>

Tor des Monats April: Caio oder Franz?

#
Ich liebe diese Luxusprobleme
Hach, danke meine Eintracht
Das Leben kann soooo schön sein.
#
bernie schrieb:
Ich liebe diese Luxusprobleme
Hach, danke meine Eintracht
Das Leben kann soooo schön sein.


#
Floh2001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tor des Monats Franz

Tor des Jahres Caio


Und wie soll das gehen?  



ganz einfach: Der Ball von Caio war so schnell, dass er in der Zeit rückwärts gereist ist und den Robben beim Pokalspiel am Kopf getroffen hat. Der fällt hin, schießt das Tor nicht, dann wird der Ball langsamer, kommt wieder zurück in den April und fällt ins Tor. Deswegen auch die Richtungswechsel.
Und weil Caio's Tor damit das einzige ist, was in zwei Monaten gleichzeitig gefallen ist, wird es nicht Tor des Monats (die Sportschau Statuten sagen, dass das Tor nur in einem Monat gleichzeitig fallen darf) aber, weil das Robben Tor aus dem März ja jetzt nicht mehr gefallen ist, Tor des Jahres.
So einfach geht das, dass Franz das Tor des Monats und Caio das Tor des Jahres schießt.

Endorphine machen gaanz komische Gedanken


   
#
Interessant, wie Caio jetzt, wo er für mich Stammspieler geworden und in Frankfurt "angekommen" ist, in der öffentlichen Wahrnehmung unterschätzt wird. Er gehört in Sachen Schusstechnik wohl zu den besten der Liga. Über seinen Fitnesszustand kann man aber anscheinend immer noch mehr erzählen.

Aber eigentlich ganz lustig. Solang er weiter so Dinger reinkloppt, kann man doch schreiben/erzählen was man will.
#
Caios Tor gestern ist das beeindruckenste Tor, welches ich seit langem in der BuLi gesehen habe.
Franz Tor war klasse gemacht, aber in der B-Note doch etwas hölzern.

Aber noch ist der April nicht rum und sowohl Caio, als auch Franz habe Chancen ihre Tore von gestern noch zu toppen.    



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Caios Tor gestern ist das beeindruckenste Tor, welches ich seit langem in der BuLi gesehen habe.
Franz Tor war klasse gemacht, aber in der B-Note doch etwas hölzern.

Aber noch ist der April nicht rum und sowohl Caio, als auch Franz habe Chancen ihre Tore von gestern noch zu toppen.    



Programmierer


Also um sein Tor zu toppen, müsste Caio schon nen Sitzkopfbhall von der Eckfahne aus in den Winkel zimmern
#
Ganz klar Caio . . .

Unglaubliches Tor!
Da ist sogar unser Nationaltorhüter richtig baff.  
#
Caio!
Das von Maik war auch sau geil.. extraklasse!
Einfach generell einfach nurnoch Frankfurter wählen, dann wissen se alle, was gut ist .
#
(Vermutlich) zwei Tore von uns in der Wahl zum Tor der Woche. Auch nicht schlecht.
#
Normal würd ich ja fürn Maik voten, aber Caios Tor war solch eine technische Granate, da geht leider diesmal nix drüber!
#
Sascha Rösler hat sich gerade als 3. für die Wahl zum Tor der Woche empfohlen, klasse Freistoß!
Mal sehen, welche anderen beiden Tore noch nominiert werden  
#
bernie schrieb:
Ich liebe diese Luxusprobleme
Hach, danke meine Eintracht
Das Leben kann soooo schön sein.


#
Vael schrieb:
Normal würd ich ja fürn Maik voten, aber Caios Tor war solch eine technische Granate, da geht leider diesmal nix drüber!  


so sehe ich das auch..das tor von maik war schon geil...und sah genial aus

aber der schuss von caio aus gefühlten 259372 metern, und wie sich die flugbahn noch verändert hat..einfach nur geil
#
Also Maik selbst meinte noch am Samstag im Stadion auf den "Tor des Monats"-Zuruf : "Nee, des vom Caio.....".
#
Also ich würde ja sagen: Caio macht das Tor des Jahres, dafür darf der Franz aber mit nach Südafrika. Und wenn er schon mal hinfährt, nimmt er auch gleich Russ, Ochs, Meier, Jung und Köhler mit. Bald spricht man international eh vom Frankfurter Block!!!!
#
waren gestern leider keine kameras  am platz (kreisliga )  sonst würde ich mein tor zum 5:0 endstand wählen....
30 meter schuss oben rechts im winkel...ein traum
#
CAIO!
#
caioooooooooooooooooooooo    
#
4 der 5 Vorschläge zum Tor der Woche müssten feststehen.

1. Caio
2. Franz
3. Rösler (1860)
4. Krause (Paderborn)
5. ?


Sollte eines der vier Tore nicht in der Wahl dabei sein, verstehe ich die Welt nicht mehr!
#
Haefe schrieb:
4 der 5 Vorschläge zum Tor der Woche müssten feststehen.

1. Caio
2. Franz
3. Rösler (1860)
4. Krause (Paderborn)
5. Guerrero


Sollte eines der vier Tore nicht in der Wahl dabei sein, verstehe ich die Welt nicht mehr!


War auch ein schöner Treffer.  


Teilen