>

Karten für Dortmund

#
Also  meine Karte liegt schon bei mir. So richtig schön schnöselig ein sitzplatz auf der westtribüne
#
Blackavar schrieb:
Also  meine Karte liegt schon bei mir. So richtig schön schnöselig ein sitzplatz auf der westtribüne  


Aber du hast nicht bei der Eintracht bestellt, oder?
#
Die Karte hab ich mir in der Borussen-Geschäftsstelle geholt.
#
Noch 4 Wochen bis zum Kick beim zukünftigen Zweitligisten.
Hat jemand schon die Reservierungsbestätigung für seine Tickets erhalten?
Die Eintracht müsste mit der Bearbeitung ja schon begonnen haben.

Grüße
#
habe immer noch nix im briefkasten
#
Bei Auswärtsinfo stehen jetzt die Sitzplatzpreise für's BVB-Spiel, das könnte dafür sprechen das die Karten heute beim Shop angekommen sind...
Denke mal das wir in der Woche nach Ostern die Reservierungsbestätigungen bekommen werden!
#
Diegito schrieb:
Bei Auswärtsinfo stehen jetzt die Sitzplatzpreise für's BVB-Spiel, das könnte dafür sprechen das die Karten heute beim Shop angekommen sind...
Denke mal das wir in der Woche nach Ostern die Reservierungsbestätigungen bekommen werden!


Das hab ich mir auch so gedacht. Wenn ich bis jetzt noch keine Absage-Mail habe (bitte nicht schon wieder   ), dann bekomm ich Tickets? Oder gehen die dann mit den Reservierungsbestätigungen raus. Oder war das gar nur einmalig mit den Absagen?

aL
#
aL1989 schrieb:
Diegito schrieb:
Bei Auswärtsinfo stehen jetzt die Sitzplatzpreise für's BVB-Spiel, das könnte dafür sprechen das die Karten heute beim Shop angekommen sind...
Denke mal das wir in der Woche nach Ostern die Reservierungsbestätigungen bekommen werden!


Das hab ich mir auch so gedacht. Wenn ich bis jetzt noch keine Absage-Mail habe (bitte nicht schon wieder   ), dann bekomm ich Tickets? Oder gehen die dann mit den Reservierungsbestätigungen raus. Oder war das gar nur einmalig mit den Absagen?

aL


Also eine Absage bekommt man immer (außer Offenbach). Ich krieg die Bestätigung immer 2 Wochen vor den Spiel. Also noch ein wenig Gedult.  ,-)
#
Habe grad ne Absage bekommen !!!    

".......vielen Dank für Ihre Bestellung.



Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre uns vorliegende Bestellung für das Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund nicht bearbeiten können.

Die uns vorliegenden Bestellungen für Stehplatzkarten übersteigen bereits bei Weitem das uns zur Verfügung stehende Kontingent.

Wir betrachten Ihre Bestellung aus oben genanntem Grund für hinfällig....."
#
Ich hoff mal das ich welche bekomm. Habe gleich am 3 Januar 4 Steher bestellt  
#
Jep, Absage der bestellten Stehplatzkarten gerade per email bekommen.
Naja, müßen wir halt auf Sitzplätze ausweichen, bzw. andere Möglichkeiten suchen.
#
Vorort müsste man doch auch noch Karten bekommen?! Wie letztes Jahr in Dortmund... oder nicht?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Jep, Absage der bestellten Stehplatzkarten gerade per email bekommen.
Naja, müßen wir halt auf Sitzplätze ausweichen, bzw. andere Möglichkeiten suchen.


Oh. Tut mir leid für dich. Ich habe noch keine Absage bekommen. Man, ich bin gerade schwer optimistisch.    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ...

aL
#
Auch ich habe noch keine Tickets, aber zum Glück auch noch keine Absage erhalten. Bin (noch) optimistisch...
#
UHH ich bin auch (noch) optimistisch,ich hoffe ich bekomm meine 5 Stehplatzkarten ,-)  wenn nicht   so schnell wie möglich Sitzplatzkarten über eintracht an Land ziehen.  
#
wenn ich dann noch keine Absage habe, müsste ich doch noch optimistisch sein  
#
finde die preise für deren sitzplätze schon sehr teuer oder gab es günstigere die nur schon vergriffen sind????
habe mir steh tickets bestellt aber da ich leider meinen fuß gebrochen habe werde ich wohl sitzen müßen wobei ich mir das bei dem preis wirklich überlege
#
Habe eben auch die Absage bekommen. Versucht es alle mal über Fanclubs, die Busfahrten anbieten (siehe "Auswärts dabei"). Da bekommt man bestimmt noch Stehplatz+Bus für super Preise (zB beim EFC Taunusadler)

Grüße
#
Also ich hab gerade auch ne Absage bekommen

Bin im Moment etwas ratlos und echt sehr verwundert in Dortmund leerauszugehen.
Vorallem weil die doch so einen großen Stehblock haben.
Und als Mitglied dachte ich, da eine Karte zu kriegen wär kein Thema, wenn man direkt am ersten Tag(3. Jan war es glaube ich) bestellt hat.

Ich bin schon leicht sauer, was da tickettechnisch wieder abgeht.
#
hab heute auch meine absage bekommen, das erste mal bei den spielen wo wir mehr als 2000 karten haben. selbst bielefeld,bochum und gladbach habe ich ohne probleme die gewünschten karten bekommen.

bin auch leicht verwundert da wir in dormtund ja die meisten steh karten bekommen.


Teilen