>

DK Westkurve Oberrang

#
Sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde...
Ist es richtig, dass ich als Nicht-Fan-Club-Mitglied keine DK für einen der Blöcke zwischen 35L - 41 M (inkl Balkone und dieser C+D Sitzplatzblöcke oberhalb der Stehplätze )bestellen kann ?

Ich nutze zur Zt. eine DK, die ich zum Beginn der Rückrunde für 37 N von jemandem übernommen hab, aber nicht umschreiben liess.
Irgendwie weiss ich immo nicht, ob der diese nächste Saison wieder beanspruchen möchte bzw. ob dieser bereit wäre sie umschreiben zu lassen.
Darum wollte ich halt ganz "normal" eine bestellen.

Ich hab jetzt nicht mal unbedingt auf einen bestimmten Block oder gar Platz   bestanden, sondern lediglich angefragt, wie ich o.g. Bereich bestellen kann.

Nur mal am Rande...Mir kam die Dame ehrlich gesagt nicht sonderlich kompetent vor. Kann das sein, dass diverse Anrufe (evtl nur während der DK-Bestellphase) bei der Tickethotline in einem externen Callcenter landen ?
Da ich selbst in dieser Branche arbeite, entsteht mir dieser Eindruck. Soll gar kein Vorwurf sein. Die Dame war sehr freundlich. Aber sie hat laut eigener Aussage auch nur den Zugriff auf das "selbe" Online-Ticket, wie unsereins.
#
Mein Tip: Einfach das Bestellformular ausfüllen mit deinem Blockwunsch und den Ausweichblöcken und per Fax zur Eintracht schicken! Telefonnummer angeben! Letztes Jahr wurde ich noch am selben Tag zurückgerufen!!!
Viel Glück
#
Dauerkarten kannst du online bestellen: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Nach dem Einloggen kannst du dir den Stadionplan anschauen und bekommst angezeigt, wo es noch Karten gibt. Im Moment sind das im Oberrang West 41H, 43K, 43L, 43G, 43H.
#
liesel_sge schrieb:
Dauerkarten kannst du online bestellen: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Nach dem Einloggen kannst du dir den Stadionplan anschauen und bekommst angezeigt, wo es noch Karten gibt. Im Moment sind das im Oberrang West 41H, 43K, 43L, 43G, 43H.  


Danke für den Hinweis.
Ist mir aber zu weit "drüben"
Werds zunächst mal mit Paulas Tip versuchen.

Ich stell ja wie gesagt gar keinen grossen Ansprüche.
Aber wenn ich bereit bin, fast 400 Euronen für ne Karte abzudrücken, würd ich ganz gerne wenigstens die ungefähre Richtung mitbestimmen dürfen.  
#
@Jekay: Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Du.
Diese Blöcke sind offenbar ausschließlich für EFCs reserviert. Man will wohl vermeiden, daß Gästefans an solche Karten kommen. Aber nur an EFCs zu verkaufen, schließt die vielen Anhänger aus, die nicht in einem EFC engagiert sind, aus welchen Gründen auch immer.

Am besten nochmal mit dem Ticketing sprechen. Wenn es sich nur um eine Karte handelt, ist die Wahrscheinlichkeit sowieso groß, daß ein Platz übrig bleibt.
#
Wobei im Gegensatz zu den vergangenen Jahren scheinbar seitens TS eine Unterscheidung zwischen EFC- und FuFa-Mitgliedschaft gemacht wird und man als FuFa-Mitglied wohl keinen Anspruch auf eine Karte im EFC-Bereich mehr hat!?  

Diese Erfahrung hat zumindest jemand in meinem Umfeld machen müssen, denn er bekam als FuFa-Mitglied lediglich die 40er Blöcke im Oberrang seitens TS telefonisch angeboten.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@Jekay: Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Du.
Diese Blöcke sind offenbar ausschließlich für EFCs reserviert. Man will wohl vermeiden, daß Gästefans an solche Karten kommen. Aber nur an EFCs zu verkaufen, schließt die vielen Anhänger aus, die nicht in einem EFC engagiert sind, aus welchen Gründen auch immer.

Am besten nochmal mit dem Ticketing sprechen. Wenn es sich nur um eine Karte handelt, ist die Wahrscheinlichkeit sowieso groß, daß ein Platz übrig bleibt.  


Yep.Wir scheinen da vor einem "Problem" zu stehen.

Ich habe heute einen Anruf vom Ticketservice bekommen: Man wollte/konnte mir keinen der von mir gewünschten Blöcke( immerhin 10-15 Alternativen ) anbieten.
Ich hab den freundlichen Mitarbeiter drauf hingewiesen, dass ich u.U. 400 Euro für ne Dauerkarte ausgebe und mir aber schon vorstelle, wenigstens die Richtung mitzubestimmen.
Den 40 er Oberrang hat man mir nicht angeboten. Den hätte ich auch gern genommen.

Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt
#
Jekay schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@Jekay: Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Du.
Diese Blöcke sind offenbar ausschließlich für EFCs reserviert. Man will wohl vermeiden, daß Gästefans an solche Karten kommen. Aber nur an EFCs zu verkaufen, schließt die vielen Anhänger aus, die nicht in einem EFC engagiert sind, aus welchen Gründen auch immer.

Am besten nochmal mit dem Ticketing sprechen. Wenn es sich nur um eine Karte handelt, ist die Wahrscheinlichkeit sowieso groß, daß ein Platz übrig bleibt.  


Yep.Wir scheinen da vor einem "Problem" zu stehen.

Ich habe heute einen Anruf vom Ticketservice bekommen: Man wollte/konnte mir keinen der von mir gewünschten Blöcke( immerhin 10-15 Alternativen ) anbieten.
Ich hab den freundlichen Mitarbeiter drauf hingewiesen, dass ich u.U. 400 Euro für ne Dauerkarte ausgebe und mir aber schon vorstelle, wenigstens die Richtung mitzubestimmen.
Den 40 er Oberrang hat man mir nicht angeboten. Den hätte ich auch gern genommen.

Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt  


Das kenne ich! Ging mir letztes Jahr auch so...
Habe dann keine 4 Dauerkarten genommen, schadet der Eintracht im Moment nicht, ist ja trotzdem voll!
Einen Rückruf hatte ich auch, danach Funkstille.

Eigentlich unglaublich...

Mir fällt zu diesem Thema auch nichts mehr ein!

Gruß

Andreas


Teilen