>

Korkmaz - Wie findet ihr seine Entwicklung bei Frankfurt?

#
Ich finde, dass Ümit eine großartige Entwicklung seit seinen schweren Verletzungen gemacht hat. Er hat sich immer wieder aufgerafft und von neuem immer wieder Anschluss gefunden. Ich finde das bemerkenswert und ein Sonderlob wert. Weiters muss man seinen unbändigen Einsatzwillen und Einsatz hervorheben. Seine Dribblings sind faszinierend...
Wenn er so weiter macht, wird er bald eine ganz heiße Aktie am Transfermarkt! Hoffentlich bleibt er der Eintracht noch länger erhalten und kann weiter für Furore sorgen!

Bravo Ümit!!!
#
Ich glaube so langsam ist er wieder da, wo er bei der EM 2008 war. Dann kamen ja die 2 Mittelfussbrüche. Aber so langsam geht´s aufwärts und er wird noch besser werden  
#
hat nen tollen Einsatzwillen und sucht immer die 1:1 - Situation, ich seh ihn gerne und denke er kommt langsam wieder in Form
#
Das Korkmaz Riesen Potenzial hat, wußten wir von Anfang an, außer ein paar
ungeduldige.
Für sein ganzes Pech mit Verletzungen usw. konnte er nichts.
Ein toller spieler mit dem wir noch viel Spaß haben werden..

Also im Moment muß man sagen, hat BH den richtigen Richer gehabt
bei vielen Spielern.
Caio steigert sich immer mehr. Und einen Spieler für 3,8 Mios bei uns zu
haben der so eine geile Schußtechnik hat, macht mich stolz.
Da kann ich nur lachen, wenn andere dafür 10 Mios oder mehr hinblättern.
Auch Bellaid (der hin gerne dauerhaft kritisiert wird von einigen)
hat viel Potenzial, das er noch nicht mehr daraus gemacht hat, dafür kann BH
nichts und hellsehen kann er nicht.
#
Ümit: halten.

Köhler als backup.
ist allerdings bei beiden noch Luft nach oben.
wenn sie sich NICHT steigern, kann manauf der Seite auch stärker sein.
#
Es liegt ja nicht immer an einem Spieler, wie stark man auf den Flügeln ist. Da ist der Außenverteidiger auch gefragt. Aber Ümit wirbelt scho gehörig, dass muss ihm erstmal wer nachmachen.    
Er wird noch besser und wertvoller!
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ist auf dem besten Weg, zusammen mit Ochs zu einer der besten Flügelzangen in der Bundesliga zu mutieren - wenn beide weiter an sich arbeiten...dann noch Caio in der Mitte...und ein Stürmer, der manchmal trifft...und wir können in den nächsten Jahren doch mal nach Platz 6 schauen...leider sind idese Spieler bei verletzungen nicht ersetzbar, dafür reicht bei uns die Kohle für den breiten Kader einfach nicht...trotzdem...das macht schon Mut für die Zukunft  
#
Korkmaz hat sich schon gut entwickelt. Er muss ganz klar an seiner Effektivität arbeiten, ist eben noch viel brotlose Kunst dabei. Beeindruckender als seine Offensivleistung finde ich seine Arbeit für die Mannschaft. Wieviele Defensivzweikämpfe dieser Kerle eingeht ist sagenhaft. Besonders genial sind seine Tempoläufe nach Ballgewinn in der eigenen Hälfte - wenn er da viel Grün vor sich hat, geht die Luzie aber mal richtig ab!
#
ja stimmt, ein Stürmer der laufend trifft wäre nicht schlecht...

Der Martin Harnik wäre ja noch zu haben...300 000 is ja nicht so viel  

wenn da nicht Stuttgart das Rennen schon gemacht hat...
mir gefällt der bei Düsseldorf sehr gut.
#
korkmaz ist richtig stark mittlerweile! wenn er ohne verletzungen bleibt, dann ist er aus dem team nicht wegzudenken.
#
Sollte er in Ruhe und ohne Verletzung eine komplette Vorbereitung bestreiten können, werden viele überrascht sein was da noch so kommt. Mit mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gehört er zu den Besten der Liga!

Mein Tipp: mehr als 8 Tore!
#
Wenn er weiter so macht, wird es mal ein ganz Großer und wahrscheinlich irgendwann mal nicht mehr zu halten.  :neutral-face
#
Ich werd' ihn auf jeden Fall nächste Saison für mein Kicker Manageteam kaufen!  
#
Korki hat sich meiner Meinung nach super entwickelt. Ist nen Typ wie Olic - immer am kämpfen, ackern - nie aufstecken. Wenn er mal ne Saison verletzubngsfrei bleibt wirds nen ganz großer meiner Meinung nach.
#
wie lang hat er eigentlich noch vertrag?
#
grossaadla schrieb:
wie lang hat er eigentlich noch vertrag?


Sommer 2012
#
Er ist halt unser Türkischer Ribery.  
#
danke!
dann sollte man spätestens nächstes jahr verlängern,falls seine leistung so bleibt.
finde ist ein richtig belebendes element.
so einen spielertypen haben wir sonst auch nicht.
#
FS85 schrieb:
ja stimmt, ein Stürmer der laufend trifft wäre nicht schlecht...
Von mir aus kann der auch stehend ständig treffen.
#
fenin-97 schrieb:
Er ist halt unser Türkischer Ribery.    

Österreicher ,-)


Teilen