>

Korkmaz - Wie findet ihr seine Entwicklung bei Frankfurt?

#
Ümit, Schwegler, Caio und Fenin sollten in der nächsten Saison die Durchstarter werden, sofern Schwegler und Fenin die WM heil überstehen. Aber gerade Ümit ist noch lange nicht am Höchststand seiner möglichen Leistung. Ich glaube er wird mal ein international anerkannter Topspieler. Ich gebe ihm eine gute Saison und dann ist halb Europa hinter im her. Bei Schwegler sehe ich das ähnlich.

tobago
#
tobago schrieb:
Ümit, Schwegler, Caio und Fenin sollten in der nächsten Saison die Durchstarter werden, sofern Schwegler und Fenin die WM heil überstehen. Aber gerade Ümit ist noch lange nicht am Höchststand seiner möglichen Leistung. Ich glaube er wird mal ein international anerkannter Topspieler. Ich gebe ihm eine gute Saison und dann ist halb Europa hinter im her. Bei Schwegler sehe ich das ähnlich.

tobago

jung sehe ich auch in dieser reihe
#
tobago schrieb:

tobago

..hast Du Angst, dass Martin sich am Grill verletzt oder welche Gefahren siehst Du für Ihn bei der WM?????
#
haldemadeballflach schrieb:
..hast Du Angst, dass Martin sich am Grill verletzt oder welche Gefahren siehst Du für Ihn bei der WM?????

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Tschechen dabei sind. Dann nehme ich Fenin wieder zurück, wobei die Gefahr des Grillunfalls....

tobago
#
MrBoccia schrieb:
FS85 schrieb:
@Misanthrop

glaubst du im Ernst, dass er sich da anmelden würde und sich selbst loben würde??? Das wäre ja äußerst bedenklich

es haben sich hier schon Spieler angemeldet und selber gelobt. Na ja, eigentlich nur einer, der aber ausgiebig. Seitdem ist er unser aller Liebling.

Du meinst Altintop unter "bestmessi"?        ,-)
#
tobago schrieb:

tobago

In der Realität ist die Wahrschinlichkeit aber gering, dass mehr als einer wirklich durchstartet - leider.
#
Matzel schrieb:
In der Realität ist die Wahrschinlichkeit aber gering, dass mehr als einer wirklich durchstartet - leider.

Aus welchem Grund sollte das so sein? Ich glaube nicht, dass hier die Wahrscheinlichkeitsrechnung eine Grundlage ist sondern die Entwicklung der Spieler. Caio ist auf dem besten Weg, Korkmaz wird von Spiel zu Spiel besser, Fenin hat seine Verletzung hinter sich gebracht und wir wissen was er zu leisten im Stande ist und Schwegler hat gezeigt wozu er fähig ist, er muss es allerdings jetzt über längere Zeit bestätigen. Ich sehe bei allen vieren große Chancen auf die "Durchstartersaison".

tobago

Teilen