>

Regionalliga/Oberliga - 2010/11

#
Und wieder Bonn.

...Der Club, der sportlich den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga geschafft hatte, dann aber die Lizenzierungsauflagen nicht erfüllen konnte und damit zwangsabsteigen musste, hat am Freitag kurzfristig seine für Montag vorgesehene außerordentliche Mitgliederversammlung abgesagt und um eine Woche auf den 20. Juli verschoben...


http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10068&detailid=760609

Ich behaupte einfach mal: Das wars.
#
Hier ein Video vom Oberliga Platz in Eschborn vom gestrigen Testspiel gegen Darmstadt: http://groundhopping-vids.net/2010/07/14/030-heinrich-graf-sportanlage-eschborn/
#
Es ist nun amtlich:

RWE bekommt die Lizenz für die NRW-Liga, der Bonner SC allerdings nicht. Zudem will sich die Hammer Spvgg in die NRW-Liga vor Gericht einklagen.

Quelle Lizenz: http://www.westline.de/fussball/nrw-liga/Verband-erteilt-nur-RW-Essen-die-Lizenz;art2653,201489
Quelle zum Thema Hamm: http://hsv.earthtwo.org/index.php?id=1133

...Durch den Zwangsabstieg von RW Essen I wurde RW Essen II erster Absteiger, rutscht auf Platz 19 der Tabelle und schiebt alle anderen Teams einen Platz höher. Demnach belegt die Hammer SpVg Tabellenplatz 16 und ist damit nicht direkter Absteiger. Die Hammer SpVg fordert nun eine Gleichbehandlung mit dem VfB Hüls, der bereits die Zulassung bekommen hat....
#
Kurios? Traurig? Interessant? Wie auch immer:

Rot-Weiss-Essen kann es sich nicht mehr leisten, 390,-/Jahr für die Grabpflege von Georg Melches, Gründer des Vereins, aufzubringen.

Der geplante Personaletat für die kommende Saison beträgt 500.000,-.
#
Ein paar Oberligen sind jetzt gestartet. Hamburg (Altona schon sofort 1.) , Hessen (Oxxen-U23 mit 5:1 begonnen) , Südwest (Alle Favoriten haben gewonnen). Zudem ist Bayern schon beim 3. Spieltag. Dort führt Rosenheim mit 9 Pkt und 4:0 Toren (einziges Team mit weißer Weste)
#
SGE_Werner schrieb:
Ein paar Oberligen sind jetzt gestartet. Hamburg (Altona schon sofort 1.) , Hessen (Oxxen-U23 mit 5:1 begonnen) , Südwest (Alle Favoriten haben gewonnen). Zudem ist Bayern schon beim 3. Spieltag. Dort führt Rosenheim mit 9 Pkt und 4:0 Toren (einziges Team mit weißer Weste)


Bin mal gespannt ob HH dieses Jahr wieder so "spannend" wird wie letztes Jahr oder es einen Durchmarsch von Victoria geben wird. Letztes Jahr hatten die das Jahr so gut begonnen das schon auf Niederlagen gehofft wurde, wegen den Siegprämien die ausgeschüttet werden...
#
Regionalliga Süd , die mit unserer U23, hat heute schon begonnen. Karlsruhe gewann in Ulm mit 4:1  

Übermorgen steigt dann unsere U23 abends bei 1860 in die Liga ein. Vom Namen her das vllt. interessanteste Spiel am Wochenende ist wohl Lübeck-Magdeburg im Norden.
#
Hat einer Lust auf das Spiel Union Berlin II - BFC Dynamo (Fünfte Liga)? Die Sitzplatzkarte kostet auch nur 26,- EUR!
#
Ein paar Spiele fanden dann heute doch schon statt.

Süd:

Weiden-Großaspach 0:1
Darmstadt-Pfullendorf 0:2 (mal wieder ein "starker" Start von den Lilien...)

