und bestell Block 5, ist direkt neben dem Gästeblock. Der wird von uns voll werden, hab ich gestern auch gemacht und mir wurde bestätig, dass die noch vor Samstag kommen
#
Danke für die Info!
Habe aber schon übers Forum welche bekommen.  


Teilen