>

[Gerücht] Altintop mit Bursaspor im Gespräch

#
24.05.2011 - 18:00

Eintracht Frankfurt ist abgestiegen und plant im Unterhaus den Neuaufbau. Keine Rolle spielt dabei Halil Altintop. Der Türke erhält keinen neuen Vertrag bei den Hessen und ist damit ablösefrei. Laut türkischen Medien steht er in Gesprächen mit dem hiesigen Überraschungsmeister von 2010.

Quellen:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/nach-eintracht-abstieg-altintop-in-gesprachen-mit-bursaspor_20066

http://www.cnnturk.com/2011/spor/futbol/05/24/bursasporda.bes.futbolcu.yolcu/617687.0/
#
Dass Altintop hier sportlich enttäuscht hat steht wohl ausser Frage. Aber was hat er verbrochen, dass er mit diesem Shiceverein in Verbindung gebracht wird?
#
braucht Real nicht noch nen " Stürmer " ??  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
24.05.2011 - 18:00

Eintracht Frankfurt ist abgestiegen und plant im Unterhaus den Neuaufbau. Keine Rolle spielt dabei Halil Altintop. Der Türke erhält keinen neuen Vertrag bei den Hessen und ist damit ablösefrei. Laut türkischen Medien steht er in Gesprächen mit dem hiesigen Überraschungsmeister von 2010.

Quellen:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/nach-eintracht-abstieg-altintop-in-gesprachen-mit-bursaspor_20066

http://www.cnnturk.com/2011/spor/futbol/05/24/bursasporda.bes.futbolcu.yolcu/617687.0/


Das interessiert mich genauso wie wenn in Bursa ein Dönerspieß umfällt.
#
Er kann doch nach Kayserispor wechseln zu seinem Freund Teber.
#
Jens170783 schrieb:
braucht Real nicht noch nen " Stürmer " ??    
Das nicht, aber sie könnten Halil als Hamit-Double gebrauchen. Hamit trainiert und spielt, und Halil geht zu den Pressekonferenzen, PR-Terminen, Benefizgalas, Kinderheimen etc. - merkt keine Sau...  
#
Der Juckt keinen mehr fast nichts geleisten mit einer der Größten flops nach Caio und Teber.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Jens170783 schrieb:
braucht Real nicht noch nen " Stürmer " ??    
Das nicht, aber sie könnten Halil als Hamit-Double gebrauchen. Hamit trainiert und spielt, und Halil geht zu den Pressekonferenzen, PR-Terminen, Benefizgalas, Kinderheimen etc. - merkt keine Sau...  



Das wär doch mal was für den Radsport: ein Zwilling gewinnt die Rennen, der andere geht zu den Dopingkontrollen.
#
Christoph44 schrieb:
Der Juckt keinen mehr fast nichts geleisten mit einer der Größten flops nach Caio und Teber.


Also sorry aber Caio ist zehn mal besser als Altintop.

Und Teber gefiel mir auch besser als Altintop.

Altintop hat sie alle übertroffen.

Sogar Thurk usw.

Keiner war schlechter.
#
Ich würde den nicht mal für die Kreisliga verpflichten.

Selbst ein 1,78m großer 210kg schwerer Computerjunkie ohne Sozialleben hätte über die Saison besser gespielt als Altinflop.
#
Hyundaii30 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Der Juckt keinen mehr fast nichts geleisten mit einer der Größten flops nach Caio und Teber.


Also sorry aber Caio ist zehn mal besser als Altintop.

Und Teber gefiel mir auch besser als Altintop.

Altintop hat sie alle übertroffen.

Sogar Thurk usw.

Keiner war schlechter.
Zustimmung. Die waren alle besser. Nur von Petkovic hatten wir noch weniger Nutzen.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Der Juckt keinen mehr fast nichts geleisten mit einer der Größten flops nach Caio und Teber.


Also sorry aber Caio ist zehn mal besser als Altintop.

Und Teber gefiel mir auch besser als Altintop.

Altintop hat sie alle übertroffen.

Sogar Thurk usw.

Keiner war schlechter.
Zustimmung. Die waren alle besser. Nur von Petkovic hatten wir noch weniger Nutzen.



Petkovic ist aber Gehaltstechnisch viel billiger.
Klar hat er 500.000 Euro ablösesumme gekostet.

Da er aber oft verliehen wurde haben wir sein Gehalt
gespart und vielleicht noch Leihgebühr kassiert.

Petkovic finde ich längst nicht schlimmer als Altintop.
Zumal wir nicht wissen, ob er Handgeld bekommen hat, weil er ablösefrei war.
#
Is mir völlig egal wohin er geht
#
yannick94 schrieb:
Is mir völlig egal wohin er geht


Dann guck nicht in den Thread.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Der Juckt keinen mehr fast nichts geleisten mit einer der Größten flops nach Caio und Teber.


Also sorry aber Caio ist zehn mal besser als Altintop.

Und Teber gefiel mir auch besser als Altintop.

Altintop hat sie alle übertroffen.

Sogar Thurk usw.

Keiner war schlechter.


10 x 0 = 0
#
NDA schrieb:
... Selbst ein 1,78m großer 210kg schwerer Computerjunkie ohne Sozialleben hätte über die Saison besser gespielt als Altinflop.


Mag sein, aber trotzdem bin ich dagegen Dich zu verpflichten.  
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
... Selbst ein 1,78m großer 210kg schwerer Computerjunkie ohne Sozialleben hätte über die Saison besser gespielt als Altinflop.


Mag sein, aber trotzdem bin ich dagegen Dich zu verpflichten.    


#
anno-nym schrieb:
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
... Selbst ein 1,78m großer 210kg schwerer Computerjunkie ohne Sozialleben hätte über die Saison besser gespielt als Altinflop.


Mag sein, aber trotzdem bin ich dagegen Dich zu verpflichten.    


 



#
singender_adler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
... Selbst ein 1,78m großer 210kg schwerer Computerjunkie ohne Sozialleben hätte über die Saison besser gespielt als Altinflop.


Mag sein, aber trotzdem bin ich dagegen Dich zu verpflichten.    


 





#
nikon schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Der Juckt keinen mehr fast nichts geleisten mit einer der Größten flops nach Caio und Teber.


Also sorry aber Caio ist zehn mal besser als Altintop.

Und Teber gefiel mir auch besser als Altintop.

Altintop hat sie alle übertroffen.

Sogar Thurk usw.

Keiner war schlechter.


10 x 0 = 0


Vergesst mir den Mehdi nicht! Nur wenigstens haben es die Trainer erkannt, dass er der Mannschaft nicht hilft und haben ihn so gut wie nie spielen lassen - ähnlich Bellaid und Petkovic. Wieso das bei Altintop nicht funktioniert hatte - keine Ahnung.


Teilen