West:

Verl-Bielefeld II 0:0
Elversberg-Lotte 1:1
Wuppertal-Münster 1:1

Remiskönige...

Nord:

Hertha II - Halle 2:2
Wolfsburg II - Havelse 2:1
Wilhelmshaven - Hannover II 1:0
RB Leipzig - Türkiyemspor 1:1  
#
ChristianW. schrieb:
Hat einer Lust auf das Spiel Union Berlin II - BFC Dynamo (Fünfte Liga)? Die Sitzplatzkarte kostet auch nur 26,- EUR!


War bei dem Spiel mal 2005,als ich zufällig in Berlin war,damals war es aber noch die Erste von Union die gegen den BFC gespielt hat.

Enstand:8-0 für Union und die Karte hat 5 Euro gekostet
#
SGE_Werner schrieb:

Wuppertal-Münster 1:1


Vor über 6.000 Zuschauern
#
So, die heutigen (Reserve)-Spiele:

Oberneuland-Braunschweig II 0:2

Düsseldorf II - Wiedenbrück 0:1
Köln II - Dortmund II 3:1
Gladbach II - Mainz II 1:1
Homburg - Schalke II 1:2
Leverkusen II - Bochum II 0:0

Hoffenheim II - FSV Frankfurt II 4:0  :neutral-face
Stg. Kickers - Memmingen 2:0
Freiburg II - Kassel 1:1
#
In der Oberliga Hamburg gab es am Freitag abend beim Topspiel zwischen Victoria Hamburg und Altona 93 ein leistungsgerechtes 1:1.
#
Hoffenheim II ist wohl ein großer Kandidat für den Durchmarsch in die 3.Liga.  :neutral-face
#
Der SV Wilhelmshaven hat in der ersten Partie in der Regonaliga nord gegen den Hannover 96II 1:0 gewonnen. ich war da es war ein spannends spiel.
#
SVW92undSGE schrieb:
Der SV Wilhelmshaven hat in der ersten Partie in der Regonaliga nord gegen den Hannover 96II 1:0 gewonnen. ich war da es war ein spannends spiel.


Ich hab Parallel dazu HSV 2 - Holstein Kiel geguckt. Kiel gewann 2:1 durch ein Tor in der 89. Minute. Ein Unentschieden wäre ein gerechtes Ergebniss gewesen. Vor allen in der 2. Halbzeit war der HSV ebenwürtig, wenn nicht sogar besser. Aufstiegfavoriten sehen anders aus...
#
general_chang schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Der SV Wilhelmshaven hat in der ersten Partie in der Regonaliga nord gegen den Hannover 96II 1:0 gewonnen. ich war da es war ein spannends spiel.


Ich hab Parallel dazu HSV 2 - Holstein Kiel geguckt. Kiel gewann 2:1 durch ein Tor in der 89. Minute. Ein Unentschieden wäre ein gerechtes Ergebniss gewesen. Vor allen in der 2. Halbzeit war der HSV ebenwürtig, wenn nicht sogar besser. Aufstiegfavoriten sehen anders aus...


IN WHV hätte der H96II locker 3-1 gewinnen können wie sie ihre chance genützt hätten und nicht immer gegen das alu geschossen hätten
#
Das eigentlich für morgen geplante Spiel der Lilien in Heilbronn gegen SG Sonnenhof Großasbach (schon der Name macht mich fertig...) fällt aus.

Grund: Die Junioren-WM im Frisbee!  
So eine elende Scheiße ist das. Ohne Worte.
Was ne scheiß Liga.

Hier die Peinlichkeit in voller Länge.
#
 Was es nicht gibt, der Breitensport, also auch Frisbee, sollte zwar nicht dafür verurteilt werden, aber etwas damit rechnen kann man schon, dass wenn da genügend Leute rumtrampeln, der Platz nicht bespielbar ist.

Provinz-Sport-Posse.
#
RW Essen - VFB Homberg 1:0 (Vor 6520 Zuschauern in Liga 5).


Teilen