>

Frage zu den Sitz-DK´s

#
Hallo ich hab eine Frage:

Also, ein Freund und ich wollen uns eine DK für0 7/08 holen.
Leider gibts es ja keine Steher mehr bzw. es ist unmöglich welche zu bekommen!  
Mich interessieren daher die Blöcke 36D / 38C / 38D / 40C oder 40D
(das sind die Sitzblöcke mit nur 3 Reihen dirket über den Stehblock).
Nun frage ich mich ist es überhaupt generell möglich für diese Blöcke eine DK zubekommen?
#
Schreib mal ne EMail an den Ticketservice, die müssten am Besten wissen, ob es generell möglich ist, und wie die Chancen darauf stehen.....
#
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es für den Block 40D definitiv keine Dauerkarten mehr gibt weil ich habe dort ne DK und alle Plätze sind soweit ich weiß mit Dauerkarten belegt! Ich glaube aber, dass bestimmt ein paar Plätze in dem Block frei werden!
Viele liebe Grüße Sascha
#
Danke,

ich werd wohl einfach mal mein Glück probieren sobald der DK-Verkauf losgeht.

Gruß
Sascha
#
Dem Ticketservice brauchst du erst gar nicht zu fragen, dass hab ich vor ein paar Wochen versucht. Weil wir unsere Plätz tauschen wollen.
Alles was die mir geschrieben haben, dass der Vorverkauf für 07/08 noch nicht begonnen hat.
Die Frage, ob in der laufenden Saison noch Plätze in bestimmten Blöcken frei sind und man somit ne Chance hat, die nächste Saison zu ergattern, haben die einfach ignoriert!  

LG
#
Weiß zufällig jemand, ab wann man Dauerkarten für die kommende Sasion bestellen kann???
danke schonma im vorraus!!!

Grüße Andy
#
Soviel ich gehört habe nicht vor ende Mai.
Letztes Jahr wars wohl auch erst ende Mai/anfang Juni

Ich warte auch schon ganz aufgeregt auf den Moment wo die Meldung kommt das der Verkauf losgeht  
#
RedEagle1980 schrieb:
Soviel ich gehört habe nicht vor ende Mai.
Letztes Jahr wars wohl auch erst ende Mai/anfang Juni

Ich warte auch schon ganz aufgeregt auf den Moment wo die Meldung kommt das der Verkauf losgeht    


Das stimmt so nicht! Dauerkarten-Neubestellungen für 06/07 konnte man im letzten Jahr schon ab dem 1.4. tätigen.
Die bestehenden Dauerkarten konnten (da der Klassenerhalt erst am 6.5. fertig gestellt wurde) bis zum 31.Mai bestellt bzw. verlängert werden.

In diesem Jahr für die neue Saison 07/08 wird der Vorverkauf wohl später als am 1.4. starten, sonst hätte es schon längst eine Meldung hier auf der offiziellen Seite gegeben.
Die Dauerkarten verlängern sich automatisch, sofern sie nicht (bei Klassenerhalt bis 30.4.) bis zum 15.5. gekündigt werden.
Sollte die Klasse erst später feststehen, verlängert sich die Kündigungsfrist bis zum 31.5.
So steht es auch in den Ticket-AGB auf den Ticketseiten der offiziellen Homepage.
#
Ok danke für die Info!
#
Dauerkarten-Neubestellungen können ab 1.4 auf der HP getätigt werden.
#
wie ist das eigentlich mit bestehenden dauerkarten?muss ich die neu verlängern oder verlängert die sich automatisch wenn ich sie nicht stoniere?
#
Thranduill schrieb:
wie ist das eigentlich mit bestehenden dauerkarten?muss ich die neu verlängern oder verlängert die sich automatisch wenn ich sie nicht stoniere?


Die Dauerkarte verlängert sich automatisch wenn Sie nicht bis zum 15.05.2007 storniert wird.
#
Thranduill schrieb:
wie ist das eigentlich mit bestehenden dauerkarten?muss ich die neu verlängern oder verlängert die sich automatisch wenn ich sie nicht stoniere?


Die Dauerkarte verlängert sich automatisch wenn Sie nicht bis zum 15.05.2007 storniert wird.
#
danke
#
Übrigens kam heute das offizielle DK-Anschreiben für die Fanclubs.
Die Preiserhöhung finde ich sehr moderat und fair.

Es wurde lediglich die Erhöhung der MWSt. weitergegeben.
So kostet z.B. eine ermäßigte Stehplatz-DK nur 103€ (06/07 99€).
Ich hatte mit 110€ gerechnet, nach dem der Preis in der letzten und dieser Saison mit 99€ stabil blieb.
Näheres zu den Preisen hier: http://web.eintracht.de/tickets/dauerkarten

Lob an die Eintracht bzw. den Kartenservice für diese moderate Preispolitik!
#
michaelmutzel4 schrieb:

Näheres zu den Preisen hier: http://web.eintracht.de/tickets/dauerkarten


So geht´s besser:
http://web.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
Servus, ich habe auch vor kurzem das Anschreiben für die DK-Aboverlängerung bekommen. Im Text steht unter anderem folgender Satz:

"Es besteht kein Anspruch auf bisherigen Dauerkartenplatz"  (Ich weiß, schlechtes Deutsch, aber der Satz steht wirklich so drin).

Der Satz steht zwar im Absatz, der mit einer möglichen Umsetzung beginnt, aber auch in diesem Zusammenhang macht er wohl kaum Sinn. Ist doch klar, dass man bei einer Umsetzung einen anderen Platz will.

Freund Jahnler ist auch schon ganz karussellig deswegen. Also, weiß jemand, wie das zu verstehen ist?

Gruß, Wolfgang
#
wowo schrieb:
Servus, ich habe auch vor kurzem das Anschreiben für die DK-Aboverlängerung bekommen. Im Text steht unter anderem folgender Satz:

"Es besteht kein Anspruch auf bisherigen Dauerkartenplatz"  (Ich weiß, schlechtes Deutsch, aber der Satz steht wirklich so drin).

Der Satz steht zwar im Absatz, der mit einer möglichen Umsetzung beginnt, aber auch in diesem Zusammenhang macht er wohl kaum Sinn. Ist doch klar, dass man bei einer Umsetzung einen anderen Platz will.

Freund Jahnler ist auch schon ganz karussellig deswegen. Also, weiß jemand, wie das zu verstehen ist?

Gruß, Wolfgang


Hallo,
es soll ja Leute geben die nach der gewünschten Umsetzung mit den neuen zugeteilten Plätze doch nicht einverstanden sind, und dann doch lieber wieder Ihre "Alten" Plätze möchten! Dies geht dann wohl nicht da diese alten Plätze sofort in dem freien Verkauf gehen!
#
Aaah, vielen Dank für die Antwort!

Gruß, Wolfgang
#
ALso im Block 38 C sind noch viele Plätze frei !

Bei jedem Spiel bis jetzt waren neben uns 3 Plätze frei und überall waren Lücken (Auch gegen Bayern)

Also in Block 38 C sollte es auf jedenfall noch möglich sein ^^

Gruß
Chris


Teilen