>

Korkmaz - Wie findet ihr seine Entwicklung bei Frankfurt?

#
FrancoforteAllez schrieb:
fenin-97 schrieb:
Er ist halt unser Türkischer Ribery.    

Österreicher ,-)


Sag ich doch  ..  
#
FS85 schrieb:
Ich finde, dass Ümit eine großartige Entwicklung seit seinen schweren Verletzungen gemacht hat. Er hat sich immer wieder aufgerafft und von neuem immer wieder Anschluss gefunden. Ich finde das bemerkenswert und ein Sonderlob wert. Weiters muss man seinen unbändigen Einsatzwillen und Einsatz hervorheben. Seine Dribblings sind faszinierend...
Wenn er so weiter macht, wird er bald eine ganz heiße Aktie am Transfermarkt! Hoffentlich bleibt er der Eintracht noch länger erhalten und kann weiter für Furore sorgen!

Bravo Ümit!!!


Also erstmal finde ich es super, dass Du Dich im Forum angemeldet hast, Ümit. Das Geburtsjahr im Nick hat Dich, trotz der vorsichtigen Fragestellung und der überaus zurückhaltenden Beschreibung Deiner Leistungen, verraten.  

Zum zweiten wundert mich, dass dieser Thread schon sieben Stunden existiert und der Bocciameister noch immer an der ultimativen - und offenbar mindestens zwölfseitigen - Lobhudelei bastelt.
#
Ümit ist schon Spitze. Meiner Meinung nach hat er das was leider zu wenige Spieler haben Kämpferqualitäten nie aufhören zu kämpfen. Und das ist das was der ganzen Mannschaft gut tut
#
Misanthrop schrieb:
Zum zweiten wundert mich, dass dieser Thread schon sieben Stunden existiert und der Bocciameister noch immer an der ultimativen - und offenbar mindestens zwölfseitigen - Lobhudelei bastelt.  

och nö
#
Nachdem er zwischendurch komischerweise keine Rolle mehr spielte, hat er sich jetzt wieder in den Stamm reingespielt. Wenn er mal von Verletzungen verschont bleibt, dürfen wir meines Erachtens noch mehr von ihm erwarten.
#
ümit isch gail
#
@Misanthrop

glaubst du im Ernst, dass er sich da anmelden würde und sich selbst loben würde??? Das wäre ja äußerst bedenklich...zzz...Ich bin auch ein Österreicher und finde einfach die Leistung von ihm toll und wollte das zum Ausdruck bringen. Auch ich bin ein 85er Jahrgang...von daher das FS85, was für die  Anfangsbuchsstaben meines Namens steht. Florian S...
So, das nur mal zur Erklärung.

UND: Ich würde meinen dass der Ümit um 10Uhr46 im Training war...
#
FS85 schrieb:
@Misanthrop

glaubst du im Ernst, dass er sich da anmelden würde und sich selbst loben würde??? Das wäre ja äußerst bedenklich

es haben sich hier schon Spieler angemeldet und selber gelobt. Na ja, eigentlich nur einer, der aber ausgiebig. Seitdem ist er unser aller Liebling.
#
nein, echt nicht. Aber solche Mutmaßungen sind schon ein bisschen weit hergeholt.

Ist doch legitim, dass ich mich als Österreichter freue, dass ein Landsmann gute Leistungen bringt!


Kann man die E-Mail mit der man sich angemeldet hat eigentlioch sichtbar machen? Will nicht, dass jemand denkt, dass Ümit angemeldet ist und so ein schiefes Licht auf ihn geworfen wird.
#
so, e-mail freigeschaltet...
#
sei unbesorgt, keiner hier glaubt ernsthaft, dass du Ümit bist. Was anderes wäre beim Nick "ÜmitJuniorKorkmaz".
#
NADW ....  *duck und weg*
#
MrBoccia schrieb:
FS85 schrieb:
@Misanthrop

glaubst du im Ernst, dass er sich da anmelden würde und sich selbst loben würde??? Das wäre ja äußerst bedenklich

es haben sich hier schon Spieler angemeldet und selber gelobt. Na ja, eigentlich nur einer, der aber ausgiebig. Seitdem ist er unser aller Liebling.


..na die geschichte würde mich mal interessieren, bitte mehr davon
#
Sehr geehrter Herr X,  

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird.

 kann ich natürlich verstehen  
#
F0rzaSG3 schrieb:
Sehr geehrter Herr X,  

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird.

 kann ich natürlich verstehen    


Ups falsches Forum !  
#
Ich finde es toll, wie sich ÜÜÜ immer wieder zurückgekämpft hat. Er rackert sich ab, so lange er auch nur irgendwie kriechen kann und es macht echt Spaß, ihm zuzusehen.

Korkmaz hat noch Potenzial nach oben . wenn er erst einmal ruhiger wird und den Kopf oben lässt, redet keiner mehr von Robben  

Forza Ümit, auf eine tolle, verletzungsfreie Saison!
#
Gehört so langsam in die Kategorie : Chris, Ochs, Schwegler, Meier

Was passiert wenn davon 2 schwächeln wie Ochs und Chris oder 2 raus muessen wie Schwegler und Ümit hat man die letzten Spiele gesehen.

Mit Korkmaz hat sich auf unser linken Seite echt was getan und Ich hoffe der Junge bleibt einfach mal unverletzt so wie alle anderen Bundesligakicker auch !
#
Es ist ein Traum, dass dieser Mann bei uns unter Vertrag steht!
Er ist nicht nur effektiv, sondern er bringt uns Fans einen riesigen Unterhaltungswert. Wir gehen schließlich nicht nur ins Stadion um Tore und Ergebnisse zu sehen - das könnten wir auch in der Zeitung lesen. Nein, es geht auch entscheidend um das "wie". Und da ist Ümit eine Spitzenkraft, wie er uns Fussball zeigt. Klasse!!
#
Ümit muss Fit bleiben, das ist sein Hauptproblem, wenn er wieder so oft verletzt ist dann wird das nichts. Aber wenn er einfach mal relativ fit durch eine Saison kommt wird er einen riesen Sprung machen, seine Anlagen sind enorm.
#
FS85 schrieb:
Ich bin auch ein Österreicher ...

Weiß ich doch.

 Auch ich bin ein 85er Jahrgang...


Weiß doch fast jeder.

Ich würde meinen dass der Ümit um 10Uhr46 im Training war...


UAA fragen. Oder IPod.


Teilen