Dann schei.. kümmert euch doch nicht um die Sportschau. Ich gehe davon aus dass es bei Bundesliga.de eine Wahl zum Tor der Saison geben wird, bei der wir für unseren Caio stimmen können. Die Seite war ja schon immer ein ganz gutes Pflaster für uns bei solchen Abstimmungen ^^
hat das schon jemand gesehen......? kam als Antwort auf die erneute Beschwerde...! Sie werden verstehen, dass ich bei 50 - 60 Beschwerden nicht jedem eine eigene Email schreiben kann. Man hätte natürlich auch Caio (oder andere) mit jedem der Tore austauschen können. Bei 18 tollen Toren (siehe Anhang) muss man sich sich halt irgendwann mal entscheiden. Wir machen dies hier mit 5 Leuten gemeinsam. Auch da gibt es keine Einigkeit. Vermutlich wäre es das Beste gewesen, den Torhüter zu streichen, denn das war tatsächlich ein Sonntagsschuss. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir in keinem Fall die Wahl manipulieren wollen oder irgendjemanden bevorzugen wollen. Uns kann es doch völlig egal sein, wer das Tor des Monats schiesst. Es ist im übrigen das erste Mal, dass wir uns beim Tor des Monats solch massiver Kritik erwehren müssen. Es war (und ist) nie unsere Absicht gewesen, irgendjemanden zu benachteiligen.
wer behauptet Caios Tor wäre ein Sonntagsschuß hat keine Ahnung von Fußball. Ein gewollter Schuß mit einer filigranen Schußtechnik als Sonntagsschuß abzustempeln und dafür einen Volley abgezogenen Schuß als Tor des Monats hinzustellen ist äußerst fraglich!
Für mich war Robbens Tor viel mehr ein Sonntagsschuß wie Caios Hammer...
Da Caio das Tor der Saison nach Abstimmung auf Bundesliga.de mit dermaßen großem Abstand geschossen hat,, müßte man eigentlich wieder die ahnungslosen Vollpfosten der ARD-Redaktion mit mails bombardieren, auch wenns eh nix nützen würde. Ärgern tu ich mich trotzdem immer noch über die ,,tolle Trefferauswahl''!!!
Ralfe schrieb: Da Caio das Tor der Saison nach Abstimmung auf Bundesliga.de mit dermaßen großem Abstand geschossen hat,, müßte man eigentlich wieder die ahnungslosen Vollpfosten der ARD-Redaktion mit mails bombardieren, auch wenns eh nix nützen würde. Ärgern tu ich mich trotzdem immer noch über die ,,tolle Trefferauswahl''!!!
Ich habe es trotzdem mal gemacht:
"Leider halte ich die Auswahl der Tore des Spieltages, des Monats, ... u.ä. schon immer für etwas fragwürdig ...
Auf diesem Wege möchte ich auf das über bundesliga.de gewählte Tor der Saison aufmerksam machen, dass bei Ihnen keinerlei Aufmerksamkeit gefunden hat!
Die Seite war ja schon immer ein ganz gutes Pflaster für uns bei solchen Abstimmungen ^^
Sie werden verstehen, dass ich bei 50 - 60 Beschwerden nicht jedem eine
eigene
Email schreiben kann.
Man hätte natürlich auch Caio (oder andere) mit jedem der Tore
austauschen können.
Bei 18 tollen Toren (siehe Anhang) muss man sich sich halt irgendwann
mal entscheiden.
Wir machen dies hier mit 5 Leuten gemeinsam. Auch da gibt es keine
Einigkeit.
Vermutlich wäre es das Beste gewesen, den Torhüter zu streichen, denn
das war tatsächlich ein Sonntagsschuss.
Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir in keinem Fall die Wahl
manipulieren wollen
oder irgendjemanden bevorzugen wollen. Uns kann es doch völlig egal
sein, wer das Tor des Monats schiesst.
Es ist im übrigen das erste Mal, dass wir uns beim Tor des Monats solch
massiver Kritik erwehren müssen. Es war (und ist) nie unsere Absicht
gewesen, irgendjemanden zu benachteiligen.
Gruß
Für mich war Robbens Tor viel mehr ein Sonntagsschuß wie Caios Hammer...
Mußte gleich umschalten...
Ich habe es trotzdem mal gemacht:
"Leider halte ich die Auswahl der Tore des Spieltages, des Monats, ... u.ä. schon immer für etwas fragwürdig ...
Auf diesem Wege möchte ich auf das über bundesliga.de gewählte Tor der Saison aufmerksam machen, dass bei Ihnen keinerlei Aufmerksamkeit gefunden hat!
Tor der Saison 2009/2010
http://dfl.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000154118.php
Mit freundlichen Grüßen
..."
http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/