>

Alles Gute Nikos Liberopoulos, Christoph Spycher, Markus Pröll und Jan Zimmermann

#
Nikos, Du bist ne coole Sau. Danke für Deine Zeit hier bei uns. Prölli, mein Lieblingstorwart, hätte Dich gerne behalten, vielleicht ob der vielen Verletzungen für ein bisschen weniger Geld? Zimbo, ich versteh Dich, immer Nummer 3 ist blöd; vielleicht wirst Du ja auch noch mal Sportdirektor in Bochum? (Die älteren unter uns werden das verstehen ...) Wuschu, zu Dir steht alles schon in Deinem Thread. Mach et jut, Young Boy!
#
Grauer_Adler schrieb:
Zimbo, ich versteh Dich, immer Nummer 3 ist blöd; vielleicht wirst Du ja auch noch mal Sportdirektor in Bochum? (Die älteren unter uns werden das verstehen ...)


Das kann nicht Dein Ernst sein
#
Basaltkopp schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Zimbo, ich versteh Dich, immer Nummer 3 ist blöd; vielleicht wirst Du ja auch noch mal Sportdirektor in Bochum? (Die älteren unter uns werden das verstehen ...)


Das kann nicht Dein Ernst sein


Auf alle Fälle besser als  Obstbauer in Paraguay
#
Alles Gute!
#
Danke für alles.
#
Auch ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre sportliche und private Zukunft.

Alle hier aufgeführten Spieler haben sich über Ihre gesamte Spielzeit bei der Eintracht stets mannschaftsdienlich verhalten und stellen aus menschlicher Sicht einen großen Verlust da.

Sportlich ist es eine weitere Entwicklung für unsere Eintracht.

Ich hoffe wir werden Sie in naher oder ferner Zukunft in unserem Waldstadion wieder begrüßen dürfen.

Ein ganz dickes TSCHÖÖÖ auch nochmal an Nikos, mit dem ich das erste Foto beim aller ersten Training schießen durfte, als gefühlte 90% der Personen noch nicht mal wussten, das er unsere "neuer" Stürmer ist.

Hau rein und alles Gute.  
#
Alles Gute an Markus Pröll, den Spieler des Aufstiegsjahres 2004/5.  Die Verabschiedung von Heribert Bruchhagen und Prölls eigene Worte danach waren bewegend. Es tut mir sehr leid, dass er so viele Rückschläge durch Verletzungen erleiden mußte und wünsche ihm für seine weitere Torwartkarriere  viel Erfolg und einige Quentchen mehr Glück.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Alles Gute an Markus Pröll, den Spieler des Aufstiegsjahres 2004/5.  Die Verabschiedung von Heribert Bruchhagen und Prölls eigene Worte danach waren bewegend. Es tut mir sehr leid, dass er so viele Rückschläge durch Verletzungen erleiden mußte und wünsche ihm für seine weitere Torwartkarriere  viel Erfolg und einige Quentchen mehr Glück.  


Der HR Mensch hatte ja gemeint, es spricht nun Christoph Spycher für alle... Fand es toll, dass Markus Pröll danach auch noch das Mikro ergriff und meinte, er wollte nun aber auch mal was sagen. Das war klasse, auch was er sagte. Ich wünsche ihm  alles Gute.
#
Das waren wirklich tolle Worte von Markus! Da hatte ich dann wirklich noch ein bißchen Pippi inne Augen...... Hoffentlich bereuen wir es nicht noch, dass wir ihn haben gehen lassen!
#
complice schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Alles Gute an Markus Pröll, den Spieler des Aufstiegsjahres 2004/5.  Die Verabschiedung von Heribert Bruchhagen und Prölls eigene Worte danach waren bewegend. Es tut mir sehr leid, dass er so viele Rückschläge durch Verletzungen erleiden mußte und wünsche ihm für seine weitere Torwartkarriere  viel Erfolg und einige Quentchen mehr Glück.  


Der HR Mensch hatte ja gemeint, es spricht nun Christoph Spycher für alle... Fand es toll, dass Markus Pröll danach auch noch das Mikro ergriff und meinte, er wollte nun aber auch mal was sagen. Das war klasse, auch was er sagte. Ich wünsche ihm  alles Gute.  


Dem kann ich mich nur anschließen... Ich wünsche natürlich allen alles, alles Gute auf ihrem weiteren Weg - bin mir aber auch nicht so ganz sicher, ob es richtig ist, Markus Pröll gehen zu lassen. Ich halte ihn auch für den besten unserer Torhüter! Außerdem ist er nach Oka auch derjenige, der als längster (Profi) bei uns unter Vertrag stand, aber das haben viele nie bedacht, glaube ich.
Naja, ich danke Markus auf jeden Fall für's schicke Abschiedsfoto und wünsche ihm alles, alles Gute auf seinem weiteren Weg!!! Wenn er von Verletzungen vielleicht endlich mal verschont bleibt, kann er es überall schaffen!!! Außerdem hoffe ich, dass er Recht behält und man sich irgendwo mal wiedersieht...  
#
Danke Nikos!!!! (Du wirst uns fehlen, daran kann kein Neuzugang was ändern)!!!

Danke für deine Tore!!!

Danke für deine super Vorlagen!

Und für deinen Werbespot!


Teilen