>

Tickets Bielefeld

#
Hey Leute,
ich habe vor einiger Zeit Stehplatzkarten für Bielefeld
bestellt das die ja keine Stehplätze mehr haben meint ihr
die Eintracht schcikt mir ne Sitzplatzkarte oder muss ich
dafür neu bestellen wie war das denn bei euch?
Bitte um Hilfe
#
Du bekommst natürlich jetzt automatisch Sitzplätze.
#
wie teuer sind die eigentlich?
#
ei zum Stehplatzpreis. Steht alles bei "Auswärts-Info"
#
meine RV ist heute gekommen ich habe autmatisch Sitzplatz bekommen.
#
Ob Steh- oder Sitzplatz. Die meiste Zeit werden wir doch eh stehen, wie letztes Jahr.
#
ich habe eine auswärts dauerkarte stehplatz und habe auch einen sitzplatz bekommen weil in bielefeld im moment umgebaut wird und deer stehblock dergäste da auch mit einbezogen ist das heißt auc die ultras werden einen sitzplatz haben
#
HI,Leute...
...erstmal :
--> warum eigentlich ein neuer fred unter selbem namen..?
(wofür(??) hat man dann eigentl. ,blabla....usw...)

und jetzt der "knaller":

...tickets für dieses (heim-)spiel SOOOOOOLange bestellt  , daß wahrscheinlich einige user hier noch nichtmal auf
der welt waren...(oookeeh,scheeerz...
...sorry...,war im feb... )
-> heute kam die bestätigung über 2 tickets  a 23€ !!!!!
...es  war je ein stehplatz bestellt!!!
...OKOK,das mit dem derzeitigen umbau in bielefelds gartensparte weiß ich auch...

...aber jetzt stand da erstens der RIESENpreis...und zweitens:

(achtung!)
...wir gehen nochmal eine nörgelstufe höher:
--> Überweisung BIS MORGEN!!!!!  
fliegt man dann TROTZ EILÜBERWEISUNG einfach so ausm general-computer raus???

Ja ,bin ich denn bescheuert...??????  

...dachte eigentlich,daß das alles beim 1-1 bei s 06 am saisonstart mit
"NO TICKET!" bis 20min vor beginn endgültig der vergangenheit angehört...

unfassbar,ECHT!!!
wie sieht es bei EUCH aus???

...ratlos...
ingo
#
Naja, würd mal sagen, die eintracht kann da diesmal wenig dafür. Bin selber einer der gelappmeierten, habe ebenfalls im februar stehplätze bestellt, direkt als das spiel datiert wurde, und karten für 20,90€ bekommen.

aber was sollen se machen...wenn bielefeld die tickets montags rauschickt und sich dienstags entschließen die tribüne nicht abzureißen, nachdem die zuteilung bei der eintracht zwecks zeitknappheit durch ostern schon vorangeschritten ist....

ostwestfalen, die idioten!
#
Hat denn von EUCH schon jemand die tickets in der post gehabt???

:neutral-face
#
hab leider auch noch keine hab am dienstag 10 stück bestellt...hoffe di kommen noch und der osterhase hat die nicht gegessen.
#
doch katen sind eben gekommen. BLOCK 7 steh
#
Hey Ho !!!

Komme aus Paderborn und möchte gerne zum Auswärtsspiel unserer Eintracht fahren!!
Das hinkommen nach Bielefeld ist kein Problem, doch die Eintrittskarten schon ein größeres!!
Habe aus dem frankfurt.foros den Tipp bekommen hier mal nachzufragen!!
Habe selbstverständlich auch schon bei der Geschäftsstelle und und und angerufen, doch die erzählen mir ein von Bestellstop...

Fährt hier jmd nach Blödefeld und kann mir vll den Gefallen tun und mir 2 Karten für den Gästebereich / Stehplatz mitbrigen?! Die Geldübergabe wäre vorm Stadion bzw Gästebereich...Büdddee  
#
Ich versteh nicht warum du keine Karten geholt hast ?? Es gibt noch mindestens 2500 Karten. Bestell doch welche über Bielefeld (Block 6).

mfg Bielefeld
#
Nee ne

Wenn ich schonma auswärts mit der SGE bin, möchte ich schon mittendrin statt nur dabei sein und das is nunmal Gästeblock
#
So, jetzt nochmal die Frage !!

Gibt es hier jemanden, der am Samstag unsere SGE nach Bielefeld begleitet und mir vll 2 Gästeblockkarten mitbringen würde/könnte?

Wäre echt nett...das Geld wird dann vorm Stadion übergeben.

Handynummer und alles drumm und drann wird vorher vereinbart !!  
#
Bestell doch einfach noch über den DSC! Hab ich gestern auch noch gemacht und da stand sogar, dass die Karten versendet werden bzw. das Geld für den Postversand wurde auf der Rechnung erwähnt und wird von meinem Konto abgebucht.
#
Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber kann mir keiner 2 Gästeblockkarten für das Spiel in Bielefeld mitbringen??

Geld und Kartenübergabe wäre vorm Stadion.
Zeitpunkt wird ausgemacht ... Handynummer u alles drumm und drann wird noch vereinbart !  

MfG Robert
#
 ,-)
ENDLICH !!!
Die Tickets sind heute gekommen.
Das waren noch welche aus der ersten verkaufsphase,bevor
plötzlich doch noch stehplätze zu haben waren...
...also zwar (schluck*)für 23,-
...aber wenns hilft...

wie gesagt,wenn noch jemand mit dem WE ab bremen mitfahren will...
...sind erst 2(3?)mann...


Teilen