>

Frage zu Gladbach-Karten

#
Leider bin ich nicht sehr erfahren, was Auswärtsfahrten angeht, deshalb meine Frage: Gibt es schon Karten gegen Gladbach im freien Verkauf? Wir haben keine (Auswärts)dauerkarte, sind aber Mitglied bei der Fufa, bzw im EFC.

Grüße
#
Mist, seh grad, Gladbach ist ausverkauft (Stehplätze). hat sich erledigt!
#
Ich hätt aber noch eine Frage und zwar habe ich Karten bestellt : Stehplatz, und falls vergriffen Sitzplatz, da ja Sitzplatz noch zu haben ist, müsste ich doch welche haben ?


Meine Frage ist also: Habt ihr eure Karten schon ? Ich habe nämlich keine Bestätigung oder Absage, die ich beim letzten Auswärtsspiel auch nicht bekommen habe, deswegen halt meine Frage ob die Karten schon raus sind ?
#
Marburger-Adler schrieb:
Ich hätt aber noch eine Frage und zwar habe ich Karten bestellt : Stehplatz, und falls vergriffen Sitzplatz, da ja Sitzplatz noch zu haben ist, müsste ich doch welche haben ?


Meine Frage ist also: Habt ihr eure Karten schon ? Ich habe nämlich keine Bestätigung oder Absage, die ich beim letzten Auswärtsspiel auch nicht bekommen habe, deswegen halt meine Frage ob die Karten schon raus sind ?


Unsere Karten sind schon seit einer Woche da, haben allerdings Auswärts-DK. Nützt dir nicht viel, oder? Aber d.h. zumindest, dass sie schon bei der Eintracht sind und langsam aber sicher zu den restlichen Bestellern gehen sollten.
#
Ok, danke ich denke auch das sie bald kommen ich hoffe mal vor Samstag!

#
wir haben ebenfalls bestellt (dk-besitzer, fufa...), kam aber noch nix.  
vllt. mag uns die eintracht net, bei anderen auswärtsspielen sind wir ebenfalls leer ausgegangen - und sich jedesmal karten in einem block der heimmannschaft zu holen wird auf dauer shice...
#
Heute kam bei mir der Reservierungsbescheid. Was ich nicht verstehte ist das die Karten (Sitzplatz) 25,30 das Stück kosten. Auf der Gladbach Seite liegt der Preis bei 23 Euro das Stück...

Dann kommen noch 6 Euro Versand dazu und schon wird das ein ziemlich teures Vergnügen
#
Saarland-Adler schrieb:
Heute kam bei mir der Reservierungsbescheid. Was ich nicht verstehte ist das die Karten (Sitzplatz) 25,30 das Stück kosten. Auf der Gladbach Seite liegt der Preis bei 23 Euro das Stück...

Dann kommen noch 6 Euro Versand dazu und schon wird das ein ziemlich teures Vergnügen


Wann hast du denn bestellt gehabt? Weißt du das noch? Ich warte nämlich immer noch auf Karten bzw. auf die Reservierungsbestätigung. Wolltest du nur Sitzplatz oder stehtplatz?
#
Hab am 3.Januar bestellt und ich wollte Stehplatz Karten, wenn diese ausverkauft sind halt Sitzplatz. Diese aber eigentlich nur bis 23 Euro...
#
Heute war bei mir die Reservierungsbestätigung in der Post.
#
also bei mir kam auch noch nichts an.
#
Ich hab am letzten Samstag Sitzplatztickets bestellt. Hab bis jetzt auch noch nix gehört.
#
Saarland-Adler schrieb:
Was ich nicht verstehte ist das die Karten (Sitzplatz) 25,30 das Stück kosten. Auf der Gladbach Seite liegt der Preis bei 23 Euro das Stück...


Das liegt daran das auf die Karten 10% VVK Gebühr hinzukommen.
#
Ah Danke. Naja stolzer Preis...
#
unser fanclub hat heute auch 45 karten bekommen...stehplatz 12,65 €!
#
Habe gestern Post bekommen.  
#
Dann habe ich wohl pech gehabt. Habe am 13. Januar bestellt und nur Steher, habe nämlich für Sitz das Geld nicht.

@ john_rambo kannst mir ja mal bitte zwei Karten abgeben.
#
Ich habe auch noch keine Karten bekommen. Die Bestellungen sind zur Zeit in Bearbeitung. Also macht euch mal keine Gedanken die kommen noch.
#
Gibt es in Gladbach nur so wenige Stehplätze für Gästefans? Im Forum Bei suche und biete wird sehr viel nach Gladbach steher gesucht. Selbst ich gehöre dazu
#
für unseren EFC kam die Bestätigung auch erst gestern..

gegen Nürnberg musste man ja auch ewig warten


Teilen