Matze1204 schrieb: Wieso muss die U23 eigentlich im Stadion spielen? Die kleine Kampfbahn, besser bekannt als Trainingsplatz an der Wintersporthalle ist doch völlig ausreichend. Zur Not baut man halt noch so ne Stahlrohrtribüne hin, die kosten ja nich die Welt.
Im Grunde keine schlechte Idee. Aber ich weiß nicht, was noch für Auflagen gewährleistet werden müssen. Schwer zu sagen. Müsste man sich mal informieren. Ich schätze, das geht wegen irgendwas nicht, weil es irgendwas verhindert!
Das genügt nie und nimmer den Regionalligaansprüchen des DFB.
Ja, hatte ich ja geahnt und befürchtet. Kennst du die Ansprüche denn?
dj_chuky schrieb: Das mit dem Frauenstadion ist garnicht mal eine so schlechte Idee, aber ich weiß auch nicht ob es da andere Regularien gibt, kann mir das nicht vorstellen.
Das war ja aber auch im Gespräch. Und nicht mal dieses Stadion, die höchste deutsche Frauenklasse, genügt den Ansprüchen für die Regionalliga, wenn ich mich recht entsinne...
Ja, hatte ich ja geahnt und befürchtet. Kennst du die Ansprüche denn?
Das war ja aber auch im Gespräch. Und nicht mal dieses Stadion, die höchste deutsche Frauenklasse, genügt den Ansprüchen für die Regionalliga, wenn ich mich recht entsinne...