>

Tickets Bielefeld

#
Hat von Euch schon jemand seine Bestellungs-Bestätigung bekommen???
#
Eintracht bekommt immer erst 4 Wochen vor dem Spiel die Karten  

Also in der Ruhe liegt die Kraft  

Gruß
#
ich glaub so viele fahrn auch nich nach bielefeld...

langweilige stadt...

schlechtes stadion...

schlechte fans...
#
Ich bin dabei

ihr wisst scho 3-punkte un so
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich glaub so viele fahrn auch nich nach bielefeld...

langweilige stadt...

schlechtes stadion...

schlechte fans...


Also ich bin noch nie wegen den heimischen Fans,wegen der Stadt oder wegen dem Stadion zum Auswärtsspiel gefahrn.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich glaub so viele fahrn auch nich nach bielefeld...

langweilige stadt...

schlechtes stadion...

schlechte fans...


Mag alles sein, nur es ist einfach das geilste aller Auswärtsspiele!
Die ganzen Schrebergärten rund um das Stadion, einfach schön  
#
Naja .. Bielefeld wa letzte Saison eigentlich richtig nett!!

Wa nen echt guter Support auf der Alm!!


und die Karten für den Stehplatzbereich sind auch schon ausgelastet!!!


Nur die SGE
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich glaub so viele fahrn auch nich nach bielefeld...

langweilige stadt...

schlechtes stadion...

schlechte fans...


Sorry, aber das sind nun wirklich keine guten Gründe ncht nach Bielefeld zu fahren. Bielefeld ist einfach immer ein geiles Auswärtsspiel. Darum bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.
War richtig fett letzte Saison !
#
Bielefeld wird bestimmt wieder geil. Da fahren die Touristen nicht hin.
#
Letztes Jahr in Bielefeld war geil. Schön von Bahnhof mit den anderen hunderten Frankfurtern quer durch die stadt. echt geil.
Dieses Jahr sind wir 8 leute. leider nur sitzplätze aber besser als garnichts.

mfg
#
@letztes jahr
...nicht zu vergessen der händler mit seinem souvenir-auto
  vor dem bahnhof inmitten der sgefans,der
"scheiß Eintracht Frankfurt"  - Sticker im sortiment hatte ...u-u-u-und
in erklärungsnot kam...    
#
Bielefeld war letztes Jahr richtig Geil!

Werd auf jeden Fall wieder hinfahren, zwar nur sitzplätze, aber da hat letztes Jahr auch keiner gesessen!
Vorm Spiel wieder in die Kneipe am Bahnhof, Bierklause oder so, und danach schön durch die Strebergärten!

Immer wieder schön ...
#
Ab heute ist der Vorverkauf geöffnet.

https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1174380118

Damit Block6 auch in Frankfurter Hand ist.
#
Vorverkauf gestartet
Nachdem sich vergangene Woche die DSC-Mitglieder reichlich mit Tickets für die letzten vier Heimspiele der Saison eindecken durften, sind nun all diejenigen dran, die weder Dauerkarte noch Mitgliedsausweis besitzen. Am Dienstagmorgen fiel der Startschuss für die letzte Vorverkaufsphase.

Tickets können in der DSC-Geschäftsstelle, online sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Um jedem die Chance zu geben, sich trotz begrenzter Kapazität (nur ca. 20.000 Plätze nach Abriss der Osttribüne) eine Eintrittskarte zu sichern, ist der Verkauf auf maximal 2 Tickets pro Person beschränkt.

Für die Partien gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 14. April) und Hannover 96 (Samstag, 12. Mai) gehen am Dienstag jeweils rund 3.000 Sitz- und 700 Stehplatzkarten (Südtribüne) in den freien Verkauf.

Quelle: DSC Arminia Bielefeld


Somit gibt es den Gästeblock 7 und auch den beliebten Block 6 auf der Gegengerade nicht mehr. Ich empfehle euch die Karten über Bielefeld zu bestellen, da wegen der begrenzten Kapazität die Eintracht auch nur wenige Karten erhält. Der Gästeblock befindet sich jetzt in den Blöcken A1 und A2.
#
Hmmmh,...also muß ich mich jetzt als "nicht-fanclub" (wie auch??)
oder
mitglied gaaaaaaanz hinten anstellen,obwohl die
bestellung schon vor ca.3 wochen abgeschickt wurde???
#
Schon erstaunlich, daß angeblich alle Bielefeldkarten bei der Eintracht weg sind und ein Bestellstop verhängt wurde. Wo die Bielefeldfahrt allgemein doch die unattraktivste Fahrt ist (mal abgesehen von den Wochentagsspielen in WOB und Kotzbus).

Auch in Bielefeld gibts über den Onlineverkauf nicht mehr allzuviel, im angrenzenden Sitzplatzblock nur noch Einzelkarten.  Etwas besser (und gerade noch bezahlbar) sieht es im Eckbereich der Haupttribüne aus. Übrigens bekommt man nur zwei Tickets pro Besteller, wenn Ihr mehr wollt mußt Ihr unter verschiedenen Namen ordern (und immer die 4,00 Euronen Gebühr latzen)

Nun ja, wir haben unsere Plätzchen geordert.
#
Hab auch welche bestellt, Block C links (19€).
#
EFCB schrieb:
Schon erstaunlich, daß angeblich alle Bielefeldkarten bei der Eintracht weg sind und ein Bestellstop verhängt wurde. Wo die Bielefeldfahrt allgemein doch die unattraktivste Fahrt ist (mal abgesehen von den Wochentagsspielen in WOB und Kotzbus).

Auch in Bielefeld gibts über den Onlineverkauf nicht mehr allzuviel, im angrenzenden Sitzplatzblock nur noch Einzelkarten.  Etwas besser (und gerade noch bezahlbar) sieht es im Eckbereich der Haupttribüne aus. Übrigens bekommt man nur zwei Tickets pro Besteller, wenn Ihr mehr wollt mußt Ihr unter verschiedenen Namen ordern (und immer die 4,00 Euronen Gebühr latzen)

Nun ja, wir haben unsere Plätzchen geordert.




Das liegt daran das da 20.000 nur reingehen.
Und wir fahren ja wegen der Eintracht hin, deswegen ist es egal wo !  
#
EFCB schrieb:
Schon erstaunlich, daß angeblich alle Bielefeldkarten bei der Eintracht weg sind und ein Bestellstop verhängt wurde. Wo die Bielefeldfahrt allgemein doch die unattraktivste Fahrt ist (mal abgesehen von den Wochentagsspielen in WOB und Kotzbus).

Auch in Bielefeld gibts über den Onlineverkauf nicht mehr allzuviel, im angrenzenden Sitzplatzblock nur noch Einzelkarten.  Etwas besser (und gerade noch bezahlbar) sieht es im Eckbereich der Haupttribüne aus. Übrigens bekommt man nur zwei Tickets pro Besteller, wenn Ihr mehr wollt mußt Ihr unter verschiedenen Namen ordern (und immer die 4,00 Euronen Gebühr latzen)

Nun ja, wir haben unsere Plätzchen geordert.


Die komplette Osttribüne wird anfang April abgerissen, deswegen gibt es eine beschränkte Kapazität!!!
#
die tickets aus bielefeld sind noch nicht bei der eintracht eingetroffen.

die geschieht vorraussichtlich anfang nommender woche. dann beginnt die bearbeitung & versendung der tickets

quelle: telefonische anfrage (gestern) bei der geschäftsstelle


Teilen