Wie wie soll das gehen? Das ist einfach so. Das Tor des Jahres wird 2010 nicht gewählt, sondern geschossen. Das hat der Caio eben getan. Punkt aus fertig
Frankfurter-Bob schrieb: Wie wie soll das gehen? Das ist einfach so. Das Tor des Jahres wird 2010 nicht gewählt, sondern geschossen. Das hat der Caio eben getan. Punkt aus fertig
Das Tor des Jahres wird aus den Toren des Monats gewählt.
Frankfurter-Bob schrieb: Wie wie soll das gehen? Das ist einfach so. Das Tor des Jahres wird 2010 nicht gewählt, sondern geschossen. Das hat der Caio eben getan. Punkt aus fertig
Nein, dieses Jahr nicht. Hab ich doch gesagt. Das bestimm ich jetzt einfach mal. Da kommt sonst nur Murks raus. Hat man damals bei dem schönen Fallrückzieher vom Preuss gesehen, der es dann, aus rein subjektiver Sicht, nicht wurde, obwohls das schönste war.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, welches Tor war geiler?
Der gewollte Traumschuss von Caio oder der geniale Fallrückzieher von Iron Maik?
Ich tendiere zu Caio's tollem Tor.
Sobald wir einen der beiden bei der ARD zum Tor des Monats wählen können bin ich dabei. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen...
2. Platz: IronMaik
Tor des Jahres Caio
Ganz klar Caio!
Und wie soll das gehen?
Ich schoss schon öfter mal nen Ball, aber der ging eigentlich bei so nem "Wind" ins Aus.
Bin immer noch baff.
weil es Spielentscheidend war und weil es an C. Preuss erinnert!
aber ganz klar caio für mich
http://www.youtube.com/watch?v=p9kIlEXpqak
Das macht ja nix, da das Tor noch im März gefallen ist. Und selbst Robben kann mit einem März-Tor nicht das TdM April schiessen
das war doch noch im März!
Oh man, habe ich ja mal komplett vergessen, dass wir schon im März sind
Nein, dieses Jahr nicht. Hab ich doch gesagt. Das bestimm ich jetzt einfach mal. Da kommt sonst nur Murks raus. Hat man damals bei dem schönen Fallrückzieher vom Preuss gesehen, der es dann, aus rein subjektiver Sicht, nicht wurde, obwohls das schönste war.
Wobei das Tor von Franz auch nicht schlecht war